“mehr schein als sein!!!”
Bewertung zu Sporthotel Strass

Sporthotel Strass
Nr. 1 von 38 Hotels in Mayrhofen
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“mehr schein als sein!!!”
Bewertet am 5. August 2014

unfreundliche Rezeption, abgewohnte Zimmer, schlechtes Frühstück, überfordertes Barpersonal...

Dieses Hotel besucht man wenn man nicht viele Erwartungen hat aber in Partylaune ist.

Das Hotel liegt mitten auf der Fussgängerzone. Wenn es keine Parkplätze gibt dann ist das so... Die Zimmer sind hässlich und abgewohnt... wenig Komfort... Das Frühstücksbuffet ist lieblos und nicht ausreichend und reichhaltig. Man bekommt einen Tisch zugewiesen und bei Nachfrage ob man einen Tisch in einer helleren Ecke bekommt wird man sehr bestimmend abgewiesen.

• Aufenthalt August 2014, Business
3 Danke, Malte H!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Vielen Dank für die Buchung des Fun & Spa Hotel Strass als Ihr Urlaubshotel. Leider erkennen wir unser Hotel aus dieser Beschreibung nicht wieder. Seit mehreren Jahren und auch 2014 haben wir von allen namhaften Bewertungsportalen wie Tripadvsior, Holidaycheck und Zoover jedes Jahr Awards für excellenten Service bekommen. Wir sind stolz auf jährlich 130 000 Nächtigungen von immer wiederkehrenden Stammgästen und Neukunden, die uns auf unseren hoteleigenen Bewertungsfragebögen und auch auf den erwähnten Portalen nur das beste Zeugnis ausstellen. Wir arbeiten mit allen internationalen Top Tour Operatern zusammen und können deren ständig wachsender Nachfrage nach Zimmern in unserem Hotel kaum noch nachkommen. Es wurden viele Investitionen für den Erhalt der sehr guten Qualität des Hauses getätigt, wie z. B. das derzeit schnellstmögliche in Österreich erhältliche W-Lan mit 45mBs, (gratis für alle Gäste in allen Zimmern und Hotelbereichen), ein zusätzlicher Glaspanoramalift zum Sporthotel, der Skikeller wurde mit versperrbaren Ständern für alle Gäste ausgestattet. Mit der Wintersaison 2013/14 haben wir zum schon bestehenden Saunabereich einen neuen Textilsaunabereich und einen neuen Fitnessraum mit modernen TechnoGym Geräten auf unserer Aussichtsterrasse in Betrieb genommen.
Vor allem das Essen wird in jedem einzelnen Kommentar auf den Portalen als hervorragend und optisch sehr schön präsentiert genannt und unsere Mitarbeiter werden für Ihre Freundlichkeit und Kompetenz sehr lobend erwähnt. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass

• Hebräisch zuerst
Gröbenzell, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel Strass bietet alles was man sich wünschen kann. Ideale Lage am Hang, wahnsinnig schöner Ausblick, verschiedene Restaurantmöglichkeiten und ein Apresski-angebot, das sich kaum übertreffen lässt.
Ich war schon mehrmals dort, alleine, mit meiner Familie und auch nur mit meinem Partner. Das Hotel Strass ist die beste Adresse in Mayrhofen.

Zimmertipp: Immer mit Bergblick
  • Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, Nadine G!
Mettingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel, Personal freundlich, Hotel direkt neben der Penkenbahn. Wellnessbereich ist gut, Innenausstattung in der Lobby aus den 80er Jahren - dringend zu ersetzen - nicht schön. Essen ist im Rahmen der Halbpension gut - Kellner sehr bemüht und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis mit Halbpension in der Skisaison passt!
Zimmergröße okay - muss aber dringend renoviert werden - bzgl. der Sterneklassifizierung würde ich ehr 3+ Sterne statt 4 vergeben, dieses auf Basis meiner Reisetätigkeit.

Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, BKH911!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren sehr zufrieden, wir befinden das Hotel auch als Kinderfreundlich.
Das Personal war sehr freundlich, Essen war auch sehr gut und man konnte sich richtig wohlfühlen.
Den Wellnessbereich sollte man unbedingt nutzen denn es lohnt sich!
Die Ski-Piste liegt direkt vor der Haustüre das wir sehr angenehm empfunden haben.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen, es zeichnet sich aus an Sauberkeit, freundlichen Personal ....

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Hans W!
Telfs, Österreich
Bewertet am 11. Januar 2014

Das Sporthotel Strass liegt direkt im Zentrum, hat einen wahnsinnig tollen Beauty- und Wellnessbereich, sehr freundliches Personal und gutes Essen. Die Zimmer sind schön und geräumig und die Massagen waren der Wahnsinn!
Es gibt jeden Abend Livemusik, genau nach meinem Geschmack.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert - wir würden sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Verena E!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel ist eine reine Mogelpackung, sehr schlechtes Essen, Möbel ziehmlich abgewohnt,
durch den Nachtclub an schlafen nicht zu denken.
Wir sind nach einer Nacht wieder ausgezogen, wollten eigentlich 7 Nächte bleiben.
Hotelleitung war auf unsere beschwerde hin nich zu sprechen, alles in allem eine sehr negative Erfahrung. Sporthotel Strass kann nicht empfolen werden.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Sieglinde R!
mariaantonette, Manager von Sporthotel Strass, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Wir bedanken uns für die Buchung des Fun & Spa Hotel Strass als Urlaubshotel. Leider erkennen wir unser Hotel aus dieser Beschreibung nicht wieder und können diesen Kommentar so auch nicht akzeptieren. Das professionelle, mehrsprachige Rezeptionsteam mit dem Hotel Manager ist immer für Auskünfte, Empfehlungen aber auch jedwede Hilfestellung für einen angenehmen Aufenthalt bereit. Wir sind stolz und glücklich, folgende Fakten und Zahlen mit Allen zu teilen:
Das Hotel beherbergt und verwöhnt täglich an die 600 Hotelgäste und zwischen 1000 und 2000 immer wiederkehrende Gäste aller Generationen, die unsere international wohlbekannte Gastfreundschaft in den Zimmern, Restaurants, Bars, beim Apres Ski und in unseren Wellnesslandschaften genießen. Wir führen unser Hotel mit einer jährlichen Aufenthaltsrate zwischen 80% und 100% (ein in jeder Hinsicht einmalig gutes Ergebnis in unserer Branche) mit einer permanenten Warteliste von allen internationalen Touroperatern und auch Privatgästen.
Das Fun & Spa Hotel Strass erhält jedes Jahr schriftliche Auszeichnungen aller großen Hotelbewertungsportale und viele Briefe unserer Stammgäste, in denen deren große Zufriedenheit und Anerkennung zum Ausdruck gebracht wird.
Dies kann sehr einfach bei den internationalen Touroperatern und auch auf den Bewertungsportalen nachvollzogen und nachgeprüft werden.
Luis Schachner, General Manager
Nr. 16 von 38 in Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus
Alpendomizil Neuhaus
Nr. 8 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Unternehmen: Sporthotel Strass
Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass