“Auch im Sommer immer eine Reise wert”
Bewertung zu Sporthotel Strass

Sporthotel Strass
Nr. 1 von 38 Hotels in Mayrhofen
Hannover, Deutschland
“Auch im Sommer immer eine Reise wert”
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir sind für ein verlängertes Wochenende aus Hannover angereist (4Übernachtungen) und konnten die Zeit sehr genießen. Die Lage des Hotels mitten im Ort ist ideal: Sowohl Penken- als auch Ahornbahn in unmittelbarer Nähe, Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten zur Genüge. Wander- und Ausflugsziele rundum, Freizeitaktivitäten jeglicher Art möglich (Paragliden, Rafting, Klettersteige, Mountainbike-Touren etc.). Das Hotel bietet sehr guten Service, Essen, Sauberkeit, Personal, alles bestens. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Stefan B!

• Hebräisch zuerst
Hopfgarten im Brixental, Österreich
Bewertet am 25. Juni 2012

direkt neben der talstation zum skigebiet penken
wir wurden in jeder hinsicht bestens versorgt

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, sebastian n!
Puchberg am Schneeberg, Österreich
Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben 2 tolle Urlaubstage mit unserer Tochter im Hotel Strass erlebt.
Wunderschöner Spa Bereich ideal zum Relaxen. Das Personal war sehr bemüht und sehr nett.
Besonders unsere Tochter hat die 2 Tage in der traumhaften Umgebung sehr genossen.
Sport, Wellness, Natur pur - dort hat man wirklich alles!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Barbara und Jür... B!
Bewertet am 14. Juni 2012

Haben mit der gesamten Familie einen traumhaften Urlaub erlebt und waren komplett erhohlt. Findet immer eine Aktivität, ob sportlicher Art oder einfach nur relaxen im Spa.
Die Natur und die Gegend mit den netten Ortschaften geben ein fast kitschiges Bild :)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Stephanie S!
Brixlegg, Österreich
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren für 2 Tage im Hotel Fun & Spa Strass zum Ski fahren,
Also ich muss schon sagen wir waren echt begeistert!! Super großzügiges Appartment, mit Traum ausblick auf das schöne Dorf Mayrhofen, vom Lift ist das Hotel auch nicht weit entfernt, was mir weiters sehr gut gefallen hat war die Ice Bar --> Bombenstimmung!!

Von dem super netten personal lässt man sich immer wieder bei so einem ausreichenden Frühstücksbuffet gerne verwöhnen.

Im Großen und ganzen: Ein super geiles Wochenende im Fun Hotel Straß

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, christopher n!
Seekirchen am Wallersee, Österreich
Bewertet am 7. Juni 2012

Zum wiederholten Male haben wir heuer erneut für eine Woche im Sporthotel Strass einen wunderschönen Aufenthalt und Urlaub erleben dürfen. Angefangen von der Verpflegung, Service, Sauberkeit bis hin zum Spa, es ist einfach immer wieder ein Erlebnis. Auch die Kinder (14/8) sind begeistert. Wir wurden sofort wieder erkannt und somit hatten wir sofort eine familiäre Ankunft. Das Hotel ist spitze, nur zum weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, Anna-Lena123!
Villach
Bewertet am 6. Juni 2012

Hotel Strass in Mayrhofen - Tirol - Österreich
Habe schon mehrmals dort gewohnt - und bin einfach begeistert.
Ein tolles Haus mit jedem Komfort und einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis.
Von dieser hervorragende Küche und einem überaus netten Personal lässt man sich gerne verwöhnen.
Der großzügige Spa-Bereich mit Hallen- und Freibad sowie viele Freizeit- und Sportmöglichkeiten garantieren einen abwechslungsreichen und angenehmen Urlaub.
Zentrale Lage - mitten im Zentrum von Mayrhofen mit vielen tollen Geschäften - für den bequemen Einkaufsbummel.
Modernste Liftanlagen unmittelbar in der Nähe - damit ist man in Kürze und ohne Mühe schnell auf den Bergen.
Ein tolles Haus, daß man wirklich jederzeit nur empfehlen kann.
liebe Grüße

Nr. 16 von 38 in Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus
Alpendomizil Neuhaus
Nr. 8 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Unternehmen: Sporthotel Strass
Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 185€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass