“Immer ein Stück Urlaub”
Bewertung zu Sporthotel Strass

Sporthotel Strass
Nr. 1 von 39 Hotels in Mayrhofen
Bewertet am 7. Mai 2012

wenn man öfter bei Familie Roscher zu Gast ist, kennt man die Tücken und die Gepflogenheiten eines großen Hotels, doch die Leute kennen einen sehr schnell und dann beginnt die sprichwörtliche österreichische gastfreundschaft - auch wenn es ein internationales Esemble ist, welches sich um die Belange der Gäste kümmert.
Das es immer wieder gut funktioniert, ist auf den Dauereinsatz der Familie Roscher begründet... weiter so.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mailwolf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Mai 2012

Zum einen das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, zum anderen das Essen - einfach "spitzenmäßig". Obwohl wir zum ersten mal hier waren, fühlten wir uns sehr wohl. Besonders gut hat uns die Saunalandschaft gefallen. Im Vergleich zu anderen Wellness-hotels sind die Saunen nicht nur auf "finnische Sauna" beschränkt, da wir Dampfsaunen lieben. Ganz hervorragend waren auch die Öffnungszeiten bis 21.30 Uhr. Wir haben festgestellt, dass wir hier öfters unseren Urlaub, bzw. Kurzurlaube verbringen wollen. Wir empfehlen dem Manage-ment, als auch dem Personal:MACHT WEITER SO!! Dann habt ihr weitere Stammgästen aus Ingolstadt ! Rita und Ludwig

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rita w!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren das erste Mal im Hotel Strass, doch schon bei der Ankunft hatten wir das Gefühl in diesem Haus Stammgäste zu sein. Das Personal war sehr um uns Bemüht. Leider war das Hotel ausgebucht und daher konnten wir nicht im Haupthaus nächtigen, doch das "Ausweichquartier" ließ auch nichts zu wünschen übrig. Sehr sauber und heimelig. Beim Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr bequem ist auch die Nähe zur Gondelbahn und zum Hauseigenen Apre-Ski Lokal. Beim nächsten Skiweekend im Zillertal ist das Hotel Strass sicher unsere erste Wahl.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ulrike M!
Bewertet am 26. April 2012

äußerst großzügiger, wohltuender Wellnessbereich auf dem neuesten Stand der Wellnesstechnik, alles erreichbar im Nahbereich,unkompliziert, Skilift vor der Haustür, Apres Ski mit Riesenstimmung direkt angrenzend im Hotel, gute musikalische internationale Unterhaltung am Abend, verschiedene Möglichkeiten im kulinarischen Bereich

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter L!
Bewertet am 13. April 2012

Die Lage ist perfekt - das Hotel liegt Mitten im Zentrum von Mayrhofen.
Das Frühstück war ausgezeichnet - große Auswahl und Qualität spitze!
Man sieht, dass im Hotel sehr auf Sauberkeit geachtet wird - so natürlich auch im Zimmer.
Das Personal war auch immer äußerst freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem ein super Hotel!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Julia L!
Bewertet am 4. März 2012

Für einen Kurztrip zum Skilaufen ein idealer Standort - direkt an der Penken-Seilbahn. Allerdings - voll auf holländische Gäste um und nach Fasching ausgerichtet. Man spricht Englisch (aber natürlich auch Deutsch), Speisekarte Englisch (wird gegen deutsche Ausführung getauscht), und die Preise erscheinen auf Grund dieser speziellen Nachfragesituation zu hoch. Das Essen in der Halbpension hat zwei- bis drei Sterne Hotelniveau, nie und nimmer jedoch vier Stern - Anspruch. Gleiches gilt für Ambiente im Restaurant un Hotel allgemein.

Alles in Allem jedoch gutes Zimmer gehabt, prima Wellness-Bereich, aber ein wenig zu teuer für die Gesamtbewertung.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, travelpc66!
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir verbrachten einen wirklich tollen Urlaub im Hotel Strass!!!
Das Freelax ist hervorragend ausgestattet und das Personal sehr freundlich :)
Die Live-musik in der hoteleigenen Sports-lounge ist einfach spitze und die Lage des Hotels (gleich neben der Penkenbahn) ideal, weil man morgens nicht ganz so frueh losstarten muss! :)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 10 von 39 in Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus
Alpendomizil Neuhaus
Nr. 8 von 39 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mayrhofen
Preisklasse: 131€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass