“man muss sich schon unter Holländern wohlfühlen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sporthotel Strass

Sporthotel Strass
Nr. 1 von 37 Hotels in Mayrhofen
Geislingen, Deutschland
“man muss sich schon unter Holländern wohlfühlen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Für einen Kurztrip zum Skilaufen ein idealer Standort - direkt an der Penken-Seilbahn. Allerdings - voll auf holländische Gäste um und nach Fasching ausgerichtet. Man spricht Englisch (aber natürlich auch Deutsch), Speisekarte Englisch (wird gegen deutsche Ausführung getauscht), und die Preise erscheinen auf Grund dieser speziellen Nachfragesituation zu hoch. Das Essen in der Halbpension hat zwei- bis drei Sterne Hotelniveau, nie und nimmer jedoch vier Stern - Anspruch. Gleiches gilt für Ambiente im Restaurant un Hotel allgemein.

Alles in Allem jedoch gutes Zimmer gehabt, prima Wellness-Bereich, aber ein wenig zu teuer für die Gesamtbewertung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, travelpc66!

• Hebräisch zuerst
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Wir verbrachten einen wirklich tollen Urlaub im Hotel Strass!!!
Das Freelax ist hervorragend ausgestattet und das Personal sehr freundlich :)
Die Live-musik in der hoteleigenen Sports-lounge ist einfach spitze und die Lage des Hotels (gleich neben der Penkenbahn) ideal, weil man morgens nicht ganz so frueh losstarten muss! :)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Doris B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir kommen soeben aus dem Hotel Strass zurück, wo wir einen wunderschönen Winterurlaub verbracht haben. Seit 15 Jahren buchen wir dieses Hotel und kehren immerwieder gerne zurück. Das Hotel liegt direkt neben der Penkenbahn- Hauptbahn zum Skigebiet. Kein Skibus nötig, denn man verlässt das Hotel und stellt sihc bereits am Lift an. Sehr schönes Hotel, traumhafter Welnessbereich, gute Küche, Zimmer perfekt. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Michelle H!
Hall in Tirol, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

perfekter service und sehr freundliche belegschaft. das hotel ist hervorragen ausgestattet, sauber und in perfekter lage, mitten im ortsgeschehen und direkt an der penkenbahn. wellnessbereich sehr schön dekoriert mir toller athmosphäre. zimmer toll eingerichtet und ausreichend groß. großes frühstücksbuffet, hervorragendes restaurant und ein bar-grill bereich lassen nichts vermissen. jederzeit einen besuch wert. danke für den angenehmen aufenthalt an das gesamte personal. lg

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, Herwig H!
Ibk
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Es war ein entspannendes Wochenende mit gutem Essen, die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer war schön und geräumig und es gab viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Begeistert waren wir vor allem vom Ambiente der Wellnessanlage. Wir sind mehr als zufrieden und werden sicher wieder auf dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, F H!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Auch wenn ich nicht alles 4* mässig war, im Grossen und Ganzen war es ein super Preis-Leistungsangebot! Zugegeben, dass Essen war eher kantinenmässig und wir haben alle in Österreich schon besser gegessen, aber es gab beim Frühstücksbuffet eine grosse Auswahl und niemand ist verhungert :) Das Abendessen war okay und das Personal war sehr zuvorkommend und wer wollte konnte noch einen Gang zusätzlich nachbestellen. Für die Kinder gabs eine Extrakarte, sie konnten aber auch aus den Hauptgerichten auswählen.
Die Zimmer waren sauber und geräumig, einzig die Zusatzbetten waren nicht so doll...
Das Hotel verfügt über ein riesiges Sportangebot, einen Tennisplatz, eine Squashhalle, (beides zwar kostenpflichtig aber trotzdem cool), eine eigene Pit-Pat-Anlage, die kostenfrei von den Kids sehr oft benutzt wurde. Ein Hallenbad mit 2 Becken, nicht riesig aber ideal für die Kids! Billiard und Tischfussball gegen Gebühr sowie Tischtennistische drinnen udn draussen ohne Gebühr. Eine grosse Liegewiese...
Und last but not least eine WAHNSINNS Wellnessanlage! Leider ist diese bereits ab 10 Jahren zugänglich, einziger Wehrmutstropfen. Ansonsten lässt die Anlage in meinen Augen keine Wünsche offen, meine Freundinnen und ich haben es uns gut gehen lassen und die diversen Saunen und Dampfbäder genossen! Selbst einen kleinen Pool gibt es im Wellnessbereich! Unbedingt gebucht werden sollte das Solebad, ein Traum!
Ich fand den Wellnessbereich super, klar das Hotel ist gross und dafurch der Wellnessbereich gut besucht aber trotzdem... Der Massagebereich ist ebenfalls sehr schön eingerichtet im 1001 Stil und der Ruheraum ist einfach mega schön :) Erholung pur, ich würd jederzeit sofort wieder hinfahren
Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit!!
Die Ausgangslage ist natürlich auch super, man kann Skifahren oder Wandern, die Gondel ist direkt neben dem Hotel. Da ich einen guten Schlaf habe, hat mich diese auch kein bisschen gestört.
Im Hotel tobt im Winter sicher der Bär in den verschiedenen Bars und Discos.
PS: Meine Freunde fanden den Kaffee am Morgen schrecklich :)

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, ooglis!
Dachau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr großes Sport + Wellnesshotel mitten in Mayrhofen, direkt an der Gondelbahn ( zum Gletscher ca. 20 Autominuten ). Bestehend aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Der etwas ältere Poolbereich und der neue Sauna+Wellnessbereich ( mit orientalischem Solebad ) wird von allen Gästen gemeinsam genutzt ( Da kann es bei voller Auslastung etwas eng werden ). Außerdem werden verschiedene Massagen angeboten. Zimmer haben guten Standard, alles war sauber und ordentlich. Abwechslungsreiche Menüs zum Abendessen bei gutem Service. Am Nachmittag war Kuchen inklusive ( Kaffee war extra zu bezahlen ).

• Aufenthalt November 2009, Familie
Nr. 8 von 37 in Mayrhofen
Zillertalerhof
Zillertalerhof
Nr. 13 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass