“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Sporthotel Strass

Sporthotel Strass
Nr. 1 von 38 Hotels in Mayrhofen
Bewertet am 10. Februar 2012

Wir kommen soeben aus dem Hotel Strass zurück, wo wir einen wunderschönen Winterurlaub verbracht haben. Seit 15 Jahren buchen wir dieses Hotel und kehren immerwieder gerne zurück. Das Hotel liegt direkt neben der Penkenbahn- Hauptbahn zum Skigebiet. Kein Skibus nötig, denn man verlässt das Hotel und stellt sihc bereits am Lift an. Sehr schönes Hotel, traumhafter Welnessbereich, gute Küche, Zimmer perfekt. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michelle H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Februar 2012

perfekter service und sehr freundliche belegschaft. das hotel ist hervorragen ausgestattet, sauber und in perfekter lage, mitten im ortsgeschehen und direkt an der penkenbahn. wellnessbereich sehr schön dekoriert mir toller athmosphäre. zimmer toll eingerichtet und ausreichend groß. großes frühstücksbuffet, hervorragendes restaurant und ein bar-grill bereich lassen nichts vermissen. jederzeit einen besuch wert. danke für den angenehmen aufenthalt an das gesamte personal. lg

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Herwig H!
Bewertet am 7. Februar 2012

Es war ein entspannendes Wochenende mit gutem Essen, die Angestellten waren sehr freundlich, das Zimmer war schön und geräumig und es gab viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Begeistert waren wir vor allem vom Ambiente der Wellnessanlage. Wir sind mehr als zufrieden und werden sicher wieder auf dieses Hotel zurückkommen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, F H!
Bewertet am 26. April 2011

Auch wenn ich nicht alles 4* mässig war, im Grossen und Ganzen war es ein super Preis-Leistungsangebot! Zugegeben, dass Essen war eher kantinenmässig und wir haben alle in Österreich schon besser gegessen, aber es gab beim Frühstücksbuffet eine grosse Auswahl und niemand ist verhungert :) Das Abendessen war okay und das Personal war sehr zuvorkommend und wer wollte konnte noch einen Gang zusätzlich nachbestellen. Für die Kinder gabs eine Extrakarte, sie konnten aber auch aus den Hauptgerichten auswählen.
Die Zimmer waren sauber und geräumig, einzig die Zusatzbetten waren nicht so doll...
Das Hotel verfügt über ein riesiges Sportangebot, einen Tennisplatz, eine Squashhalle, (beides zwar kostenpflichtig aber trotzdem cool), eine eigene Pit-Pat-Anlage, die kostenfrei von den Kids sehr oft benutzt wurde. Ein Hallenbad mit 2 Becken, nicht riesig aber ideal für die Kids! Billiard und Tischfussball gegen Gebühr sowie Tischtennistische drinnen udn draussen ohne Gebühr. Eine grosse Liegewiese...
Und last but not least eine WAHNSINNS Wellnessanlage! Leider ist diese bereits ab 10 Jahren zugänglich, einziger Wehrmutstropfen. Ansonsten lässt die Anlage in meinen Augen keine Wünsche offen, meine Freundinnen und ich haben es uns gut gehen lassen und die diversen Saunen und Dampfbäder genossen! Selbst einen kleinen Pool gibt es im Wellnessbereich! Unbedingt gebucht werden sollte das Solebad, ein Traum!
Ich fand den Wellnessbereich super, klar das Hotel ist gross und dafurch der Wellnessbereich gut besucht aber trotzdem... Der Massagebereich ist ebenfalls sehr schön eingerichtet im 1001 Stil und der Ruheraum ist einfach mega schön :) Erholung pur, ich würd jederzeit sofort wieder hinfahren
Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit!!
Die Ausgangslage ist natürlich auch super, man kann Skifahren oder Wandern, die Gondel ist direkt neben dem Hotel. Da ich einen guten Schlaf habe, hat mich diese auch kein bisschen gestört.
Im Hotel tobt im Winter sicher der Bär in den verschiedenen Bars und Discos.
PS: Meine Freunde fanden den Kaffee am Morgen schrecklich :)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ooglis!
Bewertet am 5. Juli 2010

Sehr großes Sport + Wellnesshotel mitten in Mayrhofen, direkt an der Gondelbahn ( zum Gletscher ca. 20 Autominuten ). Bestehend aus mehreren miteinander verbundenen Gebäuden. Der etwas ältere Poolbereich und der neue Sauna+Wellnessbereich ( mit orientalischem Solebad ) wird von allen Gästen gemeinsam genutzt ( Da kann es bei voller Auslastung etwas eng werden ). Außerdem werden verschiedene Massagen angeboten. Zimmer haben guten Standard, alles war sauber und ordentlich. Abwechslungsreiche Menüs zum Abendessen bei gutem Service. Am Nachmittag war Kuchen inklusive ( Kaffee war extra zu bezahlen ).

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, KHS-Dachau!
Bewertet am 20. Juni 2010

Lohengrins Dankesformel sei entlehnt, um einen Gruß nach Mayrhofen ins Strass zu schreiben.
Wir wurden vier Tage verwöhnt, charmant betreut und auf unsere Wanderbedürfnisse / Wellnesswünsche abgestimmt bestens beraten. Leib und Magen wurde von den Menschen, die dort in jeglichem Bereich arbeiten, auf liebenswürdigste Weise verwöhnt.
Wir können Mayrhofen und insbesondere das Strass auf's wärmste (34 Grad heat's ka) weiterempfehlen.

Den cäsarisch schreibenden Leuten und deren Bewertungen lege jeder Leser
sein Urteil selbst zugrunde, aber erst, wenn er 'Preis- und Leistungsverhältnis'
in diesem Hotel bewellnesst hat.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Chatundra!
Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee!
Kann man echt weiterempfehlen ohne schlechten Gewissen!
Die Zimmer sind sehr sauber und einladend eingerichtet !
Man fühlt sich einfach sehr wohl!
Personal ist in diesem Hotel sehr gut!!!

Aufenthalt: April 2007, Reiseart: geschäftlich
Nr. 7 von 38 in Mayrhofen
Sporthotel Manni
Sporthotel Manni
Nr. 16 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Sporthotel Strass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Strass

Anschrift: Hauptstrasse 470, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 1 der Luxushotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Romantikhotels in Mayrhofen
Preisklasse: 128€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Strass 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Strass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strass Mayrhofen
Fun & Spa Hotel Strass