“Seid Jahren super Essen ”
Bewertung zu Brüggerstube

Brüggerstube
Platz Nr. 20 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen seid vielen Jahren zur Bruggerstube, das Essen ist immer klasse und auch die Portionen sind reichlich groß.
Eine klare weiterempfehlung vor allem auf Grund des guten Preis-Leistungsverhältniss.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, MSJ1001!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte einen Bauernschmaus, mit Semmelknödel, Sauerkraut, Kassler, ein Würstl sowie eine Scheibe Schweinebraten. Das Sauerkraut war wirklich klasse sowie die Semmelknödel. Der Kassler und die Scheibe Schweinebraten waren ok.

Das andere war ein Teller Leber mit Bratkartoffeln die auch reichlich waren und gut schmeckten. Der Beilagensalat auch.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich und schnell.

Es gibt eine ganze Reihe von Gerichten, die um die 10 Euro liegen, von daher preislich auch akzeptabel.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, K8121IAolivers!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder esse ich in der bruggerstube, lokal-passt, Bedienung-passt, essen-passt tiptop! Die Bestellung geht immer zackig-flott! Für mich persönlich eines meiner lieblingslokale

Besuchsdatum: August 2018
18  Danke, Himinbjoerk!
Bewertet 8. Februar 2018

Seit Jahren esse ich bei meinem Aufenthalt in Mayrhofen (Hollenzen) in der Bruggerstube. Das Essen ist immer sehr gut und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Was mich immer wieder fasziniert, ist die sehr kurze Wartezeit. Alle Achtung! Das Angebot ist regional, abwechslungsreich und für Zillertaler Verhältnisse ausgesprochen günstig.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Helmut S!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches, uriges Restaurant. Die Getränke und das Essen kamen rasch. Sehr reichliche Portionen! Sehr aufmerksame Personal. Top

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, isobells!