Bewertet am 11. März 2018

Wir sind sehr freundlich Empfangen worden , das Zimmer war sehr hübsch und sauber.
Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Gondel ist großartig . Leider gab es für die Hotelgäste keinen separaten Speiseraum. Das Abendessen in dem Restaurant war ungemütlich , laut und hektisch und es ging zu wie im Taubenschlag. Das Essen war gut und lecker allerdings eine völlige Massenabfertigung. Das Personal war äußerst freundlich und sehr kompetent .

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ansch222018!
Bewertet am 3. Februar 2018

Super Hotel, super Lage, top Gastronomie und schöner Wellnessbereich. Wir kommen wieder, danke fam. Perauer und Team für alles. Hätten wir euch früher entdeckt, hätten wir nie den Fehler gemacht was anderes zu buchen. Super Webseite mit top online buchungs Tool. Wir lieben den Chat

Aufenthalt: Oktober 2017
Danke, PiusT9!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Ein freundliches "Willkommen" nach einer problemlosen Anfahrt. Heimelige, erneuerte und sehr saubere Suite mit Kachelofen.
Super Bedienung im Restaurant und hervorragende Qualität der servierten Speisen.
Das "Heiligabend Menü" - Ich kann nur sagen "besser geht`s nicht" - Alles immer frisch und ......

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Edy A!
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Familie und Freunden heuer zum 2. Mal im Hotel Gasthof Perauer (im Sommer und Dezember) und sind begeistert. Hier fühlt man sich willkommen und daheim. Einfach angekommen! Sowohl im Sommer als auch im Winter gibt es für Sport begeisterte aufgrund der sensationellen Lage kein besseres „Base Camp“. Aufgrund eines Besuches des dazu gehörigen Restaurants Perauer - top Küche mit eigener Metzgerei - entdeckt. Bibi S.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BibiS208!
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner, gepflegter und stylischer Landgasthof. Dazugehöriges Restaurant mit eigener Metzgerei, top Lage direkt an den Bergbahnen gelegen. Sehr gute Küche, nagelneuer Wellness Bereich „Wellness Alm“. Top motivierte Mitarbeiter die eine spitzen Leistung am Gast abliefern. Leider wird bei den 3 Sternen etwas geschummelt. Mindestens 4 Sterne Standard! Wir kommen wieder! M.W.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, MarcellusW31!