Bewertet 28. Dezember 2017

Ein freundliches "Willkommen" nach einer problemlosen Anfahrt. Heimelige, erneuerte und sehr saubere Suite mit Kachelofen.
Super Bedienung im Restaurant und hervorragende Qualität der servierten Speisen.
Das "Heiligabend Menü" - Ich kann nur sagen "besser geht`s nicht" - Alles immer frisch und ......

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Edy A!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit Familie und Freunden heuer zum 2. Mal im Hotel Gasthof Perauer (im Sommer und Dezember) und sind begeistert. Hier fühlt man sich willkommen und daheim. Einfach angekommen! Sowohl im Sommer als auch im Winter gibt es für Sport begeisterte aufgrund der sensationellen Lage kein besseres „Base Camp“. Aufgrund eines Besuches des dazu gehörigen Restaurants Perauer - top Küche mit eigener Metzgerei - entdeckt. Bibi S.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, BibiS208!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöner, gepflegter und stylischer Landgasthof. Dazugehöriges Restaurant mit eigener Metzgerei, top Lage direkt an den Bergbahnen gelegen. Sehr gute Küche, nagelneuer Wellness Bereich „Wellness Alm“. Top motivierte Mitarbeiter die eine spitzen Leistung am Gast abliefern. Leider wird bei den 3 Sternen etwas geschummelt. Mindestens 4 Sterne Standard! Wir kommen wieder! M.W.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, MarcellusW31!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Eher zufällig sind wir auf dieses Hotel gekommen. Unsere Wahl hat uns jedoch nicht enttäuscht. Nach einem herzlichen Empfang haben wir unser Zimmer bezogen, dass modern und doch alpenländisch eingerichtet war. Wir hatten ein Zimmer zur Straße direkt an der Ziller. Das laute Flußgeräusch jedoch war der Grund, dass wir nachts überwiegend bei geschlossenem Fenster geschlafen haben. Das kleine Manko nimmt man aber gern in Kauf, da der Rest wirklich mehr als stimmig ist. Sehr aufmerksames und freundliches Personal inklusive der Inhaberfamilie. Die Küche war spitzenmäßig, was sich mit einem täglich vollem Haus auch widerspiegelte. Regionale Produkte, eigene Metzgerei, immer alles frisch; das hat uns sehr gefallen. Vom Hotel waren es nur wenige Schritte zur Hauptstraße direkt in den Ort (Mayrhofen) und auch zu den Bergbahnen ist das Hotel ideal gelegen. Die Parkplätze am Hotel sind meist schnell belegt. Die übrigen kostenlosen Parkplätze des Hotels sind ca. 100m entfernt. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kaelbsche!
Bewertet 21. September 2017

sehr schöne Gaststuben mit Tiroler Holz und Trödel,aufmerksamer Service,gute Küche,
schöne Terasse an der Straße und Bach,eigene Wurst und Fleisch und Wildkarte frisch gezapftes Bier Weinkarte etc.frische Bachforelle und Tiroler Schnapsel

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, heinz j!