“stehweizntrunk”
Bewertung zu Die Granatalm

Die Granatalm
Platz Nr. 21 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Preisbereich: 4 $ - 28 $
Beschreibung: Mitten im Skigebiet Zillertal 3000, am Sonnenplateau des Penkenjoch und umgeben von stolzen Bergkronen, pflegen wir daher auch heute Gastfreundschaft mit Herz. Alpines Design, heimische Materialien, viel Holz und Handarbeit von regionalen Firmen schaffen in unserer Granatalm eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre mit beeindruckendem Weitblick.
Bewertet 9. März 2019 über Mobile-Apps

mit abstand bestes stehweizen in ganz österreich, stehweizn werd im steh trunka und immer mit zwoa hend, mir ham mehrere stehweizen probiert und de warn alle unglaublich guad

Besuchsdatum: März 2019
Danke, G8884NIpeterp!

Bewertet 27. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren heute mit Freunden zu Gast auf der Granatalm und kann wie immer nur „in höchsten Tönen“ schwärmen. Gemütlich, nett, freundlich, qualitativ auf höchstem Niveau, dazu noch das perfekte Wetter - verbunden mit Top Service - einfach perfekt. Danke an Georg und Christa für das was ihr hier bietet.

Danke, 957hansj_rgw!
Granatalm, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Die Granatalm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2019

Danke sehr für das liebe Feedback!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!
Liebe Grüße

Bewertet 25. Februar 2019

Wir haben noch einen Sonnenterrassen-Platz im bedienten Teil der Granatalm ergattern können. Das Essen war gut und unsere Bedienung freundlich. Alles in allem war es ein netter Mittag. Im Sommer waren wir schon öfters oben. Leider ist die Karte im bedienten Teil nicht so nach meinem Geschmack, aber das ist ja mein Problem. Die Bergkäsesuppe hat meinem Mann sehr gemundet.

Danke, MicheleJehle!
Bewertet 13. Februar 2019

Es gibt viel Laufkundschaft, was natürlich für die Mitarbeiter schwierig ist , trotzdem wurde alles gut gemeistert. Wir waren mit unseren Essen zufrieden.

Danke, michaellau2017!
Bewertet 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und ein guter Service wenn man im Servicebereich ist. Nebenan gibt es noch ein Selbstbedienungsbereich. Die Tische sind großzügig und teilweise mit grandioser Aussicht. Lädt zum Verweilen ein.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, sebastiand387!