“Sehr gutes Essen und Bedienung ”
Bewertung zu Berg & Tal Restaurant

Berg & Tal Restaurant
Platz Nr. 13 von 62 Restaurants in Mayrhofen
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung hat mir die Empfehlung des Tages empfohlen. Lachs mit frischem Blattspinat.es war sehr lecker und schön angerichtet. Die Bedienung war exzellent und aufmerksam.
Ich empfehle es weiter.

Danke, krntija1996!

Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundin zum Mittagessen und wir waren sehr zufrieden mit dem Essen. Salat war sehr schön angerichtet. Der Kellner war super nett und aufmerksam. Das ganze Team wirkte Top ausgebildet und gut organisiert obwohl das Lokal voll belegt war. Wir empfehlen es weiter und kommen wieder

Danke, Flyer63176020401!
Bewertet 16. Juni 2020

Da der letzte Besuch vor der Krise noch in sehr guter Erinnerung war, haben wir es jetzt gleich nach der Öffnung wieder versucht. Die gleich gute Qualität, bodenständig mit interssanten Variationen, immer frisch gekocht. Dazu das Team mit vollem Einsatz - auf Sicherheit bedacht, für uns ein gelungener Restaurantbesuch.

Danke, 652ulrikem!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Hatte Zander mit Safranrisotto und es war mehr als lecker. Das Ambiente ist sehr gemütlich und rustikal... sehr empfehlenswert!!! Ich komme bestimmt wieder

Danke, djesba37-!
Bewertet 11. Juni 2020

Wir hatten heute Abend super im Berg und Tal Restaurant gegessen. Meine Frau hatte einen Flammkuchen mit Lachs und ich den besten Burger den ich je gegessen hatte. Alles frisch und selbst gemacht. Optisch der Hammer. Es gab hausgemachte Limonade, die auch ausgezeichnet war. Der Kellner war sehr aufmerksam. Wir kommen beim nächsten Zillertal Besuch auf jeden Fall wieder zu euch, denn ihr habt es verdient! Preis Leistung Top!

Danke, poechi!