“Super”

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Tip top
Gute ambient!!
Servis gut
Beste lokal in Mayrhofen!!!
Essen gut
Das ist erste mal in Tirol !!

Danke, Marijan A!

Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine super Lage, das Essen ist ausgezeichnet und die Bedienung top - sehr empfehlenswert!!!

Danke, travelround2018!
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Lecker gegessen in gemütlicher Atmosphäre. Personal sehr freundlich. Nur die italienische Musik an dem Abend war für mich unpassend. Alpenländische Musik hätte ich schöner gefunden

Danke, 986bial!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen und sehr freundlicher Service, nur wenig Tische, daher i. d. R. Reservierung erforderlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 90achimf!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Tage sehr nette Abende im gemütlichen Berg&Tal und haben uns dort sehr wohl gefühlt...besonders lecker war auch der Wein!
Unser Geheimtipp für Mayrhofen !!!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Steph0784!
Paulina H, Geschäftsführer von Berg & Tal Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Liebe Stephie,
wir danke dir für deine super Bewertung!!! Und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen :)
Liebe Grüße
Berg&Tal Team