Bewertet am 22. Februar 2016

Wir waren eine Woche im Februar dort und haben uns sehr wohl gefühlt !!!
Die gebuchte Wohn-Komfortzimmer / Suite (im 3.Stock) war sehr geräumig und mit schönem Blick talwärts und in die Bergwelt.
Das Menu am Abend (als HP. für 12,- € gebucht) war in Qualität und Geschmack vorzüglich.
Die Betreuung durch Gastgeber Fam. Bidner und das Serviceteam war hervorragend und herzlich familiär ...

Zimmertipp: sehr ruhiges Haus, daher keine bevorzugte Zimmer oder Etage, Fahrstuhl in alle Bereiche vorhanden.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Martin W!
Bewertet am 3. Januar 2016

Wir waren nur zum Kaffee Nachmittag bei einen Ausflug von Kitzbühel ins Hintertuxtal in diesen Hotel ,das an diesen Tag erst wieder für die Wintersession öffnete.Wenn alle Gerichte so Lecker sind wie unser Apfelstrudel mit Eis und Sahne ,dann zählt dieses Hotel zur ersten Klasse.Die Bedienung war sehr freundlich

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Danke, Erich M!
Bewertet am 30. Dezember 2014

Schönes Hotel, tolle Einrichtungen und hervorragendes Personal, das gar nicht genug tut, um zu helfen. Die Landschaft ist atemberaubend. Toller Ort zum Skifahren, Ski-Bus hält direkt vor dem Hotel. Am Ortsrand, aber Zentrum nur 5 Minuten zu Fuß entfernt , 15 an der Gondel aber der Bus benutzen! Wir werden so bald wie möglich wieder kommen !

Danke, Jan M!
Bewertet am 6. September 2013

Hotel in unmittelbarer Umgebung von Bahn u. Bus. Einzelzimmer gebucht, war größer als bei so manchem anderen Hotel. Frühstück ausreichend,wenn auch etwas Abwechslung nicht geschadet hätte. Familienbetrieb, Chefin u. Angestellte freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Balkon, Safe,
TV, Telefon . Wenn man mit Kreditkarte zahlen will, muss man 2,5 % zusätzlich vom gesamten Preis bezahlen, also Barbezahlung ist angebracht,wenn man nicht mehr zahlen will. Steht in der Hotelmappe in den Zimmern aufliegend. Steht aber nicht auf den z.B. Bestätigungsmails.
Schlafqualität fällt bei mir nicht sehr gut aus,liegt aber nicht an den Bett sondern an den Gast nebenan.

Zimmertipp: Hatte mein Zimmer zur Straße, ab ca 10 Uhr war es sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
1  Danke, Landleben!
Bewertet am 24. Juni 2012

Unvorbereitet in diesem Hotel angekommen und doch sehr feundlich empfangen worden. Top zu empfehlen. Zwischensaison sehr ruhig und angenehm.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar