“Sehr beeindruckend aus!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 37 in Mayrhofen
Zillertalerhof
Zillertalerhof
Nr. 15 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Unternehmen: Hotel Neue Post
Anschrift: Haupstrasse 400, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 6 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
Unser 4 Sterne Hotel, welches im direkten Zentrum von Mayrhofen liegt, ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, die Ihren Zillertal-Urlaub einzigartig und zu einem besonderen Erlebnis machen. Egal, ob Sie von der Wanderung, einer Mountainbike-Tour, einer Golftour, dem Bergabenteuer, einem Tag auf der Ski-Piste oder einer abendlichen Rodelpartie in Ihr Zillertaler Zuhause zurückkehren, werden Sie gleich spüren, das in unserem Haus all unsere Gäste Freunde sind, und diese ganz besonders behandelt werden. Der Mensch im Mittelpunkt des Hotels in Mayrhofen Genießen Sie täglich reichhaltiges Frühstück und ausgewählte 4-Gänge Menüs am Abend an jedem Ihrer Urlaubstage in Österreich, den Sie mit unseren Pauschalangeboten individuell gestalten können. Sie werden diesen Aufenthalt nicht bereuen. In unserem Wellness-Bereich können Sie in einer unserer verschiedenen Saunen entspannen oder eine wohltuende Massage genießen. Für Entspannung und innere Balance ist hier gesorgt. Wir freuen uns, Sie im 4-Sterne Hotel “Neue Post” in Mayrhofen begrüßen und rundum verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Pfister ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Mayrhofen
Neue Post Mayrhofen