“Ein wirklich traumhaftes Wintererlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Neue Post

Hotel Neue Post
Nr. 7 von 37 Hotels in Mayrhofen
Stuttgart, Deutschland
“Ein wirklich traumhaftes Wintererlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Wir verbrachten unseren Skiurlaub 2013 eine Woche lang im Hotel Neue Post und ich kann sagen, dass es ein echt tolles Erlebnis war.

Das Hotel selbst ist urig hübsch eingerichtet, so wie man es sich auch von der Region und Jahreszeit von vornherein vorstellt und wünscht.

Für uns als 4 Freunde wurde die Familiensuite hergerichtet, welche zum Einen sehr geräumig und zum Anderen auch überaus gemütlich war. Bequeme Betten, Sitzecken, Terrasse und sogar eine Dampfsauna im Bad waren vorhanden. Einzig die Zimmertemperatur empfanden wir als zu hoch. Diese ließ sich aufgrund der Zentralheizung aber auch nicht individuell regeln. An der W-Lan-Regelung könnte man ebenfalls pfeilen, da man mit nur einem Gerät gleichzeitig seinen individuellen Zugang nutzen konnte. Bei 4 Personen muss man dies schon sehr gut organisieren oder eben noch tiefer in die Tasche greifen.

In der Halbpension inbegriffen waren entsprechend Frühstück und Abendessen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig, sogar mit Omelette-Koch an der Theke :-) ! Das Abendessen war ebenfalls sehr abwechslungsreich, konnte man doch an den 4-Gänge-Menü-Abenden zwischen den Speisen individuell wählen und auch an 2 Buffet-Abenden blieben nur wenige Wünsche offen.

Den Spabereich nutzten wir ebenfalls sehr intensiv. Von Wärmeliegen über Sprudelpool und Saunen, bis hin zu Massage-Angeboten kann das Hotel mit allem aufwarten.
Etwas "gewöhnungsbedürftig" ist allerdings der Gang zum Wellness-Bereich, liegt doch auf dem Weg dorthin der Skikeller, wo ständig ein muffiger Geruch in der Luft lag, den es auch in die Gänge hinaus trieb. Das sollte man unbedingt verbessern.

Ein wenig verbessern ließe sich auch der Service, bzw. Einweisung beim Check-In. Aufgrund der Lage des Hotels wäre ein Hinweis auf den Skibus (welcher direkt vorm Hotel abfährt) von uns sehr willkommen gewesen, stellten wir das doch erst einen Tag vor Abreise fest und liefen vorher den gesamten Weg zur Gondel.
Dass beim Check-In allerdings noch weitere Detailinfos (z.B. der Hinweis auf die Nachtglocke) vorenthalten wurden, schließe ich mal auf den allgemeinen Anreisestress, der sich sicher auch auf das Hotelpersonal niederschlug ;-) ...

Alles in allem aber ein tolles Hotel, zu dem wir bei den richtigen Paket-Angeboten gerne wiederkommen... Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mattes_Z!

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Ein super Hotel zum wohlfühlen. Wir hatten in der Gruppe 4 Einzelzimmer gebucht, und jeder war mit seinem Zimmer voll zufrieden. Die Zimmer waren, wie das gesamte Hotel in einem tiptop Zustand und immer sehr sauber. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personal im Hotel. Das Essen war jeden Tag ein Erlebnis, und unserer Bedienung, der Gerhard, hat immer dafür gesorgt, dass keiner hungrig den Tisch verlassen hat. Der Wellnessbereich hat 2 Saunen, 1 Dampfbad und 2 Wärmekabinen und war sehr gepflegt. der Pool ist ausreichend groß um auch ein paar Schwimmbewegungen zu unternehmen. Der Pool ist wie der Wellnessbereich sehr schön eingerichtet.
Toll fanden wir auch die Anbindung zu den Liftanlagen. Zu den Mayrhofener Bahnen fährt ein Pendelbuss alle 15 Min direkt am Hotel los. Man könnte zwar zur Penkenbahn auch laufen, aber mit Skistiefel tut sich das keiner an. Zu den anderen Skigebieten im Zillertal kommt man mit der Zillertalbahn, die nur ca. 200 Meter vom Hotel entfernt abfährt.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Holger K!
Planken,Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir waren mit unseren 16 jährigen Sohn und unseren Hund in diesem tollen Hotel. Wir wurden schon bei unserer Ankunft sehr freundlich begrüsst und wir bekamen an der Rezeption immer ein Lächeln geschenkt und war es noch so stressig. Wir hatten ein Postillionzimmer und unser Sohn ein Einzelzimmer. Die Zimmer sind geräumig und es ist alles sehr sauber! Am Abend wurden wir vom Servierpersonal sehr freundlich begrüsst und das Essen war jeden Abend ein Traum!!! Grosses Lob an die Küche und an das Servierpersonal. Auch unser Sohn ist zum Feinschmecker geworden. Er hat sogar manchmal noch einen Nachschlag bekommen! Man konnte aus drei verschiedenen Hauptgängen auswählen. Es war für jeden was dabei. Die Dessert vom ausschauen und vom Geschmack die reinste Sünde!! Ich habe gerne gesündigt :-) Am Abend an der Bar konnte man bei Livemusik noch einen feinen Drink trinken und Magrit die Barfrau war immer gut drauf! Sie ist ganz tolle Frau! Beim Frühstücksbuffet konnten wir Weiterschlemmern und Gerhard der netteste Kellner überhaupt gab uns tolle Tipps welchen Ausflug wir machen könnten oder welchen Berg wir am besten erklimmen könnten! Die Daniela und die Sandra waren auch immer gut drauf und man konnte immer eine Gaudi mit ihnen machen. Es war faszinierend zum zuschauen wie dieser Familienbetrieb mit viel Freude von den Besitzern geführt wird. Und zum Abschluss gibt es von der Frau Pfister persönlich ein Wiedersehens Schnapserl! Dieses Hotel können wir mit guten Gewissen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Karin J!
Italienische Alpen, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr gutes Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war groß und sauber, jedoch funktionierte die Dampfsauna nicht. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Büffe ermöglicht jedem, die Menge und Art des Essens zu wählen, echt super. Wellnessbereich ist groß und entspricht genau den Angaben, einfach top.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, kapaurer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Ich habe den Aufenthalt sehr genossen!
Alle Angestellten waren sehr nett und entgegenkommend!

Aufenthalt April 2010, Business
Nr. 4 von 37 in Mayrhofen
Zillertalerhof
Zillertalerhof
Nr. 15 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Hotel Neue Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neue Post

Unternehmen: Hotel Neue Post
Anschrift: Haupstrasse 400, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Mayrhofen
Nr. 6 der Spa-Hotels in Mayrhofen
Nr. 7 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Neue Post 4*
Unser 4 Sterne Hotel, welches im direkten Zentrum von Mayrhofen liegt, ist der ideale Ausgangspunkt für alle Aktivitäten, die Ihren Zillertal-Urlaub einzigartig und zu einem besonderen Erlebnis machen. Egal, ob Sie von der Wanderung, einer Mountainbike-Tour, einer Golftour, dem Bergabenteuer, einem Tag auf der Ski-Piste oder einer abendlichen Rodelpartie in Ihr Zillertaler Zuhause zurückkehren, werden Sie gleich spüren, das in unserem Haus all unsere Gäste Freunde sind, und diese ganz besonders behandelt werden. Der Mensch im Mittelpunkt des Hotels in Mayrhofen Genießen Sie täglich reichhaltiges Frühstück und ausgewählte 4-Gänge Menüs am Abend an jedem Ihrer Urlaubstage in Österreich, den Sie mit unseren Pauschalangeboten individuell gestalten können. Sie werden diesen Aufenthalt nicht bereuen. In unserem Wellness-Bereich können Sie in einer unserer verschiedenen Saunen entspannen oder eine wohltuende Massage genießen. Für Entspannung und innere Balance ist hier gesorgt. Wir freuen uns, Sie im 4-Sterne Hotel “Neue Post” in Mayrhofen begrüßen und rundum verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Pfister ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neue Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Neue Post Mayrhofen
Neue Post Mayrhofen