“Erholung pur bei tollem Service”

Alpin-Hotel Schrofenblick
Nr. 5 von 92 Pensionen in Mayrhofen
Lauda-Königshofen, Deutschland
“Erholung pur bei tollem Service”
Bewertet am 16. September 2010

Sehr nett geführtes kleines Hotel mit guten Wandertipps vom Chef und Juniorchef. Vor allem der Juniorchef ist uns sehr umgänglich und sympathisch begegnet. Das Essen war geschmackvoll. Wir konnten jeden Tag zwischen 4 bis 5 Hauptgerichten wählen. Der Service im Restaurant war sehr umsichtig. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein Appartement, mit separater Toilette. Das Appartement war sehr ruhig gelegen, wir hörten abends nur das ferne Rauschen der Ziller. Wer einen erholsamen und ruhigen Urlaub sucht, ist hier absolut richtig. Der Wellnessbereich ist sehr sauber, was fehlt ist nur noch ein Pool. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut o.k. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Nr. 7 von 38 in Mayrhofen
Gutshof Zillertal
Gutshof Zillertal
Nr. 9 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Alpin-Hotel Schrofenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpin-Hotel Schrofenblick

Unternehmen: Alpin-Hotel Schrofenblick
Anschrift: Burgstall 373, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 92 Pensionen in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpin-Hotel Schrofenblick 4*
Herzlich Willkommen im Schrofenblick!Unkompliziert und abwechslungsreich - so soll Urlaub sein. Im Hotel Schrofenblick wohnen Sie auf der Sonnenseite des Zillertals.Ruhig und doch nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt erwarten Sie hier neben gemütlichen Zimmern und Suiten eine gepflegte Küche und aufmerksames Service.Die schönste Zeit beginnt im Schrofenblick!... und das vom ersten Moment an. Doch nicht nur für den Urlaub mit Familie oder Freunden ist unser Haus der ideale Platz.Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation eines Gruppenurlaubs mit Rahmenprogramm oder Ihres Seminars behilflich.Wir freuen uns, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Familie Eberl ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpin-Hotel Schrofenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpin Hotel Schrofenblick Mayrhofen
Alpin Schrofenblick Hotel