Bewertet am 12. Juli 2017

Ein sehr gut geführtes Familien Hotel der Spitzenklasse beim Frühstück alles was das Herz begehrt hier kümmert sich der Chef noch persönlich um seine Gäste
Auch hervorzuheben der Barmann Patrick Sehr schönes Zimmer mit Balkon über dem Außenpool Bis zum Ortskern nicht weit auch ein Fußkranker schafft das

Zimmertipp: Zimmer zum Berg Südseite
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter C!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Lieber Dieter C.
Wow - was für eine tolle Bewertung - vielen Dank :-)
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.
Vielleicht dürfen wir Sie erneut im Edenlehen willkommen heißen? Wir würden uns sehr freuen!

Bewertet am 4. Juli 2017

Schönes und gut ausgestattetes Hotel. Personal und Service sehr gut. Das Zimmer war sehr schön mit Balkon und Blich auf den Pool. Das Badezimmer könnte mal eine Renovierung gebrauchen ansonsten war alles Top.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Georg R!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2017

Lieber Georg R,
vielen Dank für das Feedback rückblickend auf Ihren Urlaub.
Wir freuen, dass Sie Ihr Wanderwochende in vollen Zügen genießen konnten.
Danke auch für den Hinweiß bezüglich des Badezimmers :)
Bis bald!

Bewertet am 6. Mai 2017

Es war herrlich dort. Sehr netter Service, saubere und hübsche Zimmer, ein riesiger Sonnen-Balkon, Sonne den ganzen Nachmittag. Der Pool Innen und Außen sehr gepflegt, gut temperiert und sauber. Die Betten auch prima.
Innen Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen toll und sehr reichlich. Frühstücksbuffet vom Feinsten.
Bis auf das Duschen in der Wanne behindertengerecht.
Besonders zu empfehlen : der Cappucino !
Und ein herrlicher Blick auf die Berge. Wir hatten übrigens Zimmer 123 in der 1.Etage.
Vielen Dank noch mal für den wunderschönen Aufenthalt !!!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, HG157!
Edenlehen, Familie Hundsbichler & das Edenlehen von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Liebe/r HG157!
WOW vielen Dank für dieses tolle, detaillierte Feedback :)
Wir, als Gastgeber freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste so wohlfühlen, wie Sie in Ihrer Bewertung schreiben.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um all dies an uns weiterzuleiten.
Wir haben verschiedene Zimmer, manche mit Badewanne, manche mit Dusche und eine Kategorie sogar mit beidem... :-)
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei der näüchsten Urlaubsplanung wieder an uns denken würden.

Bewertet am 18. März 2017

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Wenn man im Garten verweilt, so hat man im Hintergrund das schöne Bergpanorama. Auch bis zum Ortskern ist es nicht weit und die Lifte sind somit auch gut zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Es gibt einen Schwimm- und Wellnessbereich, den wir ausgiebig nutzen konnten.

Sehr hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Gerade beim Abendessen wurden uns alle Wünsche erfüllt. Weiter so!

Zu empfehlen ist auch die Weinprobe, die einmal in der Woche im hauseigenen Weinkeller angeboten wird. Wir haben dort ein paar schönen Stunden verbringen können.
Die Skifahrer kamen ebenfalls bei denen vom hauseigenen Skiguide geführten Touren auf ihre Kosten.

Es war ein schöner Aufenthalt und toller Urlaub in Mayrhofen.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lessa8921!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2017

Liebe Lessa8921!
Wow - vielen herzlichen Dank für Ihren traumhaften Urlaubsrückblick.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub "von Kopf bis Fuß" genießen konnten.
Ein großes Dankeschön vom gesamten Team für das super Lob - das freut uns sehr :-)
Wir freuen uns sehr, Sie wieder mal im Edenlehen willkommen zu heißen.

Ihre Familie Hundsbichler & Team

Bewertet am 1. November 2016

Im Hotel Edenlehen passt einfach Alles, Die Zimmer, das Essen, Die Anlage, sport und fitness, pool etc. .... Und muss ich Auch noch sagen : das Personal, das ganze team einfach spitze, ob zimmermaedschen, an der Bar, im Restaurant Oder an der Rezeption, danke an ALLE IHR SEID EINMALIG.....

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Emmy G!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2016

Liebe Emmy!
WOW.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr großartiges Feedback mitzuteilen.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im "Paradies auf Zeit" so genossen haben.
Auch ein großes Dankeschön vom gesamten Team für das große Lob :-)
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!