Hotel Edenlehen
335 $
272 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 303 $ pro Nacht.

319 $
293 $
Sporthotel Manni(Mayrhofen)
156 $
Rose(Mayrhofen)
156 $
136 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Hotel Neue Post(Mayrhofen)
198 $
  • Inklusive Frühstück
147 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 170 $ pro Nacht.

200 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Obermair(Mayrhofen)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Für uns ist das Edenlehen wahrlich das Paradies auf Erden. Tolle Gastgeber, herzliche Mitarbeiter, ein atemberaubender Blick auf die Zillertaler Bergwelt, ganz besonders gefallen hat uns der traumhafte schöne Garten mit der Poolanlage. Dort kann man die Seele baumeln lassen. Das gesamte Hotel besticht durch grosse, gepflegte Zimmer und die Küche ist 1a. Unser persönliches Highlight war die Edenlehen Penthouse Suite mit dem private Spabereich. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder!!! Steffi und Volker

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vol Ker A!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Lieber Steffi und lieber Volker!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns das tolle Urlaubfeedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Edenlehen in vollen Zügen genießen konnten. Schön zu hören, dass Sie bereits an ein Wiedersehen denken :-) Danke für das große Lob an das gesamte Personal!
Wir freuen uns auf das Wiedersehen, dann vielleicht auch länger ;-)

Bewertet 4. September 2016

Anlässlich der Hochzeit meines Sohnes wurde die gesamte Hochzeitsgesellschaft in dem Hotel untergebracht.
Das Hotel verfügt über Räume in sehr unterschiedlichen Größen vom Einzelzimmer, über sehr komfortable Doppelzimmer, Familiensuiten auf zwei Ebenen bis hinauf zu den Räumen der Suite100 - das dem Brautpaar zugeteilt wurde - Schlafzimmer, Wohnraum mit Kamin drei Balkone, einem sehr geräumigen Badezimmer und einem eigenen Spabereich im Obergeschoß, der vom Wohnraum über eine Treppe zu erreichen war. Der Spa ist ausgestattet mit Sauna, Dampfbad, Dusche, Massageliege, Wasserbett und natürlich auch mit einem riesigen Flatscreen.
Im Tiefgeschoß des Hauses ist ein Indoorpool, Sauna, Fitnessraum angrenzend zu einem kleinen Innenhof, der auch das Untergeschoß belichtet und über dessen Aussentreppe man zu einem riesigen Edelstahlpool gelangt, selbstredend, dass es genügend Liegen, Hollywoodschaukeln und Sitzgelegenheiten rund um den Pool gibt, der sich fast übergangslos in den riesigen Garten einfügt.
Der Kinderspielplatz wird von Kindern gerne angenommen - auch von den nicht mehr ganz so Kleinen - das Klettergerüst, habe ich in der Form noch nirgendwo anders gesehen.
Der zum Hotel gehörende Bauernhof versorgt das Hotel mit Lebensmittel - das Frühstücksei von den glücklichen Hühnern kann sich sehen lassen - es schmeckt unvergesslich gut. Wo wir schon bei der Kulinarik ankommen, das Hotelrestaurant bietet Halbpension aber auch a la carte an - wir waren begeistert.
Last but not least möchte ich die sehr aufmerksamen, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeiter des Hauses erwähnen, die mit dem Ambiente rundherum den Wohlfühlfaktor des Hotels noch einmal gewaltig verstärken.
Wir haben den Vorabend zur Hochzeit im Hotel verbracht die standesamtlich Trauung und das anschliessende Hochzeitsessen mit Party wurde auf der Triestanbachalm zelebriert. Benötigen Sie Tips zur Tristenbachalm - bitte ganz einfach meinen nächsten Eintrag lesen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eva110352!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2016

Liebe eva110352!
VIELEN lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um uns Ihr tolles Urlaubsfeedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenhalt (bezüglich der Hochzeit Ihres Sohnes) so genossen haben. Uns als Gastgeber freut es am meisten, wenn unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und sich so wohlfühlen wie Sie es beschreiben.
Ein großes Dankeschön vom gesamten Haus für die lieben Worte :-)
Wir würden uns freuen, Sie wieder im Edenlehen willkommen zu heißen, und das dann vielleicht länger ;-)

Bewertet 16. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für eine Woche in diesen wunderschönen Hotel und waren von der ersten bis zur letzten Minute vollauf begeistert.
Die Zimmer sind sehr geräumig und wir hatten dazu einen großen Balkon mit Bergblick der zum Verweilen eingeladen hat. Das Bad war ausreichend und warm.
Großer Skikeller der über einen Fahrstuhl zu erreichen war. Für die Skistiefel gab es eine Heizvorrichtung zum Trocknen. Des Weiteren gab es ein Skishuttle was uns zu den verschiedenen Liften in der Nähe gebracht hat.
Nun zum Essen
Großes Lob an den Küchenchef und sein Team die uns jeden Tag aufs neue mit köstlichen Gerichten auf Wolke Sieben haben schweben lassen.
Das Service Personal ist auch sehr positiv hervorzuheben genau wie einfach alle Bediensteten die diesen Urlaub für uns unvergesslich gemacht haben.
Wir kommen jeder Zeit gerne wieder und hoffen auf den herzlichen Barkeeper Patrick zu treffen der uns immer ein gutes Apres Ski beschert hat.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel F!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016

Lieber Marcel F!
VIELEN DANK, dass Sie sich so die Zeit genommen haben, um uns Ihre tollen Urlaubseindrücke mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Winterurlaub in vollen Zügen genießen konnten.
Ein großes Dankeschön vom gesamten Team für das große Lob :-)
Wir als Gastgeber freuen uns immer, solche lieben Worte von unseren Gästen zu hören.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet 29. Juni 2016

Wir haben ein halbes Jahr im voraus 14 Tage Wanderurlaub gebucht in einem Zimmer der mittleren Preisklasse. Auf den ersten Blick war das auch ok aber leider hatten wir auf unserem Balkon das Bad-Fenster des Nachbarzimmers. Und das in einem 4-Sterne Hotel? Auch bei der gebuchten Süd-Seite wurde geschummelt, weil ebendiese Wand des Nachbarzimmers die Südseite verdeckte. Enttäuschend.
Auch bei der Gastronomie hatte ich mehr erwartet. Gute Hausmannskost aber eben nicht mehr.
Ein paar Fliegengitter an den Fenstern der Gästezimmer und entsprechende Maßnahmen auch im Restaurant (!) wären eine lohnende Investition. Die "Plage" ist zwar durch die angrenzenden Stallungen und Bewirtschaftungen verständlich aber wir haben ja keinen Urlaub auf dem Bauernhof gebucht sondern ein 4-Sterne-Wellnesshotel.
Leider schlägt die erhoffte ruhige Atmosphäre durch Busreisegruppen ins Gegenteil um.
Beim Service kommt es darauf an, wer zugeteilt wurde. Aber da wird der Rotwein schon mal ins Weißweinglas geschüttet und in 8 von 10 Fällen auch auf die Tischdecke.
Die Zimmer sind - zumindest im angrenzenden Bereich - sehr hellhörig und die Betten knarren.
Das Hotel ist gut gelegen, etwas abseits und ruhig aber man erreicht die Gondelbahnen und den Ortskern gut zu Fuß.
Der Sauna- und Pool-Bereich ist top.
Fazit: für drei Sterne gut, für 4 Sterne nicht herausragend.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ihiplayer!
Edenlehen, Familie Hundsbichler von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2016

Liebe ihiplayer!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Urlaubsfeedback mitzuteilen!
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht, wie vorgestellt, genossen haben.
Dieses Fenster ist so positioniert und abgedeckt, so dass niemand einblicken kann, wenn nicht unbedingt gewollt. Das Zimmer wird südseitig beschrieben, da der Balkon Richtung Süden und auf die Bergwelt ausgerichtet ist. Alle Zimmer Ihrer gebuchten Kategorie blicken in dieselbe Richtung.
Unser Küchenchef kreiert jeden Tag aufs Neue ein 4-Gang-Wahlmenü mit Produkten aus der Regionen und aus unserer eigenen Landwirtschaft, welche wir in unserer Hausmetzgerei selbst verarbeiten. Unsere Kulinarik loben nicht nur unsere Hausgäste, sondern auch viele Einheimische,
sei es zum Abendessen oder zu verschiedenen Anlässen.
Wie oben schon erwähnt verwenden wir sehr viele Produkte aus der eigenen Landwirtschaft.
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir wissen, wo unsere Erzeugnisse herkommen und werben für unseren Bauernhof auf unserer eigenen Homepage, sowie auf zahlreichen Buchungsplattformen.
Bezüglich des Services werden wir gerne mit dem Kellner, der bei Ihrem Aufenthalt für Sie zuständig war, über Ihren Kritikpunkt sprechen.
Dafür möchten wir uns herzlich entschuldigen.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie unsere Stammgruppe als störend empfunden haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns darauf aufmerksam gemacht hätten, dann wären wir sehr bemüht gewesen einen Tischwechsel in eine unserer anderen Stuben vorzunehmen.
Wir bewerben und verkaufen uns nicht als Wellnesshotel, sondern als Hotel, welches traditionell und familiär geführt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Familie Hundsbichler

Bewertet 27. Juni 2016

Ich war einfach nur begeistert von dem verlängerten Wochenende, das ich anfangs Juni zusammen mit einer Gruppe von rund 40 Personen in diesem Hotel verbringen durfte. Das Personal war sehr nett und freundlich, das Essen sehr gut und die Anlage des Hotels mit dem grossen Umschwung sehr gepflegt.

Mein ganz persönliches Highlight war das folgende Erlebnis - da das Wetter nicht allzu stabil war wurde das Nachtessen im Haus serviert und wie üblich waren die Tische jeweils vorher eingedeckt. Als dann an einem Abend auf einmal die Sonne schien, wurden wir vom Servicepersonal gefragt, ob wir im Garten essen wollen ... und auf unser erfreutes Ja hin wurde für die ganze Gruppe umgedeckt. Das ist für mich Service, wie man ihn selten erlebt, Chapeau!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christa S!
Edenlehen, Familie Hundsbichler! von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2016

Liebe Christa S!
Wir bedanken uns für diese tolle Bewertung von Ihnen!
Es freut uns sehr, dass Sie eine so tolle Zeit bei uns verbracht haben, auch wenn die Sonne ab und zu im Urlaub war ;-)
Ein großes Dankeschön für Ihr tolles Lob vom gesamten Edenlehen Team :-)
Wir freuen uns auf's nächste Mal.