Hotel Edenlehen
Rose(Mayrhofen)
136 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 151 $ pro Nacht.

Hotel Neue Post(Mayrhofen)
203 $
197 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
147 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 171 $ pro Nacht.

Hotel Eckartauerhof(Mayrhofen)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Obermair(Mayrhofen)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
  • Inklusive Frühstück
158 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 176 $ pro Nacht.

246 $
TripAdvisor
294 $
Orbitz.com
TripAdvisor
Bewertet 9. August 2015

Edenlehen ist ein super 4 Sterne hotel , in ruhiger Lage mit ein super Schwimmbad einen wunderschönen Garden . Es war einfach ein angenehmer entspannter Urlaub immer wieder. Das zimmer einmalig schön und das Personal super

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Irmgard M!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2015

Liebe Irmgard! Wri bedanken uns recht herzlich für das so wunderbare & schöne Urlaubskommentar! Ihre Worte sidn das größte Lob für uns und lassen uns Tag füt Tag an unseren Maximen und unserer Philosophie festhalten, damit Sie unvergessliche Tage im Paradies auf Zeit erleben! Wir hoffen daher auf ein baldiges Wiedersehen im Edenlehen! Ihre Famlie Hundsbichler & das Edenlehen Team

Bewertet 25. Juli 2015

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen. Egal ob die Zimmer, das hervorragende Essen oder das überaus freundliche und zuvorkommende Personal, hier stimmt einfach alles.
Der Wellness und Fitnessbereich incl Poll ist vom feinsten. Hier bleiben einfach keine Wünsche offen . Wir kommen bestimmt wieder weil einfach alles stimmt.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, joergb215!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2015

Wir sagen "DANKE" für so viel Lob & Anerkennung und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder in unserem Haus willkommen heißen dürfen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team

Bewertet 3. April 2015

ein super hotel mit sehr gutes essen und trinken.
Schoene Zimmer, sauna und ein herrliches Schwimmbad (33 Grat.....)
das Personal ist sehr Lieb und wollen allen gerne dass die Gaeste ein gewaltige Zeit haben, und dass hatten wir sicher.

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, anja M!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2015

Liebe Anja! Vielen Dank für dein so wundervolles Kommentar bzw. Bewertung! Wir freuen uns jedes Mal, wenn ihr uns im Edenlehen besucht bzw. ein paar erholsame Sommer- oder Wintertage bei uns verbringt! Ihr zählt zu unseren treuesten Gästen und dafür sind wir sehr, sehr dankbar! Dass du, genauso wie dein Lambert, deinen Geburtstag bei uns gefeiert hast, war auch für uns sehr schön und wir haben gern mit dir auf dich angestoßen! Wir hoffen daher, dass wir noch viele, gemeinsame Momente im Edenlehen verbringen werden! Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Eure Familie Hunsbichler & das Edenlehen Team

Bewertet 15. März 2015

Das Hotel Edenlehen ist eine sehr gute Wahl in Mayrhofen und bietet einen rundum angenehmen und entspannten Aufenthalt.
Zentrale Lage unweit des Skilifts in Mayrhofen.
Angenehmes, familiär geführtes Hotel. Sehr sauber; Einrichtung Gemeinschaftsräume nicht mehr ganz "state of the art", aber in sehr gutem, gepflegtem Zustand.
Einzelzimmer o.k., aber nichts außergewöhnliches. Großes, sehr sauberes Badezimmer.
Saunalandschaft o.k.., durchgehender Innen- und Außenpool sehr schön und überdurchschnittlich.
Essen der Hotelkategorie angemessen - auch hier keine Überraschungen.
Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
2  Danke, DGE2014!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2015

Lieber DGE2014 ;-) Vielen, herzlichen Dank für Ihr tolles Urlaubsfazit, das alles andere als "state of the art" ist ;-) Wir freuen uns riesig über Ihre überaus schönen Eindrücke & "Benotungen"! Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns als Gastgeber die schönste Auszeichnung! Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen im Edenlehen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team

Bewertet 2. März 2015

Immer wieder ein Vergnügen. Hier passt alles. Traumhafte Gastlichkeit. Perfekter Empfang und beste Betreuung durch die drei Damen an der Rezeption, Barbara, Carina und Julia. Wunderbares Essen, gepflegte Getränke, zuvorkommender Service. Hier werden Wünsche wahr. Geschmackvolle Zimmer, perfekt sauber. Wundervolle Lage weg von Trubel und Hektik und doch so nah an Seilbahn und Geschäften. Hier findet jeder, was er braucht.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DuerenerSteffi!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2015

Lieber DuerenAngel! Wir sagen DANKE für dieses so tolle Urlaubsfazit! Diese Worte lesen bzw. erhalten zu dürfen ist für uns als Gastgeber die schönste & beste Auszeichnung! Wir freuen uns daher immens über so viele Worte der Freude und des Lobs! Wir arbeiten auch künftig daran, unseren Gästen das sprichwörtliche Paradies auf Zeit im Zillertal Tag für Tag erleb- und genießbar zu machen! Wir freuen uns daher schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen im Edenlehen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team