“Paradiesische Zeiten im "Paradies auf Zeit"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Edenlehen

Hotel Edenlehen
Nr. 5 von 38 Hotels in Mayrhofen
Oberhausen
“Paradiesische Zeiten im "Paradies auf Zeit"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren nach 2010 zum zweiten mal 2013 in Mayrhofen.....und das aus gutem Grund.
Das Hotel Edenlehen hat maßgeblichen Anteil daran gehabt das Zillertal ein zweites mal zu besuchen. Äußerst nettes, fachkompetentes Personal, tolles Essen, großzügige und saubere Zimmer und ein nettes Ehepaar, welches das Hotel vorzüglich leitet. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt, obwohl dieser hervorragend ausgesehen hat. Zum Ortszentrum läuft man etwa 10 Minuten.

Zimmertipp: Wir waren in der ersten Etage, mit Sicht auf den Swimmingpool und die wunderschöne Gartenanlage, seh ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, joezoe!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Joezoe! Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre traumhafte Bewertung unseres Hauses bedanken! Dass sich unsere Gäste wohlfühlen und dabei „Ankommen, Durchatmen und Genießen“ sollen, ist der maßgebliche Fokus unseres Wirkens. Wie schon mehrmals erwähnt ist das Lob unserer Gäste die schönste Auszeichnung für uns! Unser Haus wirkt durch die zentrale aber doch abgesonderte Lage sehr idyllisch und schenkt Raum für Ruhe & Erholung. Selbstverständlich wären unsere gesamten Einrichtungen und Angebote im Haus nichts und das kompetente und beherzte Wirken unserer Mitarbeiter! Wir alle gemeinsam arbeiten Tag für Tag mit viel Enthusiasmus daran, dass Sie sich bei uns wie im Paradies fühlen! Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen, sodass die Reihe der Zillertal-Besuche beginnend mit 2000 & 2013 bald wieder fortgesetzt wird! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende im Hotel edenlehen. Sehr sehr gutes Hotel. Zimmer groß, sauber. Tolle Badewanne. Schöner Spabereich mit beheiztem Außenpool. Das Frühstück gibt es als Buffet, Abendessen mit 4 verschiedenen Hauptgerichten zur Auswahl. Das Essen war sehr gut, leider war die Auswahl für Vegetarier etwas klein (kein Fisch, nur ein Gericht ohne Fleisch). Die Lage ist zum Skifahren super. Mehrere Skigebiete direkt vor der haustüre. Der Hintertuxer Gletscher ist 20-25 min mit dem Auto entfernt. Gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, AndySMUC!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
„Sehr geehrter Herr AndySMUC! Vielen Dank für Ihr positives & schönes Urlaubsresümee im Hinblick auf Ihr Wochenende im Edenlehen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie einen weiteren Aufenthalt gerne wieder in Betracht ziehen! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine wunderbare Zeit im Paradies auf Zeit im Zillertal zu ermöglichen und sind daher überaus glücklich, wenn dies auch so angenommen wird. Egal ob nun unsere Zimmer oder Suiten sind, die begeistern, der Wellness- und Fitnessbereich, unsere schöne Lage umringt von grünen Feldern und den imposanten Bergspitzen der Zillertaler Alpen oder die Herzlichkeit unseres Service im Mittelpunkt steht – Sie sollen sich wohl fühlen! Umso mehr bedauern es wir, dass Ihnen unsere kulinarische Vielfalt in vegetarischer Hinsicht ein wenig zu klein war. Wir werden diesen Kritikpunkt sehr gerne näher durchleuchten und mit unserem Küchenteam überarbeiten! Vorab bedanken wir uns aber nochmals für Ihre schönen Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen im Edenlehen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team!"
Ennepetal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Ein sehr schönes Hotel in super Lage mit guter Wellness, sehr freundlichem und hilfsbereitem Team und tollem Essen. Gut fanden wir morgens auch den eigenen kleinen Skibus. Es war ein super schöner und erholsamer Urlaub!

• Aufenthalt März 2014
Danke, diezweiurlauber!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
„Liebe diezweiurlauber! Vielen, herzlichen Dank für Ihre so wundervolle Rezession! Wir freuen uns sehr, dass Sie tolle Tage im Paradies auf Zeit im Zillertal genießen konnten und unser Haus von A bis Z Spitze fanden! Dass unsere Gäste mit unserem Service, unserem Angebot und unserer Atmosphäre glücklich und zufrieden sind, ist die wohl schönste und beste Auszeichnung, die man sich als Hotelier wünschen kann! Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen im Edenlehen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team“
Belm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Da muss ich wieder hin ... ins Paradies auf Zeit !
Das Hotel Edenlehen kann ich besser auch nicht umschreiben : „Paradies auf Zeit“. In der Wohlfühloase kann man einfach nur die Seele baumeln und den Körper verwöhnen lassen!
Der herzliche Empfang lässt einen sofort ankommen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig mit einem wunderschönen Ausblick in die Bergwelt. Die architektonische Gestaltung des Wellnessbereiches mit wohltemperiertem Schwimmbad ist super gelungen. Die Sauberkeit wird auch hier groß geschrieben. Die Halbpension lädt zu einer kulinarischen Reise auf höchstem Niveau ein. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: TOP! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, SonjaBelm!
Edenlehen, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Edenlehen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
„Vielen, herzlichen Dank für Ihr so positives und herzliches Urlaubsfazit! Wir freuen uns sehr, dass unsere Hotelphilosophie von unseren Gästen eins zu eins wahrgenommen wird. Die Zufriedenheit, das Wohlbefinden, die Erholung stehen einfach im Fokus unseres Handelns! Selbstverständlich lässt sich dies mit den in unserem Haus vorfindbaren Annehmlichkeiten, wie der von Ihnen beschriebene Wellnessbereich mit Pool etc, noch leichter und schöner ermöglichen! Zudem, fühlt sich Geist & Körper wohl, wozu auch die Kulinarik im Edenlehen einen großen Teil beiträgt, so wird der Urlaub im Paradies auf Zeit im Zillertal. zum wiederholten Rückzugs- und Genussort, welcher mit dem Service unseres Top-Teams noch abgerundet wird! Wir freuen uns daher schon jetzt auf ein Wiedersehen im Edenlehen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team“
São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben vier Nächte im Hotel Edenlehen verbracht und sind wirklich begeistert! Die Ausstattung der Zimmer ist gut und vor allem sauber; insbesondere der Schwimm- und Wellnessbereich ist auf Erholung und Wohlfühlen ausgelegt. So kann man auch mal einen Regentag die Seele baumeln lassen. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend - der Hotelchef scheint großen Wert darauf zu legen, dass seine Gäste sich rundum wohlfühlen. Kurzum: Wir haben uns von Anfang an wie "im Paradies" gefühlt: den Alltag hinter sich und einfach die Seele baumeln lassen...
Gern hätten wir hier ein paar weitere Tage verbracht. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im 1. Stock über der Hotelbar sollten vermieden werden, da hier - abhängig von den Gästen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Hotelerfahrene!
„Liebe Hotelerfahrene! Vielen Dank für Ihr Urlaubsresümee im Hinblick auf Ihre „Wohlfühltage im Paradies auf Zeit im Zillertal“! Selbstverständlich haben wir uns mit unserem Slogan eine sehr hohe Latte gelegt, doch diese entspricht eben exakt unserer Maxime und Hotelphilosophie. Unsere Gäste sollen sich rundum wohl fühlen und die Tage im Edenlehen einfach nur genießen können. Sie haben es auch treffend formuliert – Angefangen von den Chefs des Hauses, dem Ehepaar Irmgard und Andreas Hundsbichler, bis hin zu all unseren Mitarbeitern, wir sind UM SIE BEMÜHT und dies ist unser oberstes Motto des Tages. Umso schöner ist es, wenn wir so viel Positives verzeichnen können und genau solche Bewertungen bzw. Kommentare lassen uns wieder voller Elan an unserer Vorstellung der Hotelerie festhalten! Somit fügt sich alles zu einem perfekten Urlaub zusammen, der vom Zimmer über den Wellnessbereich bis hin zum mehrgängigen Menü am Abend, alle Wünsche wahr werden lässt! Einfach die Seele baumeln lassen – Im Edenlehen, wo sonst!? Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team“
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

waren gestern zum Essen dort
Lage ist traumhaft ruhig es war ein lauer Abend wo einfach schön war zum Draussen sitzen
Bedienung sehr sehr freundlich und zuvorkommend

im Beef Tartar würd ich persönlich weniger Essiggurken bevorzugen und ein wenig trockener
aber Hirschfilet meines Freundes perfekt und sehr gutes Fleisch
mein Tafelspitz traumhaft

gerne wieder (haben aber nicht da übernachtet)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ines1908!
„Liebe Ines! Vielen Dank für Ihr kulinarisches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Kulinarik im Edenlehen genossen haben und dies zu Ihrem vollsten Geschmacksvergnügen avancierte! Unser Küchenchef Walter Stippler ist mit seinem Team stets bemüht neue Kreationen und Kompositionen für unsere Gäste zusammenzustellen! Wahre Gaumenfreuden erwarten unsere Gäste Tag für Tag – Nicht zu vergessen die speziellen Highlights an Weihnachten und Silvester.
Die Lage unseres Hauses ist einfach traumhaft und unser „Garten Eden“ lädt einfach zum Draußenverweilen und genießen ein. Ein ebenfalls hervorzuhebender Pluspunkt ist die hauseigene Metzgerei, die die Nachhaltigkeit und Qualität unserer Produkte, in direkter Zusammenarbeit mit unserer Landwirtschaft, garantiert. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf ein Wiedersehen - Vielleicht sogar mit Übernachtung! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team"
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Auch in diesem Sommer hat uns das Edenlehen mal wieder einen Traumurlaub erleben lassen! Das Hotel selbst ist wunderschön, die Zimmer haben größtmöglichen Wohlfühlcharakter, Pool- und Wellnessbereich bieten allerbeste Entspannung; alles ist mit viel Liebe und Geschmack bis ins kleinste Detail eingerichtet. Hinzu kommt das grandiose Essen: Das Frühstücksbüffet bietet reichhaltige Auswahl, jeder Extrawunsch wird erfüllt; die Krönung ist das Abendessen: Jeden Tag werden 4 Hauptgänge zur Auswahl angeboten; das Essen ist einfach grandios (es gab noch NIE etwas, was nicht geschmeckt hätte) - absolut perfekt. Das Allerbeste am Edenlehen sind aber die vielen wunderbaren Menschen, die den Gast tagtäglich mit großer Herzlichkeit, Fürsorge und Fröhlichkeit betreuen. Hier kann man wirklich den Alltagsstress ablegen und alle Sorgen und Nöte vergessen - der reinste Balsam für die Seele! DANKE, liebes Edenlehen, für einen erneuten Traumurlaub!

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl lassen Sie sich am besten vom Empfangsteam beraten; die Damen sind alle sehr lieb ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Stefanie W!
„Liebe Stefanie! Vielen, herzlichen Dank für Ihr so wunderbares Urlaubsfeedback! Ihre Worte und Erfahrungen erfüllen uns mit großer Freude! Dass Sie Ihren Traumurlaub im Edenlehen verbracht haben, welcher Ihnen Erholung, Wohlbefinden, Freude & Lebensenergie schenkte, ist wohl die schönste Auszeichnung für uns als Gastgeber! Wir versuchen Tag für Tag unseren Gästen etwas Einzigartiges zu bieten – Wir achten mit viel Liebe auf jedes Detail, angefangen vom Pool bis hin zu unseren verschiedenen Zimmertypen, und hoffen, dass dies auch bei unseren Gästen mit viel positiver Resonanz aufgenommen wird. Selbstverständlich wäre all dies ohne den Fleiß und das Bemühen unserer Mitarbeiter nicht möglich! Wir schätzen uns glücklich, dass solche Menschen in unserem Betrieb täglich mitwirken! Alles in allem – Wir lieben unseren Beruf und freuen uns, wenn viele Gäste Ihr Paradies im Edenlehen finden! Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen! Ihre Familie Hundsbichler & das Edenlehen Team“
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mayrhofen angesehen:
Nr. 6 von 38 in Mayrhofen
Alpenhotel Kramerwirt
Alpenhotel Kramerwirt
Nr. 1 von 38 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Hotel Edenlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edenlehen

Unternehmen: Hotel Edenlehen
Anschrift: Edenlehen 676, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Nr. 2 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edenlehen 4*
ANKOMMEN, DURCHATMEN, GENIESSEN Inmitten einer alpinen Landschaft, wo gelebte Tradition und Natur im Einklang stehen, liegt das Hotel Edenlehen, nur zehn Gehminuten vom Ortskern Mayrhofen, entfernt. Jedes unserer Zimmer und Suiten besticht durch einen Mix aus klassisch-traditionellen und modernen Designdetails, welche durch hochwertige Verarbeitung des Interieurs zum Wohlfühlen und Genießen einladen. Neben technischen Features wie Flat-Screen, kostenlosem W-LAN uvm. in allen Zimmern, bietet unser Haus all das, was für einen perfekten Urlaub erforderlich ist. Neben unserem herrlichen Außen- und Innenpool, der Relax-Area, unserer Saunalandschaft und dem Fitnessbereich zählt auch unser Garten Eden zu den markanten Highlights unseres Hauses. Unsere Küche begeistert durch kulinarische Raffinessen in Verwendung vieler, eigens erzeugter Bio-Produkte im Fokus der Nachhaltigkeit. PURE LUST AM LEBEN Unsere Region bietet zudem schier unbegrenzte Möglichkeiten einen unvergesslichen Urlaub zu erleben! Im Winter sind dem Schifahren auf weißen Traumpisten, den coolen Snowboardmoves im wohl besten Funpark Österreichs, Eisklettern, Rodeln oder vielem mehr, keine Grenzen gesetzt. Im Sommer lädt die Natur zu weitläufigen Wanderungen, Bergtouren, Kletterrouten, Mountainbikeausflügen oder Rafting/Canyoning-Etappen ein. Was will man mehr? Hier finden Sie die perfekten Voraussetzungen für einen aktiven & traumhaften Urlaub! Willkommen im Hotel Edenlehen – Das Paradies auf Zeit im Zillertal! Irmgard & Andreas Hundsbichler mit dem Edenlehen Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edenlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayrhofen Hotel Edenlehen