“what a germ!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 37 in Mayrhofen
Alpendomizil Neuhaus
Alpendomizil Neuhaus
Nr. 4 von 37 in Mayrhofen

Sie waren bereits im Hotel Edenlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Edenlehen

Unternehmen: Hotel Edenlehen
Anschrift: Edenlehen 676, Mayrhofen 6290, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mayrhofen
Nr. 2 der Romantikhotels in Mayrhofen
Nr. 3 der Familienhotels in Mayrhofen
Nr. 5 der Luxushotels in Mayrhofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Edenlehen 4*
ANKOMMEN, DURCHATMEN, GENIESSEN Inmitten einer alpinen Landschaft, wo gelebte Tradition und Natur im Einklang stehen, liegt das Hotel Edenlehen, nur zehn Gehminuten vom Ortskern Mayrhofen, entfernt. Jedes unserer Zimmer und Suiten besticht durch einen Mix aus klassisch-traditionellen und modernen Designdetails, welche durch hochwertige Verarbeitung des Interieurs zum Wohlfühlen und Genießen einladen. Neben technischen Features wie Flat-Screen, kostenlosem W-LAN uvm. in allen Zimmern, bietet unser Haus all das, was für einen perfekten Urlaub erforderlich ist. Neben unserem herrlichen Außen- und Innenpool, der Relax-Area, unserer Saunalandschaft und dem Fitnessbereich zählt auch unser Garten Eden zu den markanten Highlights unseres Hauses. Unsere Küche begeistert durch kulinarische Raffinessen in Verwendung vieler, eigens erzeugter Bio-Produkte im Fokus der Nachhaltigkeit. PURE LUST AM LEBEN Unsere Region bietet zudem schier unbegrenzte Möglichkeiten einen unvergesslichen Urlaub zu erleben! Im Winter sind dem Schifahren auf weißen Traumpisten, den coolen Snowboardmoves im wohl besten Funpark Österreichs, Eisklettern, Rodeln oder vielem mehr, keine Grenzen gesetzt. Im Sommer lädt die Natur zu weitläufigen Wanderungen, Bergtouren, Kletterrouten, Mountainbikeausflügen oder Rafting/Canyoning-Etappen ein. Was will man mehr? Hier finden Sie die perfekten Voraussetzungen für einen aktiven & traumhaften Urlaub! Willkommen im Hotel Edenlehen – Das Paradies auf Zeit im Zillertal! Irmgard & Andreas Hundsbichler mit dem Edenlehen Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Edenlehen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayrhofen Hotel Edenlehen