Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
250 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
135 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
180 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Garni Obermair(Mayrhofen)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
  • Inklusive Frühstück
Hotels.com
Hotel Eckartauerhof(Mayrhofen)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
TripAdvisor
Bewertet 5. Januar 2016

Ein riesen Kompliment an unsere tollen Gastgeber! So wohl habe ich mich selten in einer Unterkunft im Urlaub gefühlt. Bereits der Kontakt vor unserer Anreise war total freundlich: Wir haben viele Tipps und Hilfe bei Restaurant Reservierungen erhalten. Als wir dann ankamen, erhielten wir gleich eine nette Führung durch das Haus. Die Zimmer waren sauber, großzügig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Unsere Juniorsuite hatte einen schönen Balkon mit Blick auf den Ahorn. Zur Begrüßung fanden wir eine Flasche Wasser und eine kleine Aufmerksamkeit auf dem Bett. Auch zu Silvester wurde uns eine Flasche Sekt mit zwei Gläsern ins Zimmer gestellt - wirklich nett und aufmerksam! Unsere Gastgeberin beriet uns super bei Wandertouren, Skipässen und -verleih sowie Restaurants im Ort.
Das Hotel ist super gelegen - nur ein ganz kleiner Fußweg in die Hauptstraße und direkt zur Penkenbahn, aber trotzdem ruhig und nicht unmittelbar im Aprés Ski Trubel. Die Therme und eine Eisbahn liegen direkt hinterm Haus. Auch Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Zimmertipp: Juniorsuite in der ersten Etage. Zimmer 103
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Henrike M!
Bewertet 5. Februar 2015

Das familiengeführte Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom lebhaften Zentrum und den Liften entfernt und dennoch sehr ruhig. Das Haus besticht durch einen überaus freundlichen Service, ein reichhaltiges Frühstück owie einer schönen Sauna mit Sauna, Dampfbad und einer Infrarotkabine. Für einen ruhigen Urlaub sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank F!
Bewertet 30. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wunderbar gelegenes Hotel sehr nahe bei der Gondelbahn Station.
Ruhige Zimmer und reichhaltiges Frühstück. WLAN ist leider ein wenig lahm... Parkplätze vorhanden. Weiters gibt es einen Schlüsselsafe.. Sehr angenehm
Sonst alles Spitze!

Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter S!
Bewertet 18. Januar 2013

So herzlicher Umgang, ein so liebevolles Haus und ein gigantisch gutes Abendessen in Menüform.
Der selbstgebackene Apfel- und vor allem der Quarkstrudel sind ein Gedicht!!!
Immer die richtigen Tipps fürs Skigebiet.
Mit Sauna!!!
Nach Skiunfall inklusive OP war ich drei Tage nur im Haus und wurde so toll unterstützt. Danke dafür!!!
P.S.: War schon im Februar 2011 hier - wollt die Bewertung dennoch los werden!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, RikeGermany!
Bewertet 9. Juli 2011

Ein sehr nettes und freundliches Familienunternehmen. Sehr saubere Zimmer und prima Service. Wir haben täglich nach dem Wandern die Sauna benutzt und uns mit Karins Massagen verwöhnen lassen. Nach zwei Wochen Aufenthalt im Hotel Waldheim war die Bandscheibe beschwerdefrei. Das ist doch was... Auch die gute Küche mit dem Bedienungspersonal ist zu loben. Wer es gerne am Abendtisch bei Kerzenschein ruhig und romantisch mag, denen empfehlen wir dieses beim Buchen vorauszusetzen,
denn das Hotel Waldheim ist ein Partnerhotel zu dem auch gerne stimmungsvolle englische Gruppen reisen....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz120855S621!