“Einzigartig gut”

Alpengasthaus Glocknerblick
Platz Nr. 14 von 39 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 3 $ - 11 $
Küche: Gastropub, österreichisch, deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Mittagessen, Getränke, Nur Barzahlung, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Das Alpengasthaus Glocknerblick befindet sich an einem der schönsten Panoramaplätze am Kapruner Maiskogel. Erreichbar über den Alexander-Enziger Höhenweg, den Maiskogelwanderweg Nr 35 oder den Jetzbachastensteig, zu Fuß oder mit Mountainbike (35). Im Sommer 2015 gibt es einen Erlebnis-Wanderbus, der von Mai bis Mitte Oktober stündlich von 09:00 bis 16:00 betrieben wird (bis Bergstation ehem. Maiskogelseilbahn). Lasst euch von uns mit hausgemachter österreichischer Küche verwöhnen! Wir freuen uns auf euren Besuch.
“Einzigartig gut”
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Top gelegene Hütte, urspünglich eingebettet in die Bergwelt, Hausmannskost wie bei Oma super lecker im guten Preis-/Leistngsverhältnis. Absolut einen Einkehrschwung wert!!!

Danke, Anja-Klein-ed!

Reisende, die sich Alpengasthaus Glocknerblick angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alpengasthaus Glocknerblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!