“Immer wieder gerne!”

Nr. 13 von 45 Pensionen in Kaprun
Untergriesbach, Deutschland
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 3. Januar 2014

Seit ca. 15 Jahren übernachten wir vor Weihnachten in unserer Alpenrose. Die Zimmer sind bestens ausgestattet und Fam. Pregenzer und ihre Gerlinde sind sehr zuvorkommend. Der neu renovierte Saunabereich ist sehr sehenswert. Und das Frühstück liegt weit über dem Niveau einer Pension!
Zudem ist Kaprun ein idealer Ausgangspunkt für verschiedene Skigebiete (Kitzsteinhorn, Maiskogel und Schmittenhöhe).

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Thomas W!

• Serbisch zuerst
Köln
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir fahren immer wieder sehr gerne nach Kaprun und in die Pension Alpenrose. Dort fühlen wir uns wilkommen und sehr wohl. Die Zimmer sind sehr ansprechend und sauber. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr lecker. Dem Gast wird jeder Wunsch erfüllt sofern machbar. Die Hausherrin, Frau Pregenzer ist ein absoluter Schatz und hilft und unterstützt wo sie nur kann. Alle sind wirklich sehr herzlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen und dem Gast einen warmen und gemütlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Die Pension liegt sehr zentral und zum Skiberg Maiskogel sind es nur wenige Gehminuten. Der Skibus fährt ebenfalls direkt um die Ecke, so dass man schnell überall hinkommt. Eine wirklich sehr empfehlenswerte Pension. Hier macht der Aufenthalt spass.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 3 von 30 in Kaprun
Hotel Martini
Hotel Martini
Nr. 14 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Pension Alpenrose Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Alpenrose Appartements

Unternehmen: Pension Alpenrose Appartements
Anschrift: Sigmund-Thunstraße 18 | A-5710 KAPRUN, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 45 Pensionen in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 220€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Alpenrose Appartements 3*
Die Alpenrose liegt im Ortszentrum von Kaprun, neben dem Tauernradweg, 2-Geh-Minuten vom Familienskiberg Maiskogel mit ganzjahres Rodelbahn (Maisiflitzer). Unmittelbar gegenüber der Bushaltestelle (Kitzsteinhorn Kaprun bzw. Schmittenhöhe Zell am See) und der Bushaltestelle zur Tauern-Spa Kaprun. Das nächste Kaufhaus ist 2 Häuser weiter, zahlreiche Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wir bieten: Einbett-, Doppel-, Dreibettzimmer und Apartments für 2-10 Personen reichhaltiges Frühstück vom Buffet (warm, kalt) Neuer Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine Skikeller mit Schuhtrockner große kinderfreundliche Gartenanlage mit Baumhaus, Schaukel und Rutsche Grillmöglichkeit Parkplätze im Haus Ski-, Schuhverleih und Skischule 25% Greenfee Ermäßigung am Golfplatz Zell am See Skipauschalen Sommerkarte Zell am See-Kaprun "All inclusive" Wäscheservice Nicht-Raucher Zimmer kostenloses WIFI Lift ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, HotelQuickly, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Alpenrose Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Alpenrose Hotel Kaprun