Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
214 $
338 $
328 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
302 $
Bewertet 31. März 2016

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet 17. August 2015

Wir wurden freundlich empfangen. Allerdings hat sich gleich herausgestellt, dass sowohl im Korridor als auch die Zimmer leider mit viel Zigarettengestank imprägniert waren. Wer selbst Raucher ist, merkt so was nicht. Aber für Nichtraucher ist dieser Gestank (auch leicht in den Bade- und Handtücher) sehr unangenehm.
Internet in den Zimmer hat nur teilweise und unterbrochen funktioniert.
Keine gute Infrastruktur für Fahrräder (Aufbewahrung nur im Keller über Treppen...)

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Artur7777!
Bewertet 6. Januar 2014

Ein nettes Hotel, das noch familiengeführt ist - was man einfach merkt! Hier kann man sich ungezwungen wohl fühlen! Die Sauna und die schöne Bar nach dem guten Essen tun ihr Übriges. Mittlerweile gibt es sogar richtige Martinigläser ;-) ;-) ;-)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kathi2014!
Bewertet 31. Dezember 2013

Die Skifreunde Heuchelheim fahren seit über 30 Jahren als Gruppe nach Kaprun und IMMER ins Hotel Martini. Wenn es uns hier nicht so gut gefallen würde, wäre dies sicher nicht der Fall. Ankommen ist dort immer, wie nach Hause kommen. Alle sind freundlich, es ist familiär, einfach super. Mittlerweile sind auch die Töchter mit eingebunden, die wir schon seit ihrer Geburt kennen. Der Termin für 2014 ist schon gebucht, und auch einige der Teilnehmer haben sich bereits angemeldet.

Zimmertipp: Ich habe schon in einigen Zimmern übernachtet und immer gut geschlafen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerdi B!
Bewertet 22. Dezember 2013

Wir kommen schon 32 Jahre ins Hotel Martini mit unserer Skigruppe. Es ist mittlerweile
eine Freundschaft geworden mit der Familie Eisl. Die Gruppe ist total begeistert von der
ganzen Atmosphäre. Schön auch, dass die Töchter so eingebunden sind und genau in das
Familienkonzept passen. Der Tenor zum Schluss lautet wie immer: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Muellerheu!