Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Mittelmäßig: 3 Gute Dinge, 3 schlechte Dinge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Active by Leitner's

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Active by Leitner's
Nr. 7 von 30 Hotels in Kaprun
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittelmäßig: 3 Gute Dinge, 3 schlechte Dinge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wer ein StyleHotel in Kaprun sucht, ist hier richtig! ...aber nur auf den ersten Blick, wie auch schon Vorschreiber angemerkt haben. Der tolle erste Eindruck wird leider nicht bestätigt.

Im Fazit, bevor ich auf die Details eingehe: das Hotel als solches ist klasse, der Wellnessbereich etwa super, aber der enttätuschende Service und die mitunter kleinen fehlenden Details, lassen das Urlaubsgefühl des Aufenhaltes verblassen: daher Mittelmaß der Dinge.

Was ist gut?
(1) Wellness Bereich
Der Wellness Bereich ist top: in den Saunen lassen sich sehr gut Aufgüsse machen, es gibt immer ausreichend Handtücher und Getränke und überhaupt wirkt alles sehr entspannend! Sehr gut gelungen.
Was noch genialer wäre: ein Whirlpool und das Außenbecken etwas wärmer zu heizen - es ist deutlich kühler als ein Schwimmbad. Das Außenbecken ist in der Tat daher sehr kalt wie Vorschreiber bereits ewähnten und man ist geneigt es im Winter eher zum Abkühlen nach der Sauna und im Sommer zum Erfrischen zu nehmen... Schwimmen habe ich während unseres mehrtägigen Aufenthaltes hier daher wohl noch keinen gesehen, obwohl ich jeden Tag im Wellnessbereich war.

(2) Style des Hotels
Das Hotel hat eine positive Aura: der Empfangsbereich, die Flure... selbst der beheizte Skikeller lassen einen Energie tanken. Das Zimmer wirkt geradlinig, beruhigend und man schläft gut. Das ist top.

(3) Die Lage
Die Lage ist ebenfalls ideal: etwas ab vom Ortskern und der Hauptstraße, aber trotzdem ist man in weniger als 5 Minuten an der (Ski)Bushaltestelle oder aber in den Ort gelaufen. So hat man, was man sucht: die Ruhe am Berg und gleichzeitig den idealen Anschluss.

Was ist schlecht / enttäuschend?

(1) Service ist extrem unprofessionell!!!
Der Service ist einfach nur unangenehm. Dies fängt an beim Frühstück, wo das Servicepersonal einen riesigen Hickhack daraus macht, wo man sitzen darf und wo nicht. Das man sich zu Zweit dabei nicht an einen 6er Tisch setzt und diesen blockiert, mag einleuchten, aber warum es jetzt jener Tisch nicht ist und man sich wieder umsetzen muss, wobei wenig los ist? Die Art ist dabei sehr unfreundlich und patzig: "Hier hin bitte setzen!" Man fühlt sich wie ein Hund.

Dies findet eine Klimax im Winkelhof, dem Restaurant. Das Personal ist hier absolut darauf getrimmt Umsatz mit Alkohol zu machen! Wenn man hier etwa keine Flasche Wein bestellt, muss man unverschämte Sprüche hören. Bei uns etwa: "Na, das hat sich ja mal wieder gelohnt heute!". Einzelne Kellner wirken dabei extrem lustlos... Rund um, das Essen ist gut, aber der Service lässt einen sich dort nicht wohlfühlen!

Beim Hotelmanagement ist es ähnlich: wenn man dieses mit einer Kritik anspricht, wirkt es sehr defensiv. So haben wir mit bekommen, wie sich ein Hotelgast darüber wohl zu recht beschwert, dass man über einen vereisten Weg bergauf erst ins Restaurant gehen muss und es vorher nicht gesagt wird. Die Kritik ist nachvollziehbar, da wenn auch keine große Hürde, man doch verwundert ist, dass man einen vereisten Weg zum Restaurant gehen muss. Die Reaktion des Hotelmanagements war hier ebenfalls sehr defensiv und wenig lösungs-orientiert: "So ist das hier!", obwohl vermutlich ein paar besänftigende Worte den Ärger der Hotelgäste aufgelöst hätten.

(2) Fehlende Haken usw. im Zimmer...
Das Zimmer ist schön, aber es mangelt etwa an ausreichend Haken... gerade wenn man vom Skifahren kommt, möchte man seine Jacke aufhängen... es gibt aber keine Gaderobe o.ä., wo man seperat von den anderen Kleidern die Skisachen hinhängen könnte.
Der Flachbildfernseher ist auch nett, aber vom Bett aus (wenn man liegt), kann man nur schlecht das Bild sehen, da sich der Bildschirm nicht anwinkeln lässt... man muss sich also immer aufsetzen...
Sehr verwundert haben uns die Toilettenpapierspender: statt einfach die Klopapierrollen hinzuhängen, gibt es Spender wie in Jugendherbergen oder Unis, wo man bewusst diese verwendet, damit die Leute nicht das Klopapier klauen. ...auch eher unpraktisch.

(3) Preis-Leistung passt nicht
Fasst man alles zusammen, dann passt Preis-Leistung nicht und das Hotel wirkt überteuert. €150 pro Person pro Nacht (also €300 für ein Zimmer) wirken viel zu teuer dafür, dass man wie in (1) beschrieben, einen Service erlebt, der nicht zur Eleganz des Hotels passt.

Abschließend,
Tischnachbarn beim Essen haben es auf den Punkt gebracht: "Das Hotel macht auf Style, schafft es aber nicht". Anders gesagt, so wie es jetzt ist, wird das Hotel dauerhaft kein elegantes Publikum anziehen. Der "so beliebte" Barkeeper Siggi mit seinem aufknöpften Hemd, der an Mallorca-Feeling erinnert trägt dazu bei schnell wieder auf das Zimmer zu gehen.

Schade, es könnte so viel mehr sein, aber dafür muss ein Ruck durch das Personal gehen zu realisieren, der Gast soll sich auch wohlfühlen. Die Reaktion der Hotelleitung bei anderen negativen Kommentaren, dass "Gäste ja so unterschiedlich sein können", ist dabei genau ein Ausdruck dessen, dass dies verfehlt wird.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
5 Danke, amistad1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Wellness-Bereich, die Zimmer und auch unsere Lage genossen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir bedauern es, dass Sie uns kein direktes Feedback im Hotel gegeben haben.
Wir hätten Ihnen natürlich einen Tisch beim Frühstück zuweisen können, obwohl wir - aus organisatorischen Gründen in dieser so ausgebuchten Woche– Paaren normalerweise eine freie Tischwahl überlassen und nur Familien oder Gruppen feste Plätze anbieten.
Schade, dass wir diesbezüglich nicht ins Gespräch gekommen sind… Ihre Kritik zum Service im Frühstück und Restaurant hat uns allerdings überrascht. Wir können verstehen, dass es in der ausgebuchten Silvesterzeit zu dem ein oder anderen Servicefehler kommen kann – und dafür sagen wir ein ehrliches „sorry“. Aber wie die vielen sehr guten Bewertungen zu unserer Gastronomie beweisen, steht die Küche im Winkelhof für Frische und höchste Qualität und der Service ist freundlich und herzlich.
Wellnessbereich/beheizter OutdoorSchwimmkanal: dieser wird enorm viel genutzt und dies spricht dafür , dass die Temperatur genau richtig ist.
Weg zum Restaurant: dieser ist mit Winterschuhen perfekt begehbar, dass im Winter eben Schnee liegt, liegt in der Natur der Sache.
Mit freundlichen Grüßen Rosmarie & Wolfgang Leitner
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

126 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    68
    32
    11
    6
    9
Bewertungen für
34
49
9
7
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

WIr waren für ein paar Tage zur Erholung und zum "Seele baumeln lassen" in diesem wunderschönen Haus. Und wir haben die Zeit dort sehr, sehr genossen. Die Lobby und der gesamte "öffentliche" Bereich sind sehr liebevoll und modern gestaltet. Wir haben in einer Suite mit zwei Schlaf- und einem Wohnzimmer gewohnt und haben uns es aufgrund von schlechtem Wetter hauptsächlich dort gemütlich gemacht.
Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und ließ echt keine Wünsche offen.
Gebucht hatten wir inkl. Abendessen. Das Restaurant war hatte zu der Zeit ofiziell Betriebsferien und so wurden nur die Hotelgäste dort versorgt. Ich hatte den Eindruck, dass aufgrund der Bertriebsferien nur eine kleine nicht so routinierte Küchenmannschaft am Start war. Das Essen am ersten und zweiten Abend war total lecker und raffiniert aber ab dem 3. Abend (als sich das Hotel fast ausgebucht war) schmeckte das Essen zwar immer noch ganz gut, allerdings fehlte etwas die Rafinesse.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Kaprun, was aber nicht schlimm ist, denn entweder läuft man die ca 15 min in den Ort rein oder man nimmt den Bus der fast direkt vor dem Haus abfährt. Der Bus fährt dann auch direkt nach Zell am See.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, fhitzler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Schönes, modernes Hotel mit Blick auf die Berge. Sehr freundliche Hotelleitung, zuvorkommendes Personal. Der Lobby- und Aufenthaltsbereich ist sehr großzügig, toll gestylt, man hält sich dort gerne nach dem Skilaufen auf und nimmt einen leckeren Nachmittagskaffee und -kuchen. Abends verwandelt sich der Bereich in eine schöne Bar. Das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet ist auch für Spätaufsteher geeignet;-) Der Wellnessbereich hat mehrere Saunen/Dampfbad und zwei Ruheräumen. Skikeller super, Anbindung ans Skigebiet (auch Kitzsteinhorn) sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, He_Le_Bn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Leider hielt sich der erste positive Eindruck nur kurz. Trotz der schönen Zimmer und der guten Frühstücksleistung überwiegt der Eindruck einer indiskutablen Leistung bei Gestaltung und Ablauf des Abendessens sowie bei einigen weiteren Punkten. Bsp.: AC/DC am Weihnachtsabend als Hintergrundmusik, 1,5 bis 2 Stunden Wartezeit bei Essen und Getränken, in einem Restaurant dieser Klasse geht der Apfelsaft aus.
Zusätzlich stellt sich die Frage ob ein Aussenpool bei -5 Grad mit 22-23 Grad ausreichend beheizt ist. Dem Nutzungsgrad nach zu urteilen wohl nicht. Die Seifenspender im Spa-Bereich sind defekt und wurden über einen Zeitraum von min. 5 Tagen nicht befüllt. Der österreichische Charme des Barkeepers Siggi mag dem ein oder anderen gefallen, für meine Begriffe fehlt ein notwendiges Maß an angemessener Lautstärke und Zurückhaltung.
In Summe sicher keine großen Stolperstellen, aber für ein Hotel mit diesem Anspruch unangemessen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Sovereign3764!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ActiveKaprun, Besitzer von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2010
Kommentar: Die Gäste haben Ihren Urlaub in der Silvesterwoche nach den Weihnachtstagen bei uns verbracht. Diese Woche stellt jeden Hotelier vor große Herausforderungen, weil die Erwartungen und Geschmäcker der Gäste unterschiedlicher sind, wie kaum zu einem anderen Zeitpunkt. Wir bedauern aber sehr, dass wir die Vorstellungen dieser Gäste nicht erfüllen konnten.
Dass in dieser Zeit Wartezeiten im Restaurant waren, kommunizierten wir mit allen Gästen schon vorab. Jeder einzelne Gang unserer Menüs wird für jeden einzelnen Gast frisch gekocht: Wir verwenden keine Tiefkühl- oder Fertigprodukte und ausschließlich beste und frischeste Zutaten aus der Region. Alle Gäste, die warten mussten, haben wir vor dem Essen und nach dem Essen auf Drinks eingeladen.
Die Seifenspender im Spa sind nicht defekt. Wir haben aber leider festgestellt, dass sie wirklich an einem Tag nicht gefüllt waren. Dafür entschuldigen wir uns.
Dass die Musikwahl ebenso wie unser durchaus beliebter Barkeeper nicht nach dem Geschmack dieser Gäste war, ist bedauerlich. Wir bitten aber um Verständnis, dass die Musikgeschmäcker von 140 Gästen sehr unterschiedlich sein können. Es wird an der Bar eine Mischung aus verschiedenen Musikrichtungen gespielt - aber immer passend zur Stimmung.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Das Hotel ist wunderschön gelegen in einer verkehrsberuhigten Lage mit Blick auf das Kitzsteinhorn. Es gibt einen sehr schönen Fitnessraum mit ganzer Fensterfront mit Blick auf die Berge. Der Wellnessbereich sehr grosszügig angelegt mit Aussenschwimmbad und ebenfalls mit Blick auf das Kitzsteinhorn vom Ruheraum aus. Es gibt mehrere Saunen, alles wunderschön modern gestaltet und sehr angenehm von der Atmosphäre. Das Frühstück ist sehr vielseitig und das Gänge-Menue am Abend sehr geschmackvoll zubereitet und auch fürs Auge sehr schön angerichtet. Die Atmosphäre im ganzen Haus ist sehr ruhig und angenehm, die Ausstattung könnte nicht besser sein, alles neu und sehr modern, ein Style Hotel eben. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Inhaber selbst sind präsent und erfüllen jeden Wunsch. Alles in allem ein wunderschönes Hotel, in das man sehr gerne zurückkehrt

  • Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, MGSHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2009

Ich habe dort als Single 2 Nächte verbracht.
Ein gutes Hotel, aufmerksam, mit vielen Details. Allerdings, wohl noch wegen der Vorsaison, nicht ausgebucht und so ein bisschen leer.
Auf der anderen Seite wäre es noch angenehmer gewesen, wenn das Leithner's einen Folder in seinen Zimmern hätte, der auf alle Leistungen hinweisen würde.
Das hilft, Missverständnisse zu vermeiden und macht neuen Gästen das Leben leichter :-)

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DetMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Das Hotel (mit Appartment-Haus) befindet sich 10min vom Zentrum entfernt in einer absolut ruhigen Lage mit tollen Blick auf das Kitzsteinhorn & Maiskogel. Die Familie Leitner (& natürlich dass Personal) ist sehr freundlich & man fühlt sich in diesem Hotel sehr familiär aufgehoben. Man bekommt super Tipps was man unternehmen kann und wenn man einen Rat benötigt ist man ebenfalls hervorragend aufgehoben.

Frühstücksbuffet ist ausreichend und man bekommt alles was man sich nur wünschen kann, ein Spiegel- oder Rührei bekommt man auf Wunsch ebenfalls, zusätzlich kann man sich Proviant für den Tag mitnehmen, ab 15h gibt es Kaffee (oder Tee wo es auch ausgefallene Tee-Sorten gibt) und Kuchen, am Abend geht es in dass 5min entfernte Restaurant Winklhof mit einem Haubenkoch wo man auch im kulinarischen Bereich vom Alltag Abwechslung erhält.

Der SPA Bereich ist mit Sauna, Solarium, Dampfbad, Infratorkabine & einem wunderschönen Swimmingpool mehr als ausreichend und dort kann man schon einige Stunden zum Relaxen verbringen, es wird einem nie fad, wo man sich übrigens auch mit kostenlosen Tee bedienen kann. Der SPA Innen- und Außenbereich ist absolut liebevoll und optisch ansprechend gemacht worden. Solarium kann man gegen kleinen Aufpreis nutzen.

Das Doppelzimmer welches ich benutzt habe, war ein sogenanntes Design-Zimmer mit sehr schönen Möbeln und einen interessanten Bad Bereich, der wirklich gelungen ist. Das Zimmer ist für die Größe optimal, es gibt genug Staumöglichkeiten, man hat einen Flat TV der auch schwenkbar ist, die Sitzmöbel sind sehr exklusiv und super angenehm. Darüber hinaus bietet der Balkon einen super Ausblick. Die Zimmer selbst sind absolut sauber, was übrigens zum ganzen Hotel, egal in welchem Bereich zählt, ich konnte nichts anderes entdecken und ich schaue normal sehr penibel auf soetwas.

Es gibt auch genügend Parkplätze, für den Winter einen großzügigen Skiraum. dass Hotelzimmer besitzt ebenfalls eine Klimaanlage.

Ich kann dass Hotel uneingeschränkt empfehlen & lege es jeden an's Herz es ebenfalls zu "besuchen"!

  • Aufenthalt Juli 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pater1979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kaprun angesehen:
2.0 km entfernt
TAUERN SPA Kaprun
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 in Kaprun
4.5 von 5 Sternen 469 Bewertungen
1.2 km entfernt
Das Alpenhaus Kaprun
Das Alpenhaus Kaprun
Nr. 4 von 30 in Kaprun
4.5 von 5 Sternen 224 Bewertungen
0.5 km entfernt
Kaprunerhof
Kaprunerhof
Nr. 5 von 30 in Kaprun
4.5 von 5 Sternen 105 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
Hotel Zur Burg
Hotel Zur Burg
Nr. 11 von 30 in Kaprun
4.5 von 5 Sternen 59 Bewertungen
1.5 km entfernt
Verwöhnhotel Votters Sportkristall
1.3 km entfernt
Hotel Sonnblick
Hotel Sonnblick
Nr. 6 von 30 in Kaprun
4.5 von 5 Sternen 199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Active by Leitner's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Active by Leitner's

Unternehmen: Active by Leitner's
Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 7 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 161 € - 291 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Active by Leitner's 4*
Anzahl der Zimmer: 58
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active by Leitner's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Active Hotel
Active By Leitner's Hotel Kaprun
Hotel Active By Leitner's Kaprun
Active By Leitners Kaprun

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen