Bewertet 11. April 2017

Nicht mehr das moderne, schöne Hotel! Teppichboden im Zimmer, Lampen ausgerissen und etliche Kofferspuren an der Wand/Kanten! Das Restaurant ist sehr schön und es war gut zum Essen. Freundliches Personal!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterDenk!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Liebe Familie Denk, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns Feedback zu geben.
Wir finden alle Bewertungen/Feedback gut und sehr wichtig- auch die nicht so guten.
Nur mit konstruktiver Kritik und Hinweisen können wir unser Angebot verbessern und nachjustieren.
Schön, dass Ihnen unsere Gastfreundschaft und die Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen gut getan hat, und Sie unser Essen genossen haben, bestimmt hat auch auch der Wellness-Spa Bereich ebenso gut getan wie nachmittags Kaffee und Kuchen.
Dass nicht alle Gäste so sorgsam umgehen mit Hotelmobiliar wie Sie, ist leider eine Tatsache und nicht immer- auch wenn alles was möglich ist sofort erledigt wird- ist es möglich vollständig alle Spuren zu beseitigen und mitten in der Saison zu renovieren, aber vielleicht dürfen wir Ihnen bei einem zweiten Besuch zeigen dass jedes Frühjahr im Mai umfassend erneuert und schön gemacht wird....
Nochmals vielen Dank, und wir freuen uns vielleicht doch auf ein Wiedersehen in Kaprun
Fam. Leitner und das Active-Team

Bewertet 10. April 2017

Ruhige Lage im Ort, dennoch alles schnell erreichbar. Schicke Zimmer mit allem was man braucht, feiner Wellnessbereich und ganz tolle Mitarbeiter in allen Bereichen - man fühlt sich einfach wohl. Unser Nummer 1 Hotel in Kaprun.

Zimmertipp: Design Soppelzimmer M* im 2. Stock mit Terrasse udn Hängematte
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JimHamburg!
ActiveKaprun, Leiter Front Office von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2017

Vielen herzlichen Dank!
Wir freuen uns gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen, dass wir offensichtlich einen schönen, erholsamen Urlaub bereiten konnten.
Dass Ihnen unser Angebot, die Qualität und die Betreuung gut getan und gefallen haben, dem gilt tagtäglich unser Bemühen und umso schöner dann zu hören, dass alles gepasst hat.
Nochmals vielen Dank,
wir freuen uns auf ein Wiedersehen
und grüßen herzliche aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team

Bewertet 7. März 2017

...jedes mal wenn ich auf geschäftsreise in kaprun unterwegs bin, versuche ich ein zimmer in diesem tollen hotel zu bekommen. bereits am empfang wird man freundlich und nett empfangen...die zimmer sind einfach perfekt. egal ob man geschäftlich unterwegs ist - oder ob man das glück hat dort urlaub zu machen. alles unkompliziert und sauber. man fühlt sich einfach rundherum wohl. der wellnessbereich passt auch und das frühstück ist perfekt. die "chef´s" und das komplette personal ist jederzeit bemüht und besticht durch freundlichkeit. ich kann das hotel wirklich nur jedem empfehlen. jene die eine schlechte bewertung abgeben finden vermutlich überall etwas auszusetzen. immer wieder gerne...

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, vorarlberg1972!
ActiveKaprun, Leiter Front Office von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017

Vielen herzlichen Dank!
Wow- wir freuen uns über soviel Lob, besonders aber , dass wir zu einem schönen, erholsamen Urlaub beitragen konnten.
Schön, dass es Ihnen wieder so gut gefallen hat, unser Angebot, die Qualität und die Gastfreundschaft Ihnen gut getan hat .

Es war uns (wie immer) eine große Freude! Und somit freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen
und grüßen ganz herzlich aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen

Bewertet 7. März 2017

Wir verbrachten 2 Nächte im Active by Leitner's und waren grundsätzlich zum Skifahren hier, daher kamen wir erst zum Abendessen an. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und durften gleich ein Menü auswählen - auf Sonderwünsche wurde eingegangen! Unser Zimmer war sehr groß und hatte einen schönen Ausblick. Das offene Bad/Wc ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig :)
Einziger Verbesserungsvorschlag: Mein Mann war auch am Abreisetag vormittags Skifahren. Leider gibt es nach dem Check-Out keine Dusch-Möglichkeit (außer im Wellnessbereich, der allerdings erst später öffnet.) Für 10€ konnte er dann doch duschen gehen. War zwar kein Problem, in einem Active-Hotel hatten wir uns das aber irgendwie anders erwartet...

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, AndreaS12831!

Herzlichen Dank für soviel Lob!
(natürlich haben wir das auch schon an alle unsere MitarbeiterInnen weitergegeben :-)
Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und gut betreut gefühlt und gut erholt haben bei uns.
Dass das Design der Badezimmer polarisiert ist normal, etwa 60% unserer Gäste würden dieses sofort einpacken und mit nach Hause nehmen, die anderen 40% finden das gut aber nicht so praktisch...
Wir waren am Abreisetag vollkommen ausgebucht und konnten daher keinen Late-Check OUT anbieten, daher der Alternativvorschlag mit der Wellness-Dusche.

Also dann- bis zum nächsten Mal in Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team

Bewertet 25. Februar 2017

Wir haben mittlerweile zum zweiten Mal unseren Winter-/Skiurlaub im Active by Leitner's verbracht und waren jedes Mal begeistert und am Ende super erholt. Wir hatten ein Appartment der Größe L und ein Designzimmer der Größe M.

Zum Appartment: schon etwas älter, aber sauber und ordentlich und mit viel Platz für das Ganze Wintersport-"Geraffel", wenn man für seine Schuhe nicht ohnehin den geräumigen und auch wirklich warmen Skikeller nutzt (das war in anderen Hotels nicht immer unbedingt gegeben). Anders als hier von manchen beschrieben war auch nichts auffällig kaputt, von der Zeitschaltuhr für die Lüftung der Toilette einmal abgesehen. Insgesamt voll ok, zumal man ja eh da ist, um draußen "active" zu sein.

Zum Doppelzimmer: Schlau konzipiert und hübsch und stylisch eingerichtet (viel Holz in modernen Formen). Gutes Bett mit Matratzen, die guten Schlafkomfort bieten. Von der Größe her, auch mit etwas mehr Gepäck gut ausreichend, wenn man seine sieben Sachen ein bisschen organisiert. Man könnte überlegen, Dusche und WC in der Anordnung zu tauschen, weil letzteres dann noch besser zugänglich wäre. Die Dusche war circa 120x120cm mit schönen Bodenfliesen (tolles taktiles Gefühl). So macht Duschen, das Nutzen von Peelings o.ä. Spaß. Das i-Tüpfelchen wäre eine Regendusche, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Der von allen Appartment- und Zimmergästen zu nutzende SPA-/Wellnessbereich ist ebenfalls gut konzipiert und schön eingerichtet. Neben einer Infrarotkabine gibt's ein Dampfbad, ein Sanarium mit 65 Grad und eine Sauna mit 95 Grad. Die Ruhebereiche sind toll und vom Platz her gut dimensioniert. Netter Service: abschließbare kleine Fächer sowie Wasser und diverse Bio-Tees stehen kostenlos im SPA zur Verfügung.

Die Buchung der Halbpension zu den Appartments ist zu empfehlen. Denn das Abendessen im hoteleigenen und nur für die Gäste geöffneten Restaurant ist sehr lecker, die Menüs gut zusammengestellt, die Qualität sehr gut und alles auch hübsch angerichtet. Auch Männer mit etwas mehr Hunger werden Dank Salatbuffet und "Gedeck" sicher satt. Einzig die Schnäpse von Gölles (?) sind nix, zumindest nicht für den Preis.

Ein schöner Service sind auch kostenloser Kuchen sowie Kaffee und diverse Bio-Tees, die nachmittags in der Bar / Lobby / Lounge serviert werden. Anders als von manchen hier vorgeschlagen, halten wir eine richtige Bar angesichts der Nutzer und der Lage des Hotels nicht für zweckmäßig. Der Barkeeper ist immer zu Diensten und für Späße und einen kleinen Schnack zu haben.

Das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig und wartet neben den typischen Wurst-, und Käseplatten unter anderem mit tollen Müslis, Joghurts und hausgemachten Brotaufstrichen auf.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass das Personal sehr freundlich und gut gelaunt unterwegs und immer hilfsbereit ist. Und: auch das Reinigungspersonal ist im Wesentlichen einheimisch bzw. spricht zumindest gut Deutsch (das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr). Man merkt, dass es ein familiengeführtes Hotel ist und es der Familie darum geht, echte Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und kommen gern wieder.
Jessica & Tobias Rothhardt

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 640jessica!
ActiveKaprun, Leiter Front Office von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2017

Herzlichen Dank!
Aus dem Wiederkommen (und dann dem Lob natürlich) von Stammgästen beziehen wir die Kraft und Freude für unser tägliches Bemühen einen schönen Urlaub zu bereiten.
Und Bewertungen dieser sind uns enorm wichtig, wird doch Qualität und Angebot über einen längeren Zeitpunkt beurteilt und Anmerkungen, Anregungen rascher mitgeteilt, deshalb freuen wir uns wirklich sehr darüber.
Es war uns eine große Freude, dass Ihnen ihr Winterurlaub wieder gut getan hat und Sie sich wieder so wohlgefühlt haben :-) wir freuen uns auf's Wiedersehen!

Mit herzlichen Grüßen
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen