“Totale Erholung!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 30 Hotels in Kaprun
linz
“Totale Erholung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Habe mit meiner Schwester 3 Nächte im Active by Leitner's verbracht und wir haben uns wunderbar erholt! Schöne Zimmer im kreativen Design und mit persönlicher Note (tolle Idee! Hängematte auf Balkon) und wunderbarer Service; ganz herzlichen Dank an Judith und Petra für die tolle und liebevolle Betreuung. Spa wirklich schön und läd zum Verweilen ein, ein extra Plus geht an die Infrarotkabine, die gratis zur Verfügung steht! Ganz toll die große (Kräuter)Teeauswahl, die quasi immer zur Verfügung steht.
Hoffentlich, haben wir bald wieder Zeit uns im Active by Leitner's zu entspannen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, mv1988!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Vielen herzlichen Dank!
Es ist uns eine Freude zu hören/lesen dass es Ihnen gut gefallen hat, Sie sich bei uns wohlgefühlt und rundum gut betreut gefühlt haben.
Das Lob und die Anerkennung zaubern allen unseren MitarbeiterInnen und auch uns ein dickes :-) ins Gesicht, schön dass unser tägliches Bemühen und unsere gelebte Gastfreundschaft so aufgenommen worden sind. (die Grüße an die angesprochenen "Mädels" aus unserem Team sind natürlich auch ausgerichtet worden..):
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Alles Liebe und Gute
Rosmarie & Wolfgang Leitner & unser ganzes Team

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren nun schon zweimal im Active by Leitner's in Kaprun und haben beide Aufenthalte sehr genossen. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, die Zimmer (sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude) funktionell und ansprechend. Der Spa-Bereich ist großzügig dimensioniert und es waren bei unseren Aufenthalten im November stets Liegen frei. Massagen sind professionell und zu empfehlen. Das Outdoor-Schwimmbecken ist zwar im Winter beheizt, wird aber kaum genutzt. Für Skifahrer ist auch die Lage des Hotels, am Ortsrand in Richtung Kitzsteinhorn, vorteilhaft.

Große Pluspunkte: Kuchenbuffet, opulentes und abwechslungsreiches Frühstück, gemütliche Lounge, Salatbuffet beim Abendessen, bemühtes Personal, sehr nette Aufmerksamkeiten vor der Ankunft und bei der Abreise, attraktive Pakete für Wochenendurlauber.

Mein persönlicher Eindruck vom Abendessen (im Nebenhaus) war, dass die Gerichte für meinen Geschmack etwas zu kreativ waren und die Portionen durchaus größer sein könnten, aber alles in allem wurde trotzdem eine solide Küche geboten.

Fazit: ein sehr schönes Hotel, das für Kaprun-Reisende sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, lorenz_steinwender!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2013
Ein herzliches "Vergelt's Gott" für diese ausführliche und schöne Bewertung!
Besonders von Stammgästen zu hören, dass wir und unsere MitarbeiterInnen einen schönen, erholsamen und guten Urlaub bereiten konnten, freut uns besonders, deren Meinung hat bei uns den höchsten Stellenwert, ist es zum einen eine tolle Bestätigung ,dass Qualität , Bemühungen, Gastfreundschaft und Service beständig gut ist , zum anderen ist die Freude zu hören, wie schön es wieder war, besonders groß!
:-))) danke schön!
Und somit freuen wir uns auf ein Wiedersehen;
mit lieben Grüßen aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team
NL
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Als ich reinkam wurde ich von einer freundlichen Rezeptionistin mit einem Hallo, herzlich willkommen - schön das sie da sind begrüßt! Ich reise wirklich viel und bin auch in vielen unterschiedlichen Hotels bereits gewesen - aber hier war die Begüßung wirklich herzlich! Auch bei weiteren Fragen hat mir jeder der Mitarbeiter geholfen, man merkt wirklich, dass alle MitarbeiterInnen miteinander harmonieren. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, toller Ausblick! Den Wellnessbereich habe ich nicht viel genutzt, was ich gesehen habe war aber auch top! Beim Frühstücksbuffet gab es alles was mein Herz begehrte! Von krossen Bacon, Aufstriche bis Keksen bis Wasser mit Rosenquarz! Die Portionen beim Abendessen waren ein bisschen klein, aber das ist auch der einzige "Kritikpunkt" - sonst war wirklich alles vom feinsten. Ich bedanke mich nocheinmal für diesen schönen & angenehmen Aufenthalt bei euch! Besonders lieben Gruß an Renate vom Frühstück & Nicole von der Rezeption- alle waren toll, aber die zwei waren sooo nett, egal was man wollte und wie oft man schon gefragt hat - man bekam immer eine Antwort mit einem Lächeln! So, danke nochmal an alle!!!! :)))))

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, AL-KL K!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2012
Vielen Dank für soviel Lob !!
Lesen zu können, wie sehr unsere gelebte Gastfreundschaft angenommen wurde und unser MitarbeiterInnen Bemühen und Herzlichkeit, sowie die "hardware" gefallen hat, zabuert uns allen ein dickes :-)) ins Gesicht....
"Ich komme wieder"... , wir freuen uns darauf!!
Mit lieben Grüßen aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team
Rohrbach, Austira
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir haben insgesamt 4 Tage im Hotel verbracht und möchten nun auch unsere Bewertung abgeben:

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings haben wir in einem 4-STerne Hotel auch schon bessere, modernere Zimmer gesehen. Schade fanden wir auch, dass man den Pool nicht den ganzen Tag benutzen kann.- Bereits am Morgen ein paar Runden zu schwimmen wäre sicherlich für viele Gäste ein Genuss. Allgemein könnte der Spa-Bereich etwas größer sein - z.b. auch mit einem Whirlpool. Allerdings ist er sehr schön eingerichtet.

Diese kleinen Mängel wurden durch das sehr freundliche Personal ausgeglichen.Weitere Pluspunkte sind das wunderbare und sehr gute Frühstücksbuffet, die Kaprun-Karte, mit der man viel unternehmen kann. Die Lage - und der Blick aufs Kitzsteinhorn!- sind ebenfalls ideal.

Alles in Allem kann man sagen: Es war nicht perfekt, aber wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, everyday_good!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Danke für das Lob, besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist etwas das wir als Familie mit unseren MitarbeiterInnen leben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Frühstücksbuffet, die Lage und auch die inkludierte ZellamSee-Kaprun Karte genossen haben, und einen schönen, aktiven Aufenthalt bei uns hatten.
Der Pool wird auch schon frühmorgens jederzeit und sehr gerne auf Nachfrage geöffnet! Das kommunizieren wir auch bei Anreise, und wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes dies mitgeteilt hätten. Aber beim (hoffentlich) nächsten Mal klappt's dann das versprechen wir...
Nochmals Dankeschön;
aus Kaprun senden liebe Grüße
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
Frauenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein wirklich cooles Hotel, das allerdings mal ein Update vertragen würde.Tolles Frühstück mit großer Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Vom Abendessen waren wir nicht immer begeistert, besonders die Menüabfolge war manchmal etwas gewöhnungsbedürftig und die Weine sind eindeutig zu teuer, ganz ehrlich. Auch muß man für eine Flasche Mineralwasser nicht 5.50,-€ verlangen finde ich. Ansonsten haben wir sehr schöne Tage in Kaprun verbracht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Thomas B!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet (und bestimmt auch den Kuchen am Nachmittag) genossen haben, und auch die tollen Abendessen , die unsere jungen, kreativen Köche sehr abwechslungsreich gestalten, was manchmal dann etwas ungewöhnlich aber immer auf höchstem Niveau und genussvoll sind, wie viel Lob an anderer Stelle in jeder Bewertung! beweist. Wir haben Weine aller Preisklassen, und es sind ganz bestimmt für jeden Gast und jede Brieftasche eine tolle Auswahl vorhanden, wir möchten uns entschuldigen wenn Sie vielleicht nicht entsprechend ausführlich beraten wurden.
Schön zu hören, dass es insgesamt ein schöner Urlaub war, somit bedanken sich nochmals herzlich und senden liebe Grüße
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle MitarbeiterInnen
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr persönliche Begrüssung und Betreuung, geniales Frühstück, abwechslungsreiches Abendessen in einem urigen alten Bauernhaus nebenan, gekonnte Kombination aus stylisch und regionalem Stil und die Hängematte am Balkon mit Blick aufs Kitzsteinhorn ist einfach der Hammer! Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Martin S!
Vielen herzlichen Dank!
"...einfach unglaublich erholsam.." das klingt genau so um was wir uns täglich (und sehr gerne) bemühen, allen unseren Gästen deinen guten, aktiven, erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir freuen und bedanken uns für so viel Lob!
Und gerne würden wir Sie noch oft bei uns verwöhnen,
inzwischen grüßen ganz herzlich aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Schönes und stylisches Hotel mit sehr schöner großer Lobby, Zimmern und Frühstücksraum.
Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und uns sehr gut erholt. Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool der sich aber sehr gut zum Schwimmen eignet. Wir hatten allerdings auch Glück, da das Hotel nicht ausgebucht war. Der Wellness-Bereich ist klein, aber geschmackvoll und sehr sauber. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, wir habe gute Wandertipps erhalten. Das Essen ebenfalls sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dirk K!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Ein herzliches Danke schön!
Es freut uns und unsere MitarbeiterInnen sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, das gute Essen für das leibliche Wohl, die Entspannung im Wellnessbereich/Spa und unsere tolle Region mit der includierten Sommercard für die sportlichen Aktivitäten genossen haben.

Damit haben wir erreicht, um was wir uns alle täglich aufs Neue bemühen: ein Klima des Wohlfühlens für alle zu schaffen, für ein schönes Ambiente zu sorgen, ausgezeichnetes Essen zu kochen und einen Service zu bieten der auf wahrer Gastfreundschaft beruht, einem Begegnen von Menschen um die wir uns mit Herz und Leidenschaft während des gesamten Aufenthaltes kümmern.
Also dann- auf ein Wiedersehen bei uns in Kaprun!
Inzwischen mit lieben grüßen
Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Hotel Sonnblick
Hotel Sonnblick
Nr. 6 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Active by Leitner's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active by Leitner's

Unternehmen: Active by Leitner's
Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 7 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Active by Leitner's 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active by Leitner's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Active Hotel
Active By Leitner's Hotel Kaprun