“ich komme wieder! (-:”
Bewertung zu Active by Leitner's

Active by Leitner's
Nr. 7 von 30 Hotels in Kaprun
Bewertet am 6. Dezember 2012

Als ich reinkam wurde ich von einer freundlichen Rezeptionistin mit einem Hallo, herzlich willkommen - schön das sie da sind begrüßt! Ich reise wirklich viel und bin auch in vielen unterschiedlichen Hotels bereits gewesen - aber hier war die Begüßung wirklich herzlich! Auch bei weiteren Fragen hat mir jeder der Mitarbeiter geholfen, man merkt wirklich, dass alle MitarbeiterInnen miteinander harmonieren. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, toller Ausblick! Den Wellnessbereich habe ich nicht viel genutzt, was ich gesehen habe war aber auch top! Beim Frühstücksbuffet gab es alles was mein Herz begehrte! Von krossen Bacon, Aufstriche bis Keksen bis Wasser mit Rosenquarz! Die Portionen beim Abendessen waren ein bisschen klein, aber das ist auch der einzige "Kritikpunkt" - sonst war wirklich alles vom feinsten. Ich bedanke mich nocheinmal für diesen schönen & angenehmen Aufenthalt bei euch! Besonders lieben Gruß an Renate vom Frühstück & Nicole von der Rezeption- alle waren toll, aber die zwei waren sooo nett, egal was man wollte und wie oft man schon gefragt hat - man bekam immer eine Antwort mit einem Lächeln! So, danke nochmal an alle!!!! :)))))

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, AL-KL K!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2012

Vielen Dank für soviel Lob !!
Lesen zu können, wie sehr unsere gelebte Gastfreundschaft angenommen wurde und unser MitarbeiterInnen Bemühen und Herzlichkeit, sowie die "hardware" gefallen hat, zabuert uns allen ein dickes :-)) ins Gesicht....
"Ich komme wieder"... , wir freuen uns darauf!!
Mit lieben Grüßen aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und unser ganzes Team

Bewertet am 28. August 2012

Wir haben insgesamt 4 Tage im Hotel verbracht und möchten nun auch unsere Bewertung abgeben:

Das Zimmer war in Ordnung, allerdings haben wir in einem 4-STerne Hotel auch schon bessere, modernere Zimmer gesehen. Schade fanden wir auch, dass man den Pool nicht den ganzen Tag benutzen kann.- Bereits am Morgen ein paar Runden zu schwimmen wäre sicherlich für viele Gäste ein Genuss. Allgemein könnte der Spa-Bereich etwas größer sein - z.b. auch mit einem Whirlpool. Allerdings ist er sehr schön eingerichtet.

Diese kleinen Mängel wurden durch das sehr freundliche Personal ausgeglichen.Weitere Pluspunkte sind das wunderbare und sehr gute Frühstücksbuffet, die Kaprun-Karte, mit der man viel unternehmen kann. Die Lage - und der Blick aufs Kitzsteinhorn!- sind ebenfalls ideal.

Alles in Allem kann man sagen: Es war nicht perfekt, aber wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, everyday_good!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Danke für das Lob, besonders die Freundlichkeit und Herzlichkeit ist etwas das wir als Familie mit unseren MitarbeiterInnen leben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Frühstücksbuffet, die Lage und auch die inkludierte ZellamSee-Kaprun Karte genossen haben, und einen schönen, aktiven Aufenthalt bei uns hatten.
Der Pool wird auch schon frühmorgens jederzeit und sehr gerne auf Nachfrage geöffnet! Das kommunizieren wir auch bei Anreise, und wir hätten uns sehr gefreut wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes dies mitgeteilt hätten. Aber beim (hoffentlich) nächsten Mal klappt's dann das versprechen wir...
Nochmals Dankeschön;
aus Kaprun senden liebe Grüße
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen

Bewertet am 20. August 2012

Ein wirklich cooles Hotel, das allerdings mal ein Update vertragen würde.Tolles Frühstück mit großer Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Vom Abendessen waren wir nicht immer begeistert, besonders die Menüabfolge war manchmal etwas gewöhnungsbedürftig und die Weine sind eindeutig zu teuer, ganz ehrlich. Auch muß man für eine Flasche Mineralwasser nicht 5.50,-€ verlangen finde ich. Ansonsten haben wir sehr schöne Tage in Kaprun verbracht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas B!

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet (und bestimmt auch den Kuchen am Nachmittag) genossen haben, und auch die tollen Abendessen , die unsere jungen, kreativen Köche sehr abwechslungsreich gestalten, was manchmal dann etwas ungewöhnlich aber immer auf höchstem Niveau und genussvoll sind, wie viel Lob an anderer Stelle in jeder Bewertung! beweist. Wir haben Weine aller Preisklassen, und es sind ganz bestimmt für jeden Gast und jede Brieftasche eine tolle Auswahl vorhanden, wir möchten uns entschuldigen wenn Sie vielleicht nicht entsprechend ausführlich beraten wurden.
Schön zu hören, dass es insgesamt ein schöner Urlaub war, somit bedanken sich nochmals herzlich und senden liebe Grüße
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle MitarbeiterInnen

Bewertet am 8. August 2012

Sehr persönliche Begrüssung und Betreuung, geniales Frühstück, abwechslungsreiches Abendessen in einem urigen alten Bauernhaus nebenan, gekonnte Kombination aus stylisch und regionalem Stil und die Hängematte am Balkon mit Blick aufs Kitzsteinhorn ist einfach der Hammer! Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!

Vielen herzlichen Dank!
"...einfach unglaublich erholsam.." das klingt genau so um was wir uns täglich (und sehr gerne) bemühen, allen unseren Gästen deinen guten, aktiven, erholsamen Urlaub zu bereiten. Wir freuen und bedanken uns für so viel Lob!
Und gerne würden wir Sie noch oft bei uns verwöhnen,
inzwischen grüßen ganz herzlich aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und alle unsere MitarbeiterInnen

Bewertet am 1. Juni 2012

Schönes und stylisches Hotel mit sehr schöner großer Lobby, Zimmern und Frühstücksraum.
Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und uns sehr gut erholt. Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool der sich aber sehr gut zum Schwimmen eignet. Wir hatten allerdings auch Glück, da das Hotel nicht ausgebucht war. Der Wellness-Bereich ist klein, aber geschmackvoll und sehr sauber. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, wir habe gute Wandertipps erhalten. Das Essen ebenfalls sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk K!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Ein herzliches Danke schön!
Es freut uns und unsere MitarbeiterInnen sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, das gute Essen für das leibliche Wohl, die Entspannung im Wellnessbereich/Spa und unsere tolle Region mit der includierten Sommercard für die sportlichen Aktivitäten genossen haben.

Damit haben wir erreicht, um was wir uns alle täglich aufs Neue bemühen: ein Klima des Wohlfühlens für alle zu schaffen, für ein schönes Ambiente zu sorgen, ausgezeichnetes Essen zu kochen und einen Service zu bieten der auf wahrer Gastfreundschaft beruht, einem Begegnen von Menschen um die wir uns mit Herz und Leidenschaft während des gesamten Aufenthaltes kümmern.
Also dann- auf ein Wiedersehen bei uns in Kaprun!
Inzwischen mit lieben grüßen

Bewertet am 9. April 2012

Wir wurden freundlich begrüßt und die Lobby ist sehr stylisch. Dazu gabs nachmittags ein kleines Kuchenbuffet, welches bei knapp 20 Leuten auch schnell ausgeräubert ist. Zimmer sind ok, jedoch nichts Besonderes. Enttäuscht wurden wir vom Wellnessbereich, da weder Hallenbad noch Whirlpool zur Verfügung stand und der Außenpool nur zu bestimmten Zeiten geöffnet wurde, die wir aber leider nicht erwischt haben. Blöd wurde es dann zum Abendessen, denn dafür muss man raus in eine Scheune, so ganz nett, jedoch wenig geheizt und es war ordentlich kalt. Schwierig auch der Weg zurück, da es bergab geht und man sich nirgends festhalten kann, dafür aber sehr glatt ist!
Frühstück war sehr gut, jedoch wird nicht immer nachgefüllt (Willkür) und die Bedienung war dann auch noch schlechter Laune.
Nach Schneefall ist auch nicht zu erwarten, dass der Parkplatz mal geräumt wird!,,
Schade, man könnte mehr draus machen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nikeshadow!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unser und unser MitarbeiterInnen Bemühen, und unser mit viel Liebe und Design gebautes Hotel nicht so wie all die anderen Gäste (und dies beweisen die so vielen, liebevollen, enthusiastischen Bewertungen auf allen Portalen) empfunden haben .

Gefreut hätten wir uns über ein Feedback während Ihres Aufenthaltes bei uns (und nicht erst 2 Monate später) und da wir jede Kritik, Anregung und Hinweise immer sehr ernst nehmen, ist es fast immer ganz leicht sofort Verbesserungen vorzunehmen, bzw. Wünsche zu erfüllen.

NS: der beheizte Outdoorpool ist zu den gleichen Zeiten geöffnet wie unser Wellnessbereich (6 Stunden täglich) und sehr gerne öffnen wir diesen auch zu anderen Zeiten wenn wir davon wissen, bzw. dies jemand wünscht!
Und in diesem Winter der Extreme mit täglich Schneefall in bisher noch nie dagewesenen Mengen, eine so riesige Parkfläche innerhalb kürzester Zeit und gleich frühmorgens zu räumen war uns nicht möglich, wir bitten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen aus Kaprun

Bewertet am 1. Februar 2012

Funktionales, gut durchdachtes Zimmer mit noch schönerem Bad. Vor allem die Toiletten/Duschkombination überzeugt! Das ganze Hotel blitzblitzsauber und mit Pfiff gestaltet. Superleckeres Frühstück, ausgesprochen freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Lecker auch das kreativ komponierte Essen im nur wenige Schritte entfernten Bauernhaus. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, annarossini!

Vielen, herzlichen Dank!
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Urlaubszimmer wohlgefühlt haben, das große Frühstücksbuffet (und bestimmt auch der leckere Kuchen am Nachmittag) und das tägliche Bemühen unserer genialen, jungen "cooks" wertschätzen.

Und natürlich tut es uns sehr gut zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns genossen haben, und sich umsorgt gefühlt haben. Das Lob für unsere MitarbeiterInnen wurde schon weitergegeben. :-)

So nun gehen wir aber mit einem :-) im Gesicht daran unseren Gästen die gerade bei uns sind, einen ebenso schönen Urlaub zu bereiten...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Kaprun

Hotel Sonnblick
Hotel Sonnblick
Nr. 5 von 30 in Kaprun
AlpenParks Hotel & Apartment Orgler

Sie waren bereits im Active by Leitner's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active by Leitner's

Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 7 der Romantikhotels in Kaprun
Preisklasse: 180€ - 298€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Active by Leitner's 4*
Willkommen im Active by Leitner's StyleHotel&Spa am Kitzsteinhorn Life und Style im Hier und Jetzt für eine neue Generation jenseits von Alter und Lebensstil. Wir bieten Gastfreundschaft, Erlebnisqualität und Ungezwungenheit in einzigartigem Ambiente. Das bewegt mich! Ein warmes Lärchenkleid umhüllt das stilvolle, leichte StyleHotel. Design ohne Alpenländische Klischees aber mit viel Gefühl am Fuße des Kitzsteinhorns. Viel Holz, Glas und traumhafte Aussichten- das ist unser StyleHotel&Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active by Leitner's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Active Hotel
Active By Leitner's Hotel Kaprun