“Gelungener Kurzaufenthalt”

Nr. 7 von 30 Hotels in Kaprun
Nürnberg, Deutschland
“Gelungener Kurzaufenthalt”
Bewertet am 1. Juni 2012

Schönes und stylisches Hotel mit sehr schöner großer Lobby, Zimmern und Frühstücksraum.
Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und uns sehr gut erholt. Das Hotel hat einen kleinen Aussenpool der sich aber sehr gut zum Schwimmen eignet. Wir hatten allerdings auch Glück, da das Hotel nicht ausgebucht war. Der Wellness-Bereich ist klein, aber geschmackvoll und sehr sauber. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, wir habe gute Wandertipps erhalten. Das Essen ebenfalls sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dirk K!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Ein herzliches Danke schön!
Es freut uns und unsere MitarbeiterInnen sehr zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, das gute Essen für das leibliche Wohl, die Entspannung im Wellnessbereich/Spa und unsere tolle Region mit der includierten Sommercard für die sportlichen Aktivitäten genossen haben.

Damit haben wir erreicht, um was wir uns alle täglich aufs Neue bemühen: ein Klima des Wohlfühlens für alle zu schaffen, für ein schönes Ambiente zu sorgen, ausgezeichnetes Essen zu kochen und einen Service zu bieten der auf wahrer Gastfreundschaft beruht, einem Begegnen von Menschen um die wir uns mit Herz und Leidenschaft während des gesamten Aufenthaltes kümmern.
Also dann- auf ein Wiedersehen bei uns in Kaprun!
Inzwischen mit lieben grüßen

Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2012

Wir wurden freundlich begrüßt und die Lobby ist sehr stylisch. Dazu gabs nachmittags ein kleines Kuchenbuffet, welches bei knapp 20 Leuten auch schnell ausgeräubert ist. Zimmer sind ok, jedoch nichts Besonderes. Enttäuscht wurden wir vom Wellnessbereich, da weder Hallenbad noch Whirlpool zur Verfügung stand und der Außenpool nur zu bestimmten Zeiten geöffnet wurde, die wir aber leider nicht erwischt haben. Blöd wurde es dann zum Abendessen, denn dafür muss man raus in eine Scheune, so ganz nett, jedoch wenig geheizt und es war ordentlich kalt. Schwierig auch der Weg zurück, da es bergab geht und man sich nirgends festhalten kann, dafür aber sehr glatt ist!
Frühstück war sehr gut, jedoch wird nicht immer nachgefüllt (Willkür) und die Bedienung war dann auch noch schlechter Laune.
Nach Schneefall ist auch nicht zu erwarten, dass der Parkplatz mal geräumt wird!,,
Schade, man könnte mehr draus machen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, nikeshadow!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unser und unser MitarbeiterInnen Bemühen, und unser mit viel Liebe und Design gebautes Hotel nicht so wie all die anderen Gäste (und dies beweisen die so vielen, liebevollen, enthusiastischen Bewertungen auf allen Portalen) empfunden haben .

Gefreut hätten wir uns über ein Feedback während Ihres Aufenthaltes bei uns (und nicht erst 2 Monate später) und da wir jede Kritik, Anregung und Hinweise immer sehr ernst nehmen, ist es fast immer ganz leicht sofort Verbesserungen vorzunehmen, bzw. Wünsche zu erfüllen.

NS: der beheizte Outdoorpool ist zu den gleichen Zeiten geöffnet wie unser Wellnessbereich (6 Stunden täglich) und sehr gerne öffnen wir diesen auch zu anderen Zeiten wenn wir davon wissen, bzw. dies jemand wünscht!
Und in diesem Winter der Extreme mit täglich Schneefall in bisher noch nie dagewesenen Mengen, eine so riesige Parkfläche innerhalb kürzester Zeit und gleich frühmorgens zu räumen war uns nicht möglich, wir bitten um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen aus Kaprun
Braunschweig
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. Februar 2012

Funktionales, gut durchdachtes Zimmer mit noch schönerem Bad. Vor allem die Toiletten/Duschkombination überzeugt! Das ganze Hotel blitzblitzsauber und mit Pfiff gestaltet. Superleckeres Frühstück, ausgesprochen freundliches und aufmerksames Servicepersonal. Lecker auch das kreativ komponierte Essen im nur wenige Schritte entfernten Bauernhaus. Rundum zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, annarossini!
Vielen, herzlichen Dank!
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in Ihrem Urlaubszimmer wohlgefühlt haben, das große Frühstücksbuffet (und bestimmt auch der leckere Kuchen am Nachmittag) und das tägliche Bemühen unserer genialen, jungen "cooks" wertschätzen.

Und natürlich tut es uns sehr gut zu hören, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns genossen haben, und sich umsorgt gefühlt haben. Das Lob für unsere MitarbeiterInnen wurde schon weitergegeben. :-)

So nun gehen wir aber mit einem :-) im Gesicht daran unseren Gästen die gerade bei uns sind, einen ebenso schönen Urlaub zu bereiten...
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Kaprun
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2011

Wer ein stylisches Wellness-Hotel im Nationalpark Hohe Tauern sucht, ist mit dem Active Leitner sicher gut beraten. Verpflegung und Service waren top, besonders mit dem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Frühstücksbuffet hat das Hotel bei uns gepunktet. Das Abendessen, das in einem urigen Bauernhaus serviert wird, war gut, aber für ein 4-Sterne-Hotel nicht herausragend genug (auch die Größe der Portionen war eher bescheiden). Das Team war sehr hilfsbereit und freundlich und lässt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind neu, geräumig und mit gutem Geschmack eingerichtet, einziges Manko war der Mini-Fernseher (Flatscreen könnte man in dieser Hotel-Kategorie durchaus voraussetzen).
Der Wellness-Bereich ist auch sehr schön gestaltet, jedoch eher klein. Im Outdoor-Pool kann man beim Schwimmen das Bergpanorama sehen, leider kann man es erst ab 11h benützen (also kein Morgensport möglich).
Insgesamt hat uns das Hotel mit stylischem Design und herzlichem Service überzeugt. Besonders mit den angebotenen Pauschalen stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Austrian_Wanderers!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
<3 - lichen Dank!
Es freut uns zu hören, dass Sie das große Frühstücksbuffet (und bestimmt auch der leckere Kuchen am Nachmittag) und insgesamt einen schönen Urlaub bei uns genossen haben. Das Lob für unsere MitarbeiterInnen wurde schon weitergegeben.
Wir sind ständig bemüht an die Qualität/Qualität der Abendessen höchste Anforderungen zu stellen, wir sagen ein ehrliches sorry- wenn wir hier nicht den Wünschen entsprochen haben. Zum Pool: sehr gerne öffnen wir die Abdeckung auf Wunsch jederzeit! auch frühmorgens, das wird auch kommuniziert.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden liebe Grüße aus Kaprun
Bern
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Juli 2011

Wir waren Anfangs Juli dort und hatten das Hotel fast für uns alleine,was sich aber nach einer Woche änderte. Das Restaurant ausserhalb vom Hotel war gewöhnungsbedürftig, die Küche aber war ideenreich und es schmeckte super. Der Pool war perfekt für die Abkühlung nach den Wanderungen. Die abgegebene Touristenkarte wurde von uns reilich genutzt mit Wandertips von den freundlichen Hotelbesitzer. Wr können das Hotel allen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, dinu_ch!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2011
Das freut uns! Schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir und unsere so tüchtigen und lieben MitarbeiterInnen Sie rundum gut versorgt haben, unsere ausgezeichnete Küche und die Menüs unserer sehr kreativen, junge Köche- die wirklich alles ganz frisch und für jeden Gast einzeln kochen- Ihnen geschmeckt haben, und die Sommerkarte für die ganze Region, die includiert ist, gezeigt hat , wie schön es bei uns ist.
So und nun, gehen wir nach soviel Lob mit einem großen :-) im Gesicht daran, unsere Gäste die gerade bei uns urlauben, auch ordentlich zu verwöhnen!
Vielen Dank!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, mit lieben Grüßen aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner und unsere "Crew"
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. März 2011

Das Hotel ist prima, unser Raum S war jedoch eher einfach, dafür mit Sonnenbalkon. Das Essen im Winkelhof fanden wir genial und mit frischen Produkten und Rafinesse zubereitet. Einziges Manko ist die Entfernung zum Gletschergebiet (es gibt keinen Hotelshuttle) dafür Skibus in der Nähe. Unglücklicherweise waren während unseres Aufenthaltes eine größere Gruppe mit unerzogenen Kindern im Hotel, die in dem Wellnessbereich nachlaufen gespielt haben.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, skidoosh!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Vielen Dank - wir freuen uns sehr, dass Sie all die frisch gekochten und kreativen Menüs unserer jungen Köche genossen und wertgeschätzt haben, das Lob wird an diese gleich weitergegeben. Schön zu hören, dass Sie sich wohlgefühlt haben und gut erholt haben. Mit Eltern, bzw. Kindern - die übrigens nur mit Begleitung der Eltern den Wellness Bereich benützen dürfen- , werden wir in Zukunft noch intensiver kommunizieren, dass dieser Bereich ein Ruhebereich ist.
Mit lieben Grüßen aus Kaprun
Rosmarie & Wolfgang Leitner
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. März 2011

Wir sind eine Gruppe von 12 Skifahrern, die seit 9 Jahren unterwegs sind. Dieses Hotel werden wir nicht wieder besuchen, weil es auf Stammgäste und Service keinen Wert legt. Gern gesehen werden hier junge Leute ohne Serviceansprüche, die zum Frühstück gerne Barfuß und mit Sonnenbrille erscheinen oder Familien, die früh ins Bett gehen.
Wir können uns den Bewertungen von Lopro61 und amnistad1981 nur anschließen.
Das Hotel ist räumlich sehr großzügig und sehr modern, trotzdem mit viel Deko ausgestattet, so dass es auch gemütlich wirkt.
Die Zimmer M sehr stylisch, leider ist nach dem Duschen der gesamte Badbereich unter Wasser, keine zusätzlichen Haken, wie bereits von anderen Bewertern erwähnt.. Im Zimmer S gibt es im Bad keine Heizung.
Der Spabereich ist super, genug Handtücher. Der Pool definitiv zu kalt. Der Fitnessraum einzigartig mit dem Blick direkt auf die Berge.
Das Frühstück und die Damen im Service dort: Einsame Spitze; ebenso beim Kaffe ab 15.00 Uhr. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Das wars auch schon mit dem freundlichen Service.
Die Menueauswahl war für ein 4 Sterne- Hotel nicht der Rede wert. Zu 90 % gab es als 2. Alternative Nudeln oder Blumenkohl mit Sauce Tatar... Ein Restaurant, das laut Chefin, über die Stadtgrenze hinaus bekannt ist, eher weniger empfehlenswert. Und wer hier einmal privat hingeht, kommt so schnell nicht wieder.
Die Weinauswahl sehr dürftg. Wir haben das am ersten Tag bemängelt, aber es wurde nicht reagiert. Ein Haus in dieser überschaubaren Größe hätte hier reagieren können. Nach mehrmaligem Nachfragen, wann der bestellte Espresso kommt... Kein Espresso.. Der Kellner wirkt dermaßen gelangweilt. Kein Lächeln, Die Damen durften arbeiten und er gesellte sich lieber zu Bekannten an den Tisch.. Schade, dass die Besitzer in dieser Woche nicht einmal im gesichtet wurden. Hier könnte man sehr viel rausholen.
So wenig Tipp wie in dieser Woche sind wir leider noch nie losgeworden, denn Tipp bedeutet für uns immer noch: Danke für den Tollen Service.
Der Rückweg vom Restaurant zum Hotel war spiegelglatt. Das haben wir auch direkt angesprochen, hier wurden wir so unsachgemäß abgebügelt (einer aus unserer Gruppe ist ausgerutscht und auf den Rücken gefallen).
Bei der Meinung über Siggi sschließen wir uns amnistad1981 an. Wenn er dann einen gewissen Status erreicht hat, beschwert er sich bei Gästen an der Bar, über zu wenig Trinkgeld, auch schnorrt er gerne Zigaretten, bei allen anwesenden Gästen..
Ja, Frau Leitner ist 10 Stunden IM Büro, selten für Kritik offen, Wir haben uns immer gefragt, warum sich die Besitzer nur im Büro am PC verstecken. Der persönliche Kontakt wird in keinster Weise gesucht. Wir wünschen dem Hotel einen besseren Service und mehr Kundenorientierung (ein Beurteilungsbogen auf dem Zimmer würde hier schon helfen). Aber dies fängt immer bei der Leitung an.
Wir würden uns freuen, wenn unsere Wahrnehmungen ernst enommen werden und nicht mit einer Gegendarstellung

• Aufenthalt März 2011, Freunde
6 Danke, 19urlauber68!
ActiveKaprun, Inhaber von Active by Leitner's, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Wellness Bereich, das gute Frühstück und den Kuchen am Nachmittag genossen haben. Für wirkliche Fehler die passiert sind, entschuldigen wir uns aufrichtig und ehrlich.
Unfaire und unwahre "Rundumschläge" kommentieren wir nicht, aber deutlich mehr als 70% Stammgäste, können sich nicht irren und wir freuen uns diese weiterhin (und alle zukünftigen) ehrlich, warm und herzlich betreuen zu dürfen.
MfG
Hotel Martini
Hotel Martini
Nr. 14 von 30 in Kaprun
Alpen Wellness Hotel Barbarahof

Sie waren bereits im Active by Leitner's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active by Leitner's

Unternehmen: Active by Leitner's
Anschrift: Kitzsteinhornstrasse 10, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 7 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 7 der Luxushotels in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 163€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Active by Leitner's 4*
Willkommen im Active by Leitner's StyleHotel&Spa am Kitzsteinhorn Life und Style im Hier und Jetzt für eine neue Generation jenseits von Alter und Lebensstil. Wir bieten Gastfreundschaft, Erlebnisqualität und Ungezwungenheit in einzigartigem Ambiente. Das bewegt mich! Ein warmes Lärchenkleid umhüllt das stilvolle, leichte StyleHotel. Design ohne Alpenländische Klischees aber mit viel Gefühl am Fuße des Kitzsteinhorns. Viel Holz, Glas und traumhafte Aussichten- das ist unser StyleHotel&Spa. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active by Leitner's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Active Hotel
Active By Leitner's Hotel Kaprun