Bewertet 13. Februar 2016

Ich war Fasching 2016 mit meiner Tochter dort, weil unser Lieblingshotel in Kaprun ausgebucht war. Es war einfach eine Katastrophe! Das Haus scheint unter neuer, total unfähiger Leitung zu sein. Das Personal war unbeholfen und unprofessional
Schwimmbad und Kinderspielbereich: Verschlossen, außer Betrieb.
Zimmerheizung funktionierte erst nach 3 Tagen. Dafür Essen lauwarm. Ansonsten war das Essen aber gut.
Am 3 Tag gab es endlich ausgebildetes Personal.
Rezeptionshaupteingang wurde verlegt. Dort stehen Mülltonnen und es ist gleichzeitig Anlieferung.
Das Haus war in dieser Hauptsaisonwoche max zu 20 bis 30 Prozent belegt, so dass man am 20 Uhr im Restaurant vereinsamt. Weitere Kinder kamen erst ab Mittwoch.
Wellness (an sich schön): Saunen waren nicht alle in Betrieb, die Not- und Fluchtwege verstellt und abgesperrt!!
Feuerlöscher waren laut Aufkleber nicht gewartet!
Überall Lampen mit kaputten Glühbirnen.
Das Haus macht einen reparaturbedürftigen Eindruck.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit der Familie
13  Danke, rainer_schm!
Bewertet 30. Januar 2015

Wie jedes Jahr haben wir eine Woche vor Weihnachten unseren Urlaub im Rudolfshof verbracht. Von Ankunft bis Abreise haben wir uns wie zu Hause gefühlt. An alle ein großes Lob. Begrüßung, Essen, Entspannung alles wie man es sich vorstellt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Henriette2011!
Bewertet 2. Juni 2014

vor der Auffahrt zum Mooserboden, mehr aber eine äußerst angenehme Station für einige Tage Entspannung und kulinarischen Genüsse. Von der Buchung bis zur Abreise ist man vom sehr freundlichen Personal betreut. Im gepflegten Wellnessbereich vergisst man schnell auch schlechtes Wetter. Getopt wird der Aufenthalt durch das große Angebot aus der Küche

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael_Feutl!
Bewertet 20. März 2014

Wir haben eine Woche Ski-Urlaub dort verbracht. Unser "Kind" war mit 15 Jahren nicht mehr ganz so klein, trotzdem haben wir uns in dem Kinderhotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer war sehr gut ausgestattet. Der Wellness-Bereich gut gepflegt und ausgestattet. Die Massagen waren hervorragend. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war kompetent, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war einfach toll. Die Auswahl aus 2 Menüs mit Alternativen hat wirklich für jeden etwas geboten. Allein die "Jause" war immer eine kleine Sensation. Wir werden bestimmt gerne wiederkommen, da neben dem tollen Hotel, auch das Skigebiet toll war.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KaiVvV!
Bewertet 19. Januar 2014

Es war wieder ein wunderschönes Skiurlaub 04.01.2014 bis 11.01.2014. Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit. Frühstück, Mittagsbrunch, Nachmittagsjause und Abendessen wie immer toll. Die Auswahl der Speisen sind sehr gut (sehr vielfältige Bio-Produkte). Das Hotel bietet einem alles was man sich wünscht. Die Kinderbetreung ist perfekt. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich eingerichnet. Wir kommen ende Februar gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, jolandavansteijn!