“die letzte Station...”

Kinderhotel Rudolfshof Vitality
Nr. 13 von 30 Hotels in Kaprun
Bewertet am 2. Juni 2014

vor der Auffahrt zum Mooserboden, mehr aber eine äußerst angenehme Station für einige Tage Entspannung und kulinarischen Genüsse. Von der Buchung bis zur Abreise ist man vom sehr freundlichen Personal betreut. Im gepflegten Wellnessbereich vergisst man schnell auch schlechtes Wetter. Getopt wird der Aufenthalt durch das große Angebot aus der Küche

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael_Feutl!

Bewertet am 20. März 2014

Wir haben eine Woche Ski-Urlaub dort verbracht. Unser "Kind" war mit 15 Jahren nicht mehr ganz so klein, trotzdem haben wir uns in dem Kinderhotel sehr wohlgefühlt. Die Zimmer war sehr gut ausgestattet. Der Wellness-Bereich gut gepflegt und ausgestattet. Die Massagen waren hervorragend. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war kompetent, sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war einfach toll. Die Auswahl aus 2 Menüs mit Alternativen hat wirklich für jeden etwas geboten. Allein die "Jause" war immer eine kleine Sensation. Wir werden bestimmt gerne wiederkommen, da neben dem tollen Hotel, auch das Skigebiet toll war.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KaiVvV!
Bewertet am 19. Januar 2014

Es war wieder ein wunderschönes Skiurlaub 04.01.2014 bis 11.01.2014. Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit. Frühstück, Mittagsbrunch, Nachmittagsjause und Abendessen wie immer toll. Die Auswahl der Speisen sind sehr gut (sehr vielfältige Bio-Produkte). Das Hotel bietet einem alles was man sich wünscht. Die Kinderbetreung ist perfekt. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich eingerichnet. Wir kommen ende Februar gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, jolandavansteijn!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Mein Mann und ich haben unseren Aufenthalt im Rudolfshof Vitality vom 13.12. bis 23.12.2013 wieder einmal sehr genossen. Frühstück, Mittagsbrunch, Nachmittagsjause und Abendessen wie immer toll. Die Auswahl der Speisen sind sehr gut (sehr vielfältige Bio-Produkte). Das Hotel bietet einem alles was man sich wünscht. Evelyn hat ich mich mit allen Kosmetikbehandlungen sehr verwöhnt. Christian hat die Massagen vorzüglich angewandt. Der Spa-Bereich ist toll. Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit. Mein Ehemann hat es wieder sehr genossen die vielfältigen Skipisten bis Saalbach zu erproben. Am Kitzsteinhorn ist die Black Mamba zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henriette2011!
Bewertet am 3. September 2013

kurz und knapp:
tolles Frühstück, weil frisch gemacht und alles machbar.
super Abendessen, große Auswahl,besonders für Kinder wird alles gemacht
Zimmer schön und sehr sauber
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
die Umgebung ist toll, weil man sehr viele interessante Unternehmungen machen kann, Fahrrad, wandern, Zell am See, Kitzsteinhorn, Großglockner, Stauseen usw.
zur Kinderbetreuung kann ich nicht viel sagen, weil meine Kinder lieber bei uns bleiben wollten (7 und 15), was ich mitbekommen habe: Mittagessen und Ausflüge und sehr nette Betreuung.
Hallenbad, zwar klein aber nett.
viele "Schwatte", stört aber eigentlich nicht und ist ja überall present.(Araber)
ich würde nochmal hinfahren

Zimmertipp: deluxe Zimmer
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, schorrsch!
Bewertet am 3. August 2013

Es war wunderschönes Skiurlaub. Frühstuck und Abendessen sind ausgezeichnet. Nach dem Skifahren haben wir uns im Spa erholt. Die Kinderbetreung ist perfekt. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich eingerichnet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 13olga!
Bewertet am 27. Mai 2013

Wie in anderen Bewertungen zu lesen gibt es viele "Wiederholungstäter" und dies aus gutem Grund.
Von der Reservierung bis über die Abreise hinaus merkt man die Gastlichkeit und das Bemühen von Familie Hermann Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Besonders hervorzuheben die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit der Angestellten im Hause, der schöne Wellnessbereich und das ausgezeichete Essen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 28 von 30 in Kaprun
Das Falkenstein
Das Falkenstein
Nr. 10 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Kinderhotel Rudolfshof Vitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Rudolfshof Vitality

Anschrift: Imbachstrasse 5, Kaprun 5710, Österreich (ehemals Kinderhotel Rudolfshof Kaprun)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 6 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 13 der Luxushotels in Kaprun
Preisklasse: 92€ - 292€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Rudolfshof Vitality 4*
Herzlich willkommen im Kinderhotel Rudolfshof in Kaprun! Erleben Sie einen unvergesslichen Familienurlaub in dem Kinderhotel Kaprun in den Salzburger Bergen . Um Ihnen diesen Traum zu erfüllen, schaffen wir im Familienhotel Rudolfshof eine herzliche Urlaubsatmosphäre, in der Eltern und Kinder sich wohlfühlen können. Denn bei uns sind kleine Gäste nicht nur willkommen – sie sind ausdrücklich erwünscht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Rudolfshof Vitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rudolfshof Vitality Kaprun
Rudolfshof Vitality Hotel Kaprun