187 $
418 $
Orbitz.com
  • Pool
Bewertet 3. August 2013

Es war wunderschönes Skiurlaub. Frühstuck und Abendessen sind ausgezeichnet. Nach dem Skifahren haben wir uns im Spa erholt. Die Kinderbetreung ist perfekt. Unser Zimmer war groß und sehr gemütlich eingerichnet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 13olga!
Bewertet 27. Mai 2013

Wie in anderen Bewertungen zu lesen gibt es viele "Wiederholungstäter" und dies aus gutem Grund.
Von der Reservierung bis über die Abreise hinaus merkt man die Gastlichkeit und das Bemühen von Familie Hermann Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Besonders hervorzuheben die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit der Angestellten im Hause, der schöne Wellnessbereich und das ausgezeichete Essen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, meiselding!
Bewertet 23. Mai 2013

Haben eine Nacht im Hotel gewohnt. Leider war in unserem Haus kein Lift.
Zimmer gut und sauber, Frühstück besonders reichhaltig und gut (Ham and Eggs als Zugabe, Kaffee zur freien Wahl, .... einfach gut und toll)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, guramm!
Bewertet 11. Februar 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal mit unseren Kindern (6+8 Jahre alt) in diesem Hotel. Das Service war perfekt und auf die Kinder wurde super eingegangen.
Obwohl das Hotel als kinderfreundliches Hotel positioniert ist, kommen auch die Erwachsenen nicht zu kurz und werden perfekt betreut. Die Zimmer sind sehr schön (Deluxe Doppelzimmer mit Ausziehcouch) und ausreichend groß. Das Essen ist sehr gut und auch für die Kinder sehr individuell auswählbar. Die Lage am Ortsrand wird durch einen pefekten Shuttle-Dienst kompensiert. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat keinerlei Abnutzungen.
Kurzum: das Hotel ist vollumfänglich empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rainer F!
Bewertet 22. Dezember 2012

Mein Mann und ich haben in diesem Jahr auch wieder unseren Urlaub im Rudolfshof Vitality vom 13.12. bis 23.12.12 verbracht.
Bei Ankunft wurden wir von Sabine mit einem Willkommensdrink empfangen und der Urlaub konnte beginnen. Sabine, Kathi und Tamara (Rezeptionsteam) lesen jedem Gast die Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist dieses Jahr nochmals einen Tick besser, Dieter Schopf und sein Küchenteam lassen sich jedes Jahr etwas neues einfallen. Evelyn und Lucas, die für das Wellness-Angebot zuständig sind, sind mit Herz und Seele dabei, Evelyn hat im Herbst 2012 noch die Meisterprüfung in diesem Bereich abgelegt, Weiterbildung ist auch ein Anliegen, welches im Rudolfshof Vitality groß geschrieben wird. Ich selbst habe bei Evelyn die Kosmetikbehandlung sowohl Maniküre und Pediküre genossen, es war ein Traum. Ja und Lucas mit seinen goldenen Händen hat sowohl meinen Mann und mich vorzüglich mit seinen Massagen behandelt.
Das Servicepersonal, Elisabeth, Igor, Radka und Claudia sorgen dafür, dass die Gäste gut betreut werden und man sich sehr wohl fühlt.
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen.
Das Kinderland kommt sehr gut an, da sich das Team um alle Altersgruppen sehr bemüht. Der Shuttledienst zu den Skipisten ist super, man kann sich entspannt hinbringen und wieder abholen lassen.
In diesem Jahr habe ich den Weihnachtsmarkt auf der Burg Kaprun am 16.12.12 besucht, es werden einheimische Produkte angeboten und er hat einen besonderen Flair.
Heute, am 22.12.12, besuchte ich den Weihnachtsmarkt in Zell am See, klein aber fein. Der Rundgang um den See in Zell ist sehr entspannend. Die Fußgängerzone hat mir auch sehr gut gefallen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Henriette2011!