“Rundum Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 30 Hotels in Kaprun
Meiselding
“Rundum Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wie in anderen Bewertungen zu lesen gibt es viele "Wiederholungstäter" und dies aus gutem Grund.
Von der Reservierung bis über die Abreise hinaus merkt man die Gastlichkeit und das Bemühen von Familie Hermann Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Besonders hervorzuheben die Sauberkeit der Zimmer, die Freundlichkeit der Angestellten im Hause, der schöne Wellnessbereich und das ausgezeichete Essen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, meiselding!

Geschäftsreisende
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Haben eine Nacht im Hotel gewohnt. Leider war in unserem Haus kein Lift.
Zimmer gut und sauber, Frühstück besonders reichhaltig und gut (Ham and Eggs als Zugabe, Kaffee zur freien Wahl, .... einfach gut und toll)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, guramm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren bereits zum dritten Mal mit unseren Kindern (6+8 Jahre alt) in diesem Hotel. Das Service war perfekt und auf die Kinder wurde super eingegangen.
Obwohl das Hotel als kinderfreundliches Hotel positioniert ist, kommen auch die Erwachsenen nicht zu kurz und werden perfekt betreut. Die Zimmer sind sehr schön (Deluxe Doppelzimmer mit Ausziehcouch) und ausreichend groß. Das Essen ist sehr gut und auch für die Kinder sehr individuell auswählbar. Die Lage am Ortsrand wird durch einen pefekten Shuttle-Dienst kompensiert. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat keinerlei Abnutzungen.
Kurzum: das Hotel ist vollumfänglich empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Rainer F!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Mein Mann und ich haben in diesem Jahr auch wieder unseren Urlaub im Rudolfshof Vitality vom 13.12. bis 23.12.12 verbracht.
Bei Ankunft wurden wir von Sabine mit einem Willkommensdrink empfangen und der Urlaub konnte beginnen. Sabine, Kathi und Tamara (Rezeptionsteam) lesen jedem Gast die Wünsche von den Augen ab. Das Essen ist dieses Jahr nochmals einen Tick besser, Dieter Schopf und sein Küchenteam lassen sich jedes Jahr etwas neues einfallen. Evelyn und Lucas, die für das Wellness-Angebot zuständig sind, sind mit Herz und Seele dabei, Evelyn hat im Herbst 2012 noch die Meisterprüfung in diesem Bereich abgelegt, Weiterbildung ist auch ein Anliegen, welches im Rudolfshof Vitality groß geschrieben wird. Ich selbst habe bei Evelyn die Kosmetikbehandlung sowohl Maniküre und Pediküre genossen, es war ein Traum. Ja und Lucas mit seinen goldenen Händen hat sowohl meinen Mann und mich vorzüglich mit seinen Massagen behandelt.
Das Servicepersonal, Elisabeth, Igor, Radka und Claudia sorgen dafür, dass die Gäste gut betreut werden und man sich sehr wohl fühlt.
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Schwimmbad und die Saunalandschaft lassen keine Wünsche offen.
Das Kinderland kommt sehr gut an, da sich das Team um alle Altersgruppen sehr bemüht. Der Shuttledienst zu den Skipisten ist super, man kann sich entspannt hinbringen und wieder abholen lassen.
In diesem Jahr habe ich den Weihnachtsmarkt auf der Burg Kaprun am 16.12.12 besucht, es werden einheimische Produkte angeboten und er hat einen besonderen Flair.
Heute, am 22.12.12, besuchte ich den Weihnachtsmarkt in Zell am See, klein aber fein. Der Rundgang um den See in Zell ist sehr entspannend. Die Fußgängerzone hat mir auch sehr gut gefallen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Henriette2011!
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Wir besuchten das Hotel mit einem 3-jährigen Kind, wir waren mehr als zufrieden mit dem Service, Sauberkeit Qualität und Quantität der Nahrung. Umfeld für Kinder ist fantastisch!. Hotel kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Pavel K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

hier stimmt einfach alles. wir hatten mit Hund ein erdgeschosszimmer mit terasse und Wiese. perfekt! schöne zimmer, toller SPA-Bereich. und das bei moderaten Preisen...
besonders in Erinnerung geblieben ist die Küche. meine Frau hat eine lebensmittelunvertraeglichkeit (Getreide/Gluten). sie bekam ein extra Menü, zum frühstück glutenfreies Gebäck frisch zubereitet-besser kann man es nicht machen!!! Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, renedecker!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Wir sind mit 3 Kindern angereist. Die Betreuung war rundum perfekt. Alles wird für die Gäste erledigt: Transfer zum Schilift, Reservierung der Schikurse, Schikarten, etc.
Das Hotel ist ideal für Familien mit Kindern, da alles für die Kinder getan und diesen auch viel Toleranz entgegen gebracht wird.
Das Essen ist von der Qualität und auch zeitlichen Verfügbarkeit grossartig. Die Hausherren sind sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Nr. 5 von 30 in Kaprun
Hotel Martini
Hotel Martini
Nr. 12 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Kinderhotel Rudolfshof Vitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Rudolfshof Vitality

Unternehmen: Kinderhotel Rudolfshof Vitality
Anschrift: Imbachstrasse 5, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 5 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 15 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kinderhotel Rudolfshof Vitality 4*
Herzlich willkommen im Kinderhotel Rudolfshof in Kaprun! Erleben Sie einen unvergesslichen Familienurlaub in dem Kinderhotel Kaprun in den Salzburger Bergen . Um Ihnen diesen Traum zu erfüllen, schaffen wir im Familienhotel Rudolfshof eine herzliche Urlaubsatmosphäre, in der Eltern und Kinder sich wohlfühlen können. Denn bei uns sind kleine Gäste nicht nur willkommen – sie sind ausdrücklich erwünscht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kinderhotel Rudolfshof Vitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rudolfshof Vitality Kaprun
Rudolfshof Vitality Hotel Kaprun