“Freundlich, komfortabel, einfach gut und liebenswert”
Bewertung zu Der Kapruner Hof

Der Kapruner Hof
Nr. 2 von 30 Hotels in Kaprun
Kaltenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Freundlich, komfortabel, einfach gut und liebenswert”
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir verbrachten eine Woche im Kaprunerhof und hatten die Panoramasuite gebucht. Ein großes Zimmer mit kleiner Dachterrasse. Sehr angenehm: die Minibar war zum selbst befüllen.
Das Bad war ausgestattet mit einer Whirlpool-Wanne und einer Infrarot-Kabine. Richtig gut nach einem Skitag.
Die Hotelbar ist zwar recht klein, aber urgemütlich, die Stimmung ist immer gleich gut.
Auch der Wellness-Bereich st gelungen, das Angebot an Massagen und anderen Anwendungen sehr gut.
Das Hotel bietet Halbpension, wobei das Frühstück alles bietet, was das Herz begehrt, man wählt beim Frühstück aus drei Hauptspeisen das viergängige Abendmenu aus. Sonntags wird ein erstklassiges Siebengang-Menu serviert.
Das Hotel ist einfach nur sehr empfehlenswert!
Wir werden sicher bereits im April wieder da sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, PWNeiss!

• Arabische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten in diesem Hotel und es war einfach spitze!
Unsere Erwartungen sind alle erfüllt und teilweise sogar übertroffen worden!

Essen:

Frühstücksbuffet sehr gut, (einziges Minus:) leider kein Orangensaft, sondern Apfelsaft und Orangenlimo aus dem Automat, aber das Riesenteesortiment entschädigt das auf jeden Fall!
Eierspeis und Spiegelei kommen auf Wunsch frisch zubereitet.

Snack am Nachmittag: sehr gut. von Nudelsalat über Bernerwürstel und Leberkäse,....immer sehr willkommen nach einem anstrengenden Skitag, ein kleiner Bissen am Nachmittag.

Abendessen: 4 Gänge. gut bis sehr gut. teils sehr ausgefallene, geschmacklich tolle Kreationen oder aber auch tradionell bodenständig. aufjedenfall immer reichlich!

Wellnessbereich:

sehr schön gestaltet! großes Dampfbad, feiner Whirlpool, Biosauna, Sauna.... sehr angenehm auch die Wasserbetten, auf denen man super entspannen konnte! Leider halten sich immer wieder Gäste nicht daran, dass Kinder unter 12 Jahren keinen Zutritt haben und dann wirds laut im Wellnessbereich..... Aber dafür kann das Hotel nix.

Service:

1A, spitzenklasse. Wir haben uns selten so willkommen gefühlt, wie dort. Zu Weihnachten gabs sogar Geschenke vom Haus. und auch bei der Abfahrt eine kleine Aufmerksamkeit. Schöne familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksames und nettes Personal.

Zimmer:

sehr sauber und nett gestaltet. Badewanne leider ein bisschen klein, aber bei diesem Wellnessbereich, hab ich die Badewanne zum entspannen eh nicht gebraucht!

Wir können dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen und hoffen, bald selbst wieder dort zu urlauben!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Brigitte---Kristian!
Palma de Mallorca, Spanien
Bewertet am 4. Dezember 2011

Mein Freund und ich waren zum Buckelpistencamp von Axel Pielenz hier und wir hatten einen Traumurlaub. Dieses Hotel besticht durch freundliches Personal, charmante Inhaber und eine gemütliche Atmosphäre. Wenn man von einem kalten Skitag dorthin "nach Hause" kommt, weiß man, man hat die richtige Wahl getroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top und man kann unbesorgt Halbpension buchen, da Frühstück und Abenddinner wirklich prima sind. Der Einrichtungsstil der Zimmer ist Geschmackssache- es ist alles sehr rustikal, aber es wird jeden Tag im Zimmer geputzt und das ansständig. Es gibt nichts, was ich bemängeln könnte. Man will nicht weg, wenn man eine Woche dort war. Das Restaurant wurde neu aufgelegt und es ist gelungen den Spagat zwischen Hüttenzauber und modernem Interior Design zu meistern. Der Spabereich ist ausreichend mit Saunen und einem Dampfbad bestückt. Im Ruheraum kann man auf Wasserbetten relaxen. Ich komme definitiv wieder.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Bardot1981!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2011

Der Kaprunerhof ist ein vor kurzem mit viel Liebe zum Detail komplett umgebautes Hotel, sehr schöne Zimmer, schöner Wellnessbereich, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/innen, umfangreiches Frühstück und abwechslungsreiches Abendessen, tolle und ruhige Lage, kurze Distanz zum Gletscher, ideal für Business und Freizeit, kostenfreies Internet

• Aufenthalt November 2011, Business
3 Danke, oberengadin!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 15. Dezember 2010

Der "neue" Kaprunerhof ist eines der schönsten Hotels im Salzburger Land. Super stylische Zimmer, herrliche Betten, super Essen, bester Service und die Gastgeberfamilie sowie die Mitarbeiter bemühen sich wirklich sehr es allen Recht zu machen - und noch viel mehr. Der Kaprunerhof ist garantiert ein Ort zum Wohlfühlen und ideal für einen Urlaub im eigenen Heimatland.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
3 Danke, insi_10!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Juli 2010

Gut:
Nette Eigentümer, die von früh bis spät rackern und versuchen, alle Extrawünsche zu erfüllen.
Die renovierte Zimmer sind rundum wunderschön, ebenso ein kleiner Teil des Restaurants, der im alpinen Stil gestaltet wurde .
Hoteleigener Shuttele zum Gletscher.
Gemütliches, aber kleines Restaurant im alpinen Stil

Weniger gut:
Der Allgemeinzustand ist schon etwas in die Jahre gekommen Empfang, Gesellschaftzimmer, Bar v.a. das Restaurant neben der Bar gehören gründlich dem Jahrtausend angepasst.
In den Wellnessbereich wurde viel investiert, er hat auch sehr gute Ecken, aber leider hart man den Whirlpool direkt in der Mitte des Bereiches platziert, so dass an Entspannung im Ruheraum nicht zu denken ist, weil der Pool um die Ecke ein dauernder Lärmquell ist.
Das Essen ist durchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Danke, Berlinissie!
Padua, Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juli 2010

..gerade wieder eröffnet nach den Umbauarbeiten konnten wir als einer der ersten Gäste das neue Ambiente so richtig geniessen!
In der neuen Bar (..das oríginelle Foto vom Kitzsteinhorn ist wohl "sehenswert" !
hatten wir einen fröhlichen Beginn um dann im neuen, sehr schön gestalteten Speiseraum ein herrliches Menü zu geniessen. Die gemütlichen Zimmer haben so viele nette Details, die das Wohnen zum Vergnügen machen!
Wir wünschen den "Wirtsleuten" Stefan und Anna weiterhin viel Erfolg, mit uns haben Sie neue Stammgäste "gewonnen" !

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Pedro K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
Das Alpenhaus Kaprun
Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Hotel Tirolerhof
Hotel Tirolerhof
Nr. 2 von 42 in Zell am See

Sie waren bereits im Der Kapruner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Kapruner Hof

Unternehmen: Der Kapruner Hof
Anschrift: Schulstrasse 21, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 2 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 5 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 5 der Romantikhotels in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Der Kapruner Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Kapruner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kapruner Hof
Hotel Kaprunerhof