“Tolles Hotel für eine schöne Zeit”
Bewertung zu Hotel Sonnblick

Hotel Sonnblick
Nr. 4 von 30 Hotels in Kaprun
Solingen
“Tolles Hotel für eine schöne Zeit”
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir, eine Herren-Handball-Tour, waren gleichzeitig mit französischen und schweizerischen Besucher/innen der Konzerte mit Hansi Hinterseer im Hotel, also eine durchaus anspruchsvolle Mischung der Gäste. Das war aber für das Hotel und insbesondere das Personal überhaupt kein Problem - ganz im Gegenteil, ich glaube, alle Besucher haben sich wohlgefühlt.

So schön kann Urlaub sein!

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, Tumbawamba!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Lummen
Bewertet am 13. September 2009

Wir waren eine Woche in Sonnblick und es war super!! Gutes Essen, ein schönes Zimmer, freundliche Familie Müxel und Mitarbeiter, so alles war wie es sein muß!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Zappa25!
Oberkrämer
Bewertet am 12. September 2009

Das "Sonnblick" ist ein familiär geführtes Hotel, dessen persönliche Atmosphäre wir sehr schätzen. Das Personal ist stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit und hat immer einen guten Tipp für das Tagesprogramm parat. Für das leibliche Wohl sorgt eine exzellente abwechslungsreiche Küche - besonders lecker sind die Buffetabende. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, u.a. ausgestattet mit modernem Flachbild-TV und PC (ideal zum "surfen" für Ausflugstipps, und -ziele).
Hier kommen wir gerne wieder her!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Balu2003!
Dortmund
Bewertet am 4. September 2009

Das Hotel macht in puncto Service einen guten Eindruck. Die Bedienung während des Frühstücks und Abendessens war stets freundlich und aufmerksam. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten gute Tourismusempfehlungen (Ausflugsziele usw.) geben. Das Komfortzimmer Kitzsteinhorn ist geräumig. Ein Plus war das separate WC. Das Bad war mit einer Badewanne mit Duscheinsatz ausgestattet, daher etwas beengt und unpraktisch. Die Räumlichkeiten zum Essen sind unterschiedlich eingerichtet und ausgestattet und sehr geschmackvoll und gemütlich gestaltet. Ein Wintergarten ist ebenfalls vorhanden. Frühstück und Abendessen sind reichhaltig und gut. Im Preis enthalten ist am Nachmittag ein kleiner Imbiss mit Kuchen oder Salaten. Hervorzuheben ist der Wellnessbereich mit Sauna, Massageliege und Whirlpool sowie dem außenliegendem Schwimmbad mit Liegestühlen und angrenzender Liegewiese.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Menglinghauser!
Bourglinster
Bewertet am 11. August 2009

War leider nur 4 Tage im Hotel da alles sehr Spontan entschieden worden wurde!
War jetzt zum 2th mal im Hotel und war wiederum sehr zufrieden!
Das Ambiente ist Super und richtig gemütlich!
Hatte Halbpension und zum Frühstück gab es sehr viel und zum Abendessen auch hat mir sehr gut geschmeckt!Zimmer war gemütlich mit sehr schönem Ausblick auf den Kitzsteinhorn! Sowie der Essraum gemütlich!Leider konnten wir vom Wellness nicht profitieren da die Zeit zu Kurz war ,da wir am Tag auf Tour waren!
Auto stand super in der Garage mit reserviertem Platz!
Ich also komme wieder aber dann etwas länger! Super Hotel Empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, DenSteve!
Wien
Bewertet am 13. April 2009

Sehr nette freundliche Betreuung in einem schönen Hotel. Sehr gutes Essen, keine langen Wartezeiten zwischen den Menügängen. Tolles Whirlpool, schwimmen im Freien auch im Winter! Playstation 3, Fußballtisch und Billardtisch für die Kinder. Für jeden persönlich reservierter Parkplatz, das ist Top! Computer inkl. Internet und eigener e-Mail Adresse auf jedem Zimmer das ist auch sehr praktisch, aber - Internet Explorer bräuchte dringend ein Update auf eine aktuellere Version da einige neuere Seiten nicht mehr richtig angezeigt werden.
Bademäntel in jedem Zimmer ohne Gebühr wäre super.
Teppiche im Sanitärbereich entfernen oder ändern. Heizung macht gelegentlich in der Nacht laute Plätschergeräusche. (Heizung entlüften)
Gesamteindruck: Es war ein schöner Schiurlaub in sehr gut geführtem Hotel, in einer Top-Gegend. (Kaprun, Kitzsteinhorn) !!! Immer gerne wieder.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Nr. 11 von 30 in Kaprun
Hotel Tauernhof
Hotel Tauernhof
Nr. 2 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Hotel Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnblick

Unternehmen: Hotel Sonnblick
Anschrift: Schloßstraße 14, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kaprun
Nr. 3 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 4 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnblick Hotelbewertung
Sonnblick Hotel Kaprun