“Gute Küche, freundliches Personal und gratis WLan”
Bewertung zu Hotel Sonnblick

Hotel Sonnblick
Nr. 5 von 30 Hotels in Kaprun
Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel Sonnblick in Kaprun befindet sich in zentraler Lage, das Essen war sehr gut und vor allem sind die Angestellten sehr nett und aufmerksam. Das gratis Wlan war für die Geschäftsreise sehr wichtig und hat auch einwandfrei funktioniert. Der Wellnessbereich könnte etwas einladender gestaltet werden. Die Zimmer waren sauber und der Ausblick traumhaft! Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, TripCarmen!

Bewertet am 3. August 2010

Wir waren für 7 Tage im Hotel Sonnblick und haben uns so richtig wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön und haben einen herrlichen Blick auf die Berge. Ins Zentrum sind es nur 200 Meter. Das neu gestaltete Restaurant ist sehr gemütlich. Das Essen war hervorragend - soviele Wahlmöglichkeiten und mit sehr viel Liebe angerichtet. Geschmacklich einfach Top. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Beim Check in wurde uns alles ganz detailiert erklärt und wir wurden sogar aufs Zimmer begleitet. Die neue Zell am See Kaprun Karte hat uns besonders gefallen. Alles in der Region war sozusagen kostenlos. Also wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Chrissy2770!
Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt optimal in der Mitte von Kaprun, nur 5 Gehminuten bis zum Lift!
Die Doppeltzimmer sind geräumig, Bad klein aber genuegt, abgetrennte Toillette im Zimmer! sehr sauber und gepflegt!
DAS ESSEN IST SUPER, geschmacklich und für das Auge! Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig mit frisch zubereiteten Speck und Omlettes.
Hervorzuheben ist der beheizbare Aussenpool, super!
Sauna's in gutem Zustand!
Fazit, jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, bigappelz23!
Bewertet am 12. Juni 2010

Wir, eine Herren-Handball-Tour, waren gleichzeitig mit französischen und schweizerischen Besucher/innen der Konzerte mit Hansi Hinterseer im Hotel, also eine durchaus anspruchsvolle Mischung der Gäste. Das war aber für das Hotel und insbesondere das Personal überhaupt kein Problem - ganz im Gegenteil, ich glaube, alle Besucher haben sich wohlgefühlt.

So schön kann Urlaub sein!

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, Tumbawamba!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 16. Dezember 2009

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 13. September 2009

Wir waren eine Woche in Sonnblick und es war super!! Gutes Essen, ein schönes Zimmer, freundliche Familie Müxel und Mitarbeiter, so alles war wie es sein muß!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zappa25!
Bewertet am 12. September 2009

Das "Sonnblick" ist ein familiär geführtes Hotel, dessen persönliche Atmosphäre wir sehr schätzen. Das Personal ist stets gut gelaunt, freundlich und hilfsbereit und hat immer einen guten Tipp für das Tagesprogramm parat. Für das leibliche Wohl sorgt eine exzellente abwechslungsreiche Küche - besonders lecker sind die Buffetabende. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, u.a. ausgestattet mit modernem Flachbild-TV und PC (ideal zum "surfen" für Ausflugstipps, und -ziele).
Hier kommen wir gerne wieder her!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
0,8 km entfernt
Der Kapruner Hof
Der Kapruner Hof
Nr. 2 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Hotel Sonnblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnblick

Anschrift: Schlossstrasse 14, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 3 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 5 der Luxushotels in Kaprun
Preisklasse: 112€ - 346€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sonnblick 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, MyHotelShop, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnblick Hotelbewertung
Sonnblick Hotel Kaprun