“Kleines Familienzimmer, wenig stauraum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orgler - TEMPORARILY CLOSED

Hotel Orgler - TEMPORARILY CLOSED
Nr. 34 von 45 Pensionen in Kaprun
“Kleines Familienzimmer, wenig stauraum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist Super, es liegt Zentral im Zentrum von Kaprun. Alle Geschäfte sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück ist Ok, aber keine Besonderheit. Das Abendessen für Fleischesser sehr gut, allerdings werden auch vegetarische Gerichte angeboten, welche nicht sehr einfallsreich sind. Das Familienzimmer ist für 4-5 Personen zu klein. Gerade im Winter hat man zu wenig stauraum für die ganzen Sachen. Insgesamt ist das Zimmer zu dunkel. Besonders nervig ist die Toilette, da diese kein Fenster und auch keinen Abzug hat. Bei 3-5 Personen können schon einige Gerüche durch den Flur wandern. WiFi gibt es auch nur in der Lobby, wenn es geht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Steffani S!
margit007, Leiter Front Office von Hotel Orgler - TEMPORARILY CLOSED, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Vielen Dank, dass Sie sich Zeitgenommen haben ein Statement abzugeben! Bezüglich dem Essen entschuldige ich mich an dieser Stelle, dass für Sie zu wenig Auswahl an fleischlosen Gerichten dargeboten wurde. Die Zimmerausstattung wird schon bald verändert bzw. umgestaltet werden. Bezugnehmend auf WiFi - nun haben wir einen neuen Router, welcher ohne Ausfall funktioniert - jedoch weiterhin großteils nur in der Lobby, da dies beabsichtigt ist. Wir möchten unsere Gäste einen Urlaub ohne "ständiges Erreichbar sein" darbieten. Beste Grüße aus Kaprun, Leni (Rezeption)

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Hotel Orgler liegt superzentral mitten in Kaprun.

Es ist ein alteingesessenes Haus - und das "alt" ist mittlerweile auch zu bemerken.

Das Zimmer ist recht groß, mit leicht abgetrenntem Wohnbereich. Die Möbel leider alle schon recht alt und abgewohnt. Mein Bett quietschte sehr, ich war froh, dass ich allein darin lag.

Ein Flat-TV wurde nachgerüstet, allerdings ein etwas kleines Modell.

Das Bad ist groß mit viel Ablagefläche und einer Badewanne. Leider keine Duschwand, so dass das Bad nach der morgendlichen Dusche unter Wasser stand. WC ist separat.

Ein netter Holzbalkon mit Tisch und zwei Stühlen gehört mit zum Zimmer.

WLAN gibt es nur im öffentlichen Bereich, es reicht nicht mal bis ins Restaurant.

Sehr schön war das Frühstück, obwohl wenige Gäste im Haus waren immer mit viel frisch geschnittenem Obst und auch sonst guter Auswahl. Das Abendessen ist gut und kommt schnell, bis auf einen Abend (ich war insgesamt 7 Abende dort essen), da war das Fleisch nicht gut. Der Koch meinte zum Ober, das hätte er schon bemerkt, aber ist halt nicht immer gleich gut. Eieiei.......zum Glück kam das nur einmal vor, sonst wäre ein weiterer Stern weg.

Alles in allem muss hier unbedingt etwas getan werden. WLAN in den Zimmern, neue Möbel, Duschwände. Niemand erwartet, dass ein solch altes Haus den modernsten Ansprüchen entspricht - ein guter Mittelweg würde hier sicher gut tun.

Gut gemeinte 2 Sterne. Weiterempfehlung im derzeitigen Zustand leider nein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, opm7!
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Statement abzugeben. Lob und Kritik, beides hören wir gerne. Wir werden schon bald etwas an den Zimmereinrichtungen unternehmen. Ihr Lob (bis auf einmal) an unsere gute Küche leite ich gerne weiter. Beste Grüße aus Kaprun, Leni (Rezeption)
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben im Oktober 2013 dieses Hotel besucht.

Die Zimmer sind extrem klein, und absolut ungemütlich. Der Fernseher ist so klein, dass man die Leute am TV kaum erkennen kann. Das Badezimmer ist alt und stinkt nach Schimmel.

Das gesamte Hotel ist schon älter und sehr abgenutzt. Eben in die Jahre gekommen.

Das Restaurant hingegen ist etwas besser. Es hat eine gewissen Flair weil es sehr rustikal ist.
Das Essen selbst war gut! ebenso das Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sabine L!
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein kurzes Statement zu verfassen. An der Zimmerausstattung und Einrichtung wird sich schon bald einiges ändern. Beste Grüße aus Kaprun, Leni (Rezeption)
Lustenau, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist gut, leider war zum Zeitpunkt unserer Reise die brücke abgerissen und einen Baustelle. Der Empfang war sehr freundlich, das Personal hilfsbereit. Leider ist das gesamte Hotel in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden. Viele alte, auf uns schmuddelig wirkende Einrichtugsgegenstände, Sofas, Lampen usw. Das zimmer war sehr gross, das bett leider nicht. Mit meiner Körpergrösse von 193cm bin ich oben und unten angestanden, sehr, sehr ungemütlich zum Schlafen. Dass es dauernd knarrte kam leider dazu.
Das Bad geht gar nicht. Badetüre muss einen Wasserschaden mitgemacht haben, die unteren 10cm sind ausgefranst, das Furnier löst sich. Schimmel um die Badewanne, Haare am Boden, bruase geht nur voll oder nicht, kein Duschvorhang bei der Badewanne. Das war schon sehr enttäuschend und keine 4 Sterne wert!
Das Essen war gut, der Kellner hilfsbereit.
Würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, vorarlberger2013!
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir kommen seit 14 Jahren ins Orgler und freuen uns jedes Mal auf den herzlichen Empfang, die Gemuetlichkeit der Zimmer wie auch des Restaurants und das einladende Feuer im Kamin. Das Personal ist freundlich, hilfreich und professionell. Fruehstuecksbuffet and Abendessen sind einladend und abwechslungsreich, aber auch Sonderwuensche werden ohne weiteres erfuellt. Uns gefaellt besonders der "echt oesterreichische" Character des Hotels und seine Naehe zur Langlauf-Loipe und den Spazierwegen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ursulalee1!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ein super Hotel, super essen und sehr Zentral. Der Maiskogel ist um die Ecke und mit dem Bus sind das Kitzsteinhorn sowie der Schmitte innerhalb von 10 min zu erreichen. Kann ich nur weiter empfhelen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Dimitri n!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wer ein rustikales, österreichisches Hotel in zentraler Lage zum Kitzsteinhorn sucht, der ist im Orgler gut aufgeben. Das Hotel liegt direkt im Ortskern von Kaprun. Der Service des Hotels ist wunderbar, herzlich, freundlich und hilfsbereit.
Das Restaurant mit angrenzendem Kaminzimmer versprücht rustikalen Charme, das Essen (besonders das Wiener Schnitzel) war traumhaft. Selbst wenn einem ein Gericht des Tagesmenus nicht zugesagt hat, wurde anstandslos eine Alternative gezaubert.
Die Zimmer sind groß und gemütlich, allerdings ein wenig in die Jahre gekommen, u.a. auch die Betten.
Trotzdem würden wir das Orgler wieder als Hotel für unseren nächsten Urlaub auswählen, weil wir uns einfach sehr wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 4 von 30 in Kaprun
Hotel Martini
Hotel Martini
Nr. 12 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Hotel Orgler - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orgler - TEMPORARILY CLOSED

Unternehmen: Hotel Orgler - TEMPORARILY CLOSED
Anschrift: Schlossstrasse 1 | 5710 Kaprun, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 34 von 45 Pensionen in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Orgler - TEMPORARILY CLOSED 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orgler - TEMPORARILY CLOSED daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Orgler Kaprun
Orgler Kaprun