“Bikerrast”

Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Nr. 6 von 30 Hotels in Kaprun
“Bikerrast”
Bewertet am 20. August 2014

Eine gute Adresse! Von hier aus kann man hervorragend in die Gegend cruisen und auch bei Regen wieder gut zurückkehren. Angenehmes Zimmer, sehr nettes Personal, hervorragende Küche! Gern komme ich wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Andreas L!

• Slowakisch zuerst
Ismaning, Deutschland
Bewertet am 20. August 2014

Das Sportkristall ist ein uriges, gemütliches Familienhotel.
Man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und ist bei den Betreibern/Besitzern bestens aufgehoben.
Besonders hervorzuheben sind das super Frühstücksbuffet und die sehr gute Küche beim Abendessen (meistens mit einem der besten Salatbuffets, die ich aus Österreich kenne).
Die Zimmer sind sauber, urig und gemütlich.
Die Anbindung an den Skibus ist perfekt (nichtmal eine Gehminute).
Wir sind schon sehr lange Stammgäste, mein Vater seit über 25 Jahren...
Alles in allem sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut, fast alle sind renoviert (auch die noch nicht renovierten sind schön). Näheres ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Megamuzi!
Lieboch, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. August 2014

Ein ausgezeichnetes Hotel in einer herrlichen Umgebung, egal zu welcher Jahreszeit.
Sollte man wirklich einmal durch das Wetter zu einem Verbleiben im Hotel veranlassen, wird man diese Tage mit Freude in der eigenen Wellnessanlage verbringen !

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Richard979!
Bewertet am 5. August 2014

Wie der Name schon sagt - Verwöhnhotel Vötter - hier lässt man sich verwöhnen! Die Familie ist allgegenwärtig und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es gibt jede Menge gute Tipps für Ausflüge mit den Kindern und man merkt, dass die Freundlichkeit der Familie von Herzen kommt. Und das sieht man auch beim restlichen Team. Hervorzuheben ist die wirklich hervorragende und sehr abwechslungsreiche Küche. Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, bjmf2010!
Borken, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2014

Verwöhnhotel Vötter - hier ist der Name Programm!
Das familiär geführte Hotel lässt von der ersten Sekunde an den Alltag vergessen. Die Freundlichkeit der Familie kommt von Herzen und färbt auf das ganze Team ab.
Die Zimmer sind sehr schön und komfortabel.
Besonders die gute Küche ist hervorzuheben, sehr sehr lecker.
Wir kommen immer wieder gern und freuen uns auf Kaprun, auf euer Hotel und auf euch!

Danke, Uta171!
Wels, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundliches Personal, gepaart mit tollem Service und sehr guter Küche! Gute Weinkarte und auch die Bar gibt einiges an tollen Getränken her. Wir waren auch im Hoteleigenen Oldtimermuseum, sehr sehenswert. Die Zimmer sind sehr schön und auch TOP gepflegt!
Alles in allem sehr empfehlenswert...... Wir kommen wieder!

Danke, Patrick87830!
Karben, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Juli 2014

War wieder eine tolle Woche bei euch und Helmut mit seinem Team hat uns super durch unseren Urlaub begleitet. Alle Traktorfahrer sind von dieser Veranstaltung begeistert und kommen gerne wieder.Danke an Helmut und sein Team

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Hotel Tauernhof
Hotel Tauernhof
Nr. 3 von 30 in Kaprun
Alpen Wellness Hotel Barbarahof

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Votters Sportkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Votters Sportkristall

Unternehmen: Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Anschrift: Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kaprun
Nr. 2 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 6 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 233€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Votters Sportkristall 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Eurosun, Evoline ltd, Odigeo, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Votters Sportkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verwohnhotel Votters Sportkristall Hotel Kaprun
Verwohnhotel Votters Sportkristall Kaprun