“7.Oldtimer Traktor Olympiade 2014”

Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Nr. 6 von 30 Hotels in Kaprun
Bewertet am 7. Juli 2014

War wieder eine tolle Woche bei euch und Helmut mit seinem Team hat uns super durch unseren Urlaub begleitet. Alle Traktorfahrer sind von dieser Veranstaltung begeistert und kommen gerne wieder.Danke an Helmut und sein Team

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, yps99!

Bewertet am 24. Juni 2014

Ab dem ersten Augenblick fühlt man sich willkommen, egal ob einen der Chef des Hauses oder eines sehr bezaubernden Mädels empfängt. Frühstück und Abendessen sind sehr umfang- und abwechslungsreich, die Bar gemütlich und der Service perfekt. Da kommt man gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer D!
Bewertet am 23. Januar 2014

Mein Mann und ich verbrachten vier Nächte im Verwöhnhotel. Die Reservierung erfolgte sehr flexibel (wir buchten ein Package - und das, obwohl wir einen anderen An- und Abreisetag gewählt hatten) und überaus freundlich.
Auch bei unserer Ankunft überzeugte uns die Freundlichkeit der FO Mitarbeiter.
Ansonsten ist das Hotel sehr schwierig zu bewerten, da es eigentlich keine großen Kritikpunkte gibt, sondern es an etlichen Kleinigkeiten und der Liebe zum Detail fehlt:
Wellnessbereich sehr klein und ohne Betreuung (während unserer Zeit wohnte auch eine tschechische Gruppe im Hotel, somit sehr laut, keine Beachtung, dass Sauna Nacktbereich ist), Uhr fehlt im gesamten Saunabereich, Außenwhirlpool nur an einem der vier Abende abgedeckt und eingeschalten (die Atmosphäre drumherum könnte durchaus liebevoller gestalten werden)
Nachmittagsjause: etwas dürftig und langweilig im Vergleich zu anderen Schihotels
Abendmenü: durchaus geschmacklich gut, jedoch auch hier lässt die Perfektion zu wünschen übrig (ein Coq au Vin ist ein Gericht, wo man gewisse Erwartungen hat, weil man es kennt - wenn dann ein trockenes, kleines Stück Huhn auf - angekündigtem - Risotto serviert wird, irritiert dies ein bisschen. Speziell dann ungünstig, wenn der Wein gemäß den Erwartungen bestellt wurde).
Speisesaal gleicht ein bisschen einem Saal, keine Nischen, etwas lieblos
Frühstück: top!
Zimmer: wir bekamen bei der Anreise überraschenderweise ein Upgrade und wohnten somit in einer wunderschönen, großen Suite mit Balkon und Burgblick
Schiverleih: toller Kooperation mit einem lokalen Geschäft, welches die Schier zustellt und auch wieder abholt.
Zusammengefasst: viele Kleinigkeiten können sehr leicht optimiert werden - wenn sie erkannt sind. Wenn an diesen gearbeitet wird, bestimmt ganz ein tolles Haus, welches speziell durch die ganz besondere Freundlichkeit und Herzlichkeit aller Mitarbeiter punktet!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, silvia_leimhofer!
Bewertet am 15. September 2012

Herzliches Willkomm, aufgestelltes, sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes und sehr sauber gehaltenes Hotel. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche.
Der Patron, Herr Vötter ein Chef erster Güte, so wie man sich einen Chef wünscht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, FelberLeibstadt!
Bewertet am 4. Juni 2012

Vom freundlichem Empfang im Hotel mit seinem tollen Ambiente, über ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bis hin zum kulinarischen Höhepunkt dem Abendessen mit mindestens 4Gängen, ein perfektes Haus.
Der morgendliche Gang in den Sparbereich mit tollem Hallenbad und Wirlpool lies den Tag
pefekt beginnen.
All dieses zu Papier zu bringen würde den Rahmen sprengen, mein Vorschlag einfach mal selbst übernachten und all die Vorzüge geniessen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dieter08!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir suchten ein Wellnesshotel mit einem eigenen großem Spabereich und eine gute Anbindung an große Skigebiete. Wir genießen es nach dem Skifahren gleich noch in die Sauna zu gehen und uns anschließend von einem erstklassigen Koch verwöhnen zu lassen. Und dieses Hotel bietet alles und noch viel mehr. Sehr herzliches und freundliches Personal, hervoragende Küche und einen grandiosen Spabereich mit außenliegendem Wirlpool. Abends haben Sie in der Kaminstuben öfters auch Live Musik. Der Topfenknödel war für mich der helle Wahnsinn ... werde immer an die paar Tage voller Genuss und Wohlfühlen zurück denken. Empfehle das Hotel wärmstens, da Kaprun auch wirklich viel Charme hat und nicht nur für Skifahrer viel bietet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schnittja!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben das Hotel aufgrund vieler Tripadvisor-Empfehlungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die professionelle Abwicklung der Buchung, der superfreundliche Service mit offensichtlich eigenen gelernten Kräften, die Flexibilität bei Sonderwünschen, der sehr schöne Wellness-Bereich und nicht zuletzt die absolute Top-Küche mit Wahl-4-Gang-Menü und großem Salatbuffet haben den Urlaub zu einem Erlebnis gemacht.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings. Es darf in der sehr gemütlichen Hotelbar (mit offenem Kamin) geraucht werden, was den Aufenthalt für Nichtraucher schwierig macht. Die Raucher sitzen dort auch schon morgens und so zieht der Rauch auch in den Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1,5 km entfernt
Active by Leitner's
Active by Leitner's
Nr. 7 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Votters Sportkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Votters Sportkristall

Anschrift: Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 6 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Preisklasse: 138€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Votters Sportkristall 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Eurosun, Weg, Evoline ltd, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Votters Sportkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verwohnhotel Votters Sportkristall Hotel Kaprun
Verwohnhotel Votters Sportkristall Kaprun