“Rundherum alles Spitze”

Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Nr. 6 von 30 Hotels in Kaprun
Bewertet am 15. September 2012

Herzliches Willkomm, aufgestelltes, sehr freundliches Personal, sehr gepflegtes und sehr sauber gehaltenes Hotel. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Küche.
Der Patron, Herr Vötter ein Chef erster Güte, so wie man sich einen Chef wünscht.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, FelberLeibstadt!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2012

Vom freundlichem Empfang im Hotel mit seinem tollen Ambiente, über ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet bis hin zum kulinarischen Höhepunkt dem Abendessen mit mindestens 4Gängen, ein perfektes Haus.
Der morgendliche Gang in den Sparbereich mit tollem Hallenbad und Wirlpool lies den Tag
pefekt beginnen.
All dieses zu Papier zu bringen würde den Rahmen sprengen, mein Vorschlag einfach mal selbst übernachten und all die Vorzüge geniessen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dieter08!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir suchten ein Wellnesshotel mit einem eigenen großem Spabereich und eine gute Anbindung an große Skigebiete. Wir genießen es nach dem Skifahren gleich noch in die Sauna zu gehen und uns anschließend von einem erstklassigen Koch verwöhnen zu lassen. Und dieses Hotel bietet alles und noch viel mehr. Sehr herzliches und freundliches Personal, hervoragende Küche und einen grandiosen Spabereich mit außenliegendem Wirlpool. Abends haben Sie in der Kaminstuben öfters auch Live Musik. Der Topfenknödel war für mich der helle Wahnsinn ... werde immer an die paar Tage voller Genuss und Wohlfühlen zurück denken. Empfehle das Hotel wärmstens, da Kaprun auch wirklich viel Charme hat und nicht nur für Skifahrer viel bietet.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schnittja!
Bewertet am 30. Januar 2012

Wir haben das Hotel aufgrund vieler Tripadvisor-Empfehlungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die professionelle Abwicklung der Buchung, der superfreundliche Service mit offensichtlich eigenen gelernten Kräften, die Flexibilität bei Sonderwünschen, der sehr schöne Wellness-Bereich und nicht zuletzt die absolute Top-Küche mit Wahl-4-Gang-Menü und großem Salatbuffet haben den Urlaub zu einem Erlebnis gemacht.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings. Es darf in der sehr gemütlichen Hotelbar (mit offenem Kamin) geraucht werden, was den Aufenthalt für Nichtraucher schwierig macht. Die Raucher sitzen dort auch schon morgens und so zieht der Rauch auch in den Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus H!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir waren vor einer Woche das dritte Mal in Kaprun, aber erstmals begeisterten uns nicht nur die tollen Skipisten sondern auch unsere Unterkunft.
Ein modernes Hotel, sehr aufmerksame MitarbeiterInnen und gutes Essen, wir waren rundum zufrieden.
(wenn es vom Haus für ein dem Servicepersonal versehentlich umgefallenes Rotweinglas für jeden am Tisch eine Williamsbirne als Entschädigung gibt, ist man schon fast geneigt, am nächsten Abend auf ein erneutes Malheur zu hoffen...zu welchem es aber natürlich - leider- nicht kam).

Viele Grüße aus Berlin
Peter Weber und Freunde

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter W!
Bewertet am 28. August 2011

Die Buchung, die Begrüßung, die Betreuung, der Service alles wunderbar.
Ein Aufenthalt ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich möchte mich ganz herzlich für die schönen Tage im Verwöhnhotel Votters Sportkristall bedanken. Machen Sie weiter so.

Viele Grüße

E. Röschke

Zimmertipp: früh buchen
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, egon714!
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, wir waren rundum zufrieden.Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend aber auch das Essen war vorzüglich.
Ganz toll ist das sich im Haus befindende Fahrzeugmuseum,sollte man sich unbedingt
ansehen.Die Lage des Hotels ist für ausflugsziele zentral.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Alpen Wellness Hotel Barbarahof
Hotel Vier Jahreszeiten
Hotel Vier Jahreszeiten
Nr. 28 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Votters Sportkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Votters Sportkristall

Anschrift: Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Kaprun
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kaprun
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 6 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 6 der Familienhotels in Kaprun
Preisklasse: 136€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Votters Sportkristall 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Votters Sportkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verwohnhotel Votters Sportkristall Hotel Kaprun
Verwohnhotel Votters Sportkristall Kaprun