“Superhotel in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen

Verwöhnhotel Votters Sportkristall
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 2 von 30 Hotels in Kaprun
Halle (Saale)
“Superhotel in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Sommerurlaub im Verwöhnhotel. Es hat uns wiederum ausgezeichnet gefallen. Das Hotel verdient diesen Namen. Die Zimmer zeichen sich durch einen guten Komfort und Sauberkeit aus. Besonders hervorzuheben ist das jederzeit freundliche und aufmerksame Personal. Es ist stets bemüht, sämtliche Wünsche zur vollsten Zufriedenheit der Gäste zu Erfüllung. Es beginnt bei der komplikatonslosen Buchung, geht über eine persönliche Führung des Hausherren durch das beeindruckende Fahrzeugmuseum und endet bei der persönlichen Verabschiedung durch die Chefin. Die Küche bereitet allerlei hervorragende Speisen zu. Die Vier-Gänge-Menues zum Abend sind jedes Mal ein Erlebnis.

Ergänzt wird das alles durch die traumhafte Umgebung, welche sich mit der Sommercard sehr kostengünstig erkunden lässt. Die Sommercard ist einfach genial. Das Freizeitangebot bietet für jedes Alter und Wetter etwas an.

Als Urlaubstipp ist das Gesamtpaket unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, UrlauberHalle_Saale_!
KarinVoetter, Inhaber von Verwöhnhotel Votters Sportkristall, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2011
Ein herzliches Hallo aus Kaprun - vielen lieben Dank für Ihren tollen Eintrag - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie noch recht oft bei uns begrüßen dürfen - Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus Kaprun, Ihre Familie Vötter & das ganze Team

• Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Dieses Hotel ist von Kopf bis Fuss mit "Benzin" durchflutet: Eigenes Oldtimermuseum, Fahrzeuge vom Auto bis hin zur alten Dampflok im Garten, usw.
Der Wellnessbereich ist toll - Super Hallenbad mit Massagedüsen, Sauna, usw.
Das Essen ist mehrgängig und schmeckt vorzüglich. Sehr nett ist die Hotelbar, die einem am Abend zu eine Gläschen Wein oder einem kühlen Bier einlädt - und in der man auch als Raucher sehr willkommen ist. Insgesamt ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, BluePet59!
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Ruhige Lage, Skibushaltestelle nur wenige Schritte entfernt. Schöne saubere zweckmäßige Zimmer. Das Treppenhaus wirkt in dem wohl immer wieder erweiteten Gebäudekomplex etwas kühl. Personal und Geschäftsleitung sind ausnahmslos sehr freundlich und herzlich.
Sehr schöner Wellnessbereich. Frühstück und Abendessen entsprechen dem Standard. Leider waren die meisten Weine ausverkauft, sogar die, die als Tagesempfehlung auf der Karte standen. Das sollte in einem 4-Sterne Haus (auch gegen Ende der Saison) nicht passieren. Unangenehm fiel uns auf, das in der Bar geraucht wurde.
Der Skischuh- und Skiraum im Keller ist über eine Treppe zu erreichen und könnte der Hotelkategorie entsprechend etwas größer und komfortabler sein.
Die Sammelleidenschaft des Seniorchefs zieht sich durchs ganze Hotel, die Exponate echt beeindruckend.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Skifahrer63!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Ein Top-Hotel mit ausgezeichneter Küche und einem schönen Wellness-Bereich. Hallenbad, Sauna usw. sauber, reichlich Liegen vorhanden und entspannend. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Ein Hotel, das man jederzeit weiter empfehlen kann. Falls wir wieder in Kaprun urlauben, werden wir sicher wieder in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, strolchi17!
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

tolles Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schönes Zimmer , einzig das Doppelbett mutierte permanent zu zwei Einzelbetten und das warme Wasser ließ manchmal etwas auf sich warten. @ DJBANG: Eine Wassertemperatur von 26° find ich zum schwimmen richtig, alles was wärmer ist gehört in die Badewanne.

Danke, wheely72!
Saarlouis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Wir waren mit den Leistungen des Hotels rundum zufrieden. Essen sehr gut, Wellnessbereich sehr gut, sehr nettes Personal, ...
Einziger Kritikpunkt, die Zimmer insbesondere das Bad könnte noch einmal renoviert werden.
Ansonsten wars ein perfekter Urlaub.

1 Danke, Urlauber29!
Rettenegg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Doppelzimmer Standard hat perfekt gepasst, das Personal war ausserordentlich freundlich (was schon für die Buchung den Ausschlag gegeben hat) und hilfsbereit. Das 4-Gänge-Menue am Abend: ein wahrer Gaumenschmaus (und reichlich). Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden, wenn wir wieder in Kaprun Urlaub machen sollten, wieder in diesem Hotel anfragen!

Danke, hansi1727!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kaprun.
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 3 von 30 in Kaprun
Kein Foto bereitgestellt
Sporthotel Falkenstein
Nr. 13 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Verwöhnhotel Votters Sportkristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verwöhnhotel Votters Sportkristall

Unternehmen: Verwöhnhotel Votters Sportkristall
Anschrift: Schlossstrasse 32, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kaprun
Nr. 2 der Luxushotels in Kaprun
Nr. 7 der Businesshotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Verwöhnhotel Votters Sportkristall 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verwöhnhotel Votters Sportkristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verwohnhotel Votters Sportkristall Hotel Kaprun
Verwohnhotel Votters Sportkristall Kaprun