208 $
  • Pool
Hotel Martini(Kaprun)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 16. August 2017

Schönes Hotel mit nette Mitarbeiter. Die Zimmer sind sehr raum und haben ein Balkon. Das Hotel het ein Hallenbad und ein Friebad, Fitnessraum, Spielraum, wellness und Terasse. Essen und Trinken sind sehr gut.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ronald R!
antoniuskaprun, Geschäftsführer von Antonius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2017

Lieber Ronald,

Vielen herzlicjen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

freundliche Grüße
Familie Reitzer und Team

Bewertet 13. August 2017

Schönes Hotel in perfekter Lage, sehr zuvorkommendes Personal, Bushaltestelle nur 20m vom Hotel entfernt, schön eingerichtete Zimmer, leckeres Buffet, schöner Blick von der Hotelterrasse auf das Kitzsteinhorn

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, 38maxt!
Bewertet 10. August 2017

Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, die Zimmer groß und extra Schlafzimmer ist sowieso perfekt, die Bedienung war immer freundlich, der Innen- & Aussen-Pool waren genial, alles war schön.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick zu den Bergen
Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doreen F!
Bewertet 7. Juni 2017

Da wir am Glocknerkönig teilnahmen, sind wir auf das Antonius gestoßen. Ein Geheimtipp. Das Personal sehr herzlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr reichhaltig und superlecker.
WLAN gibt es nur in der Lobby, aber das lässt sich im Urlaub auch mal verschmerzen, da man ja in erster Linie abschalten möchte und soll.
Unweit vom Hotel führt der Tauernradweg vorbei und auch in das Zentrum von Kaprun ist es nur ein Katzensprung. Die Zimmer sind zwar nicht mehr die neusten, aber sehr sauber und gut ausgestattet. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Patipat84!
Bewertet 26. Mai 2017

Die Zimmer sind sehr groß und alle mit Balkon..Das Hotel liegt,mit wunderschönen Blick auf die Burg Kaprun und auf das Kitzsteinhorn eher am Ortsende Kapruns,dennoch zentral und zu Fuß leicht zu erreichen..(ca.700 m zur Ortsmitte.)

Für Familien extrem gut geeignet,Familiensuiten mit 45 m2 und getrennte Wohn/Schlafraum.

Frühstück Buffet mit sehr guten Angebot..
Service ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und immer mit einen witzigen Spruch anzutreffen,auch morgens gibt es schon ein Lächeln...Gratulation dem tollen Team und dem Teamleiter .Man kann es spüren wie alle mit Freude bei der Sache sind.!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, urlauber355!
Antonius H, Geschäftsführer von Antonius, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Lieber Urlauber355,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob an unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Kaprun
Familie Reitzer