“Urlaub wie er sein soll”

Alpen Wellness Hotel Barbarahof
Nr. 9 von 30 Hotels in Kaprun
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir verbrachten unseren Urlaub das erste Mal im Barbarahof und werden sicher wieder kommen.
Bereits beim Check-in wurden wir sehr herzlich empfangen und diese Freundlichkeit war in allen Bereichen des Hotels zu spüren.

Untergebracht waren wir in einer Suite, die sehr großzügig vom Platz und in einem hygienisch einwandfreien Zustand war - kein einziges Staubkorn weit und breit. Nicht zu vergessen die einmalige Schlafqualität der Matratzen, welche geschätzt 30 cm dick waren.

Auch die Atmosphäre im Restaurant war toll. Besonders das Abendessen hat es uns angetan - ganz, ganz großes Lob an die Küche. Das selbe gilt für das Frühstück, welches die perfekte Vorbereitung für einen Tag in dieser atemberaubenden Region ist.

Tipp von uns: Unbedingt nach einem langen Wandertag den Wellnessbereich benützen!!

Vielen Dank für den unvergesslichen Urlaub und Kompliment an das gesamte Team, besonders natürlich an Familie Mariacher!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bettina_bz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpen Wellness Hotel Barbarahof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. Juli 2013

Das familiär geführte Hotel Barbarahof lässt von der ersten Sekunde an den Alltag vergessen und eintauchen in die Ferien, wenn auch nur für ein paar Tage ist. Die Freundlichkeit der Familie färbt auch auf das ganze Personal ab, das aufgeschlossen und hilfsbereit jeden Wunsch erfüllt. Das Zimmer war sehr schick und komfortabel, das Essen sehr gut und die Auswahl an lokalen Speisen breit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gion S!
Bewertet am 12. Juli 2013

Im Alpen-Wellnesshotel Barbarahof in Kaprun merkt man genau, dass an allen wichtigsten Positionen
Familienmitglieder sehr zum Wohle der Gäste bemüht sind, diesen einen äussert erholsamen Urlaub zu
gestalten. Vom tollen Essen, das sich mindestens 2 Hauben verdient und dem freundlichen und sehr
kompetenten Personal waren wir wiederum sehr begeistert. Super Wein- und Getränkeangebot zu attraktiven Preisen.
... und die tollen Betten haben uns wiederum Erholung im Schlaf gebracht. Dieses Haus können wir gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald O!
Bewertet am 19. März 2013

Erstmals verbachten wir unseren Schiurlaub im Gletscher Skiort Kaprun. Das Schigebiet bietet interessante Ausblicke in die mächtige Bergwelt der
3.000er der Hohen Tauern - wir waren sowohl vom Angebot als auch von den gut präparierten Pisten und vom Ice camp beeindruckt. Die Buchung im Alpen Wellnesshotel Barbarahof war absolut richtig. Lage, Empfang, Service, Essen, Angebot, Wellnessbereich und Personal sind absolut 4 Sterne Superior. Das Essen verdient sich mindestens 2 Hauben. Besonders hochwertig ist auch das Angebot beim Frühstück wobei uns die hausgemachten Smothies besonders gut
geschmeckt haben. Sensationell auch die Sauberkeit im Haus. Angebot und Preis stimmen absolut überein. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela P!
Bewertet am 19. März 2013

Die neuen Luxus-Betten, ein Essen auf Haubenniveau, der wunderschöne SPA Bereich, das freundliche und umsichtige Personal sowie die fachmännisch
zubereiteten Cocktails von Dominik sind für mich ein Beweis, warum das Alpen-Wellnesshotel Barbarahof in Kaprun nach
routinemäßigen "Mystery Checks" vor wenigen Tagen von der Kommission als 4 Sterne Superior Hotel mit einer Top Bewertung bestätigt wurde. Wir haben uns
in diesem gepflegten Hotel wieder sehr wohl gefühlt und in Kombination mit dem Kitzsteinhorn ein super Wochenende
verbracht. Herzlichen Dank an die Familie Mariacher.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elmar A!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Und wieder haben wir ein wunderschönes Wochenende im Barbarahof verbracht. Besonders beeindruckt
waren wir von der Tradition und Brauchtum. So kamen Nikolaus und Krampus am Abend in das Restaurant und
jeder Gast erhielt Geschenke. Super Pistenbedingungen am Kitzsteinhorn und der behagliche Aufenthalt im Wellnessbereich
mit entspannenden Lomi Massagen trugen besonders zur vorweihnachtlichen Stimmung bei.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, wursti1611!
Bewertet am 14. Dezember 2012

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, tolles Essen, extrem zuvorkommendes Personal, MIt meiner Frau habe ich ein sehr erholsames Wochenende´verbracht, wo der Genuss nicht zu kurz gekommen ist. Die Lage des Hotels und das schöne Wetter hat sein übriges getan.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 30 in Kaprun
Active by Leitner's
Active by Leitner's
Nr. 7 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Alpen Wellness Hotel Barbarahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Wellness Hotel Barbarahof

Anschrift: Nikolaus-Gassner-Strasse 11, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 9 der Luxushotels in Kaprun
Preisklasse: 201€ - 420€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpen Wellness Hotel Barbarahof 4.5*
Alpen-Wellnesshotel Barbarahof Superior Sympathischer Luxus, familiäres Ambiente, verführerische Genüsse, wohltuende Entspannung: Im Superior-Hotel Barbarahof erleben Sie Urlaub mit allen Sinnen. Gönnen Sie sich eine genussvolle Auszeit in perfekter Lage. Zimmer zum Durchatmen In unseren stilvoll modern eingerichteten Zimmern und Suiten garantieren Kingsize Luxusbetten himmlischen Schlafgenuss. Wählen Sie aus einem breiten Polster-Angebot Ihr persönliches Wohlfühlpaket für erholsame Nächte. Kulinarik zum Träumen Unser Küchenteam nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise: Typisch österreichische Gerichte werden zu kreativen Köstlichkeiten, internationale Speisen zu verführerischen Gaumenfreuden. Neben einem Superior-Buffet-Frühstück warten täglich 5-Gang-Verwöhn-Wahlmenüs mit Vorspeisen-, Salat- und Käsebuffet sowie ein wöchentliches Superior-Genießerdinner. Unsere Sommeliers versorgen Sie gerne mit edlen Tropfen aus dem hoteleigenen Weinkeller. Wellness zum Abschalten Im hoteleigenen und exklusiv für unsere Gäste reservierten Vital-SPA mit Saunawelt im altrömischen Stil gehen Ruhe und Entspannung Hand in Hand. Zusätzlich zum Hallenbad versprechen Stubensauna, Dampf-Solebad, Laconium, Erlebnisduschgrotte, Multimedia-Infrarot-Sauna und der Wellnessbrunnen Erholung pur. Unser einzigartiger Ruheraum „Silentium“ mit Wasserbetten und Entspannungsliegen lädt ein die Seele baumeln zu lassen. Region Kaprun zum Erleben Im Winter warten zwei Übungslifte direkt hinterm Haus und das Familienparadies Maiskogel in nächster Nähe. Die Skigebiete Kitzsteinhorn, Maiskogel und Schmittenhöhe erreichen Sie bequem mit Skibusshuttle direkt ab dem Hotel. Zahlreiche Wander- und Ausflugsziele können Sie im Sommer mit der Zell am See-Kaprun Card gratis nutzen. Von den beiden nur fünf Minuten entfernten 18-Loch-Golfplätzen schlagen Sie mit Blick auf die Hohen Tauern ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Wellness Hotel Barbarahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarahof Kaprun
Hotel Barbarahof Kaprun