“Sehr gutes Hotel!”

Nr. 10 von 30 Hotels in Kaprun
Schweiz
“Sehr gutes Hotel!”
Bewertet am 26. August 2012

Der Barbarahof liegt mitten in Kaprun mit wunderschöner Sicht auf das Kitzhorn. Familiär geführt, sehr aufmerksam und freundlich. Sehr schöner Welnessbereich. Frühstück und Abendessen top, Zimmer sehr sauber. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Cremant12!

Alleinreisende
Bewertet am 13. Oktober 2010

Hotel liegt sehr zentral in Kaprun (Zwei der großen Skilifte lassen sich fußläufig erreichen). Sehr guter und entspannter Wellnessbereich (Wasserbetten im Ruhebereich!). In der neuen Bar lässt sich der Abend entspannt ausklingen. Viele liebenswerte Details machen den (Ski-)Aufenthalt in Kaprun unvergesslich - jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, pernice77!
Padua, Italien
Bewertet am 26. Juni 2009

Wir waren für drei Tage in Kaprun und Umgebung um uns ein bischen zu erholen und gleichzeitig auszuloten ob wir im Sommer 2009 unsere Ferien dort verbringen werden.
Das Fazit: Wir kommen wieder ,wir haben alles "gefunden" was wir für einen unbeschwerten Urlaub benötigen:
Ein Hotel mit allem Komfort, freundliche Inhaber und Mitarbeiter, Wellnesseinrichtungen die keinen Wunsch offenlassen, eine Küche die uns begeisterte und vor allem Montainbikerouten der Extraklasse im angrenzenden Nationalpark Hohe Tauern (..wir sind eine Gruppe von begeisterten Mountainbiker..).. Wir freuen uns auf den Sommer!

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 2 von 30 in Kaprun
Active by Leitner's
Active by Leitner's
Nr. 8 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Alpen Wellness Hotel Barbarahof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpen Wellness Hotel Barbarahof

Unternehmen: Alpen Wellness Hotel Barbarahof
Anschrift: Nikolaus-Gassner-Strasse 11, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kaprun
Nr. 4 der Familienhotels in Kaprun
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kaprun
Nr. 10 der Luxushotels in Kaprun
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpen Wellness Hotel Barbarahof 4.5*
Alpen-Wellnesshotel Barbarahof Superior Sympathischer Luxus, familiäres Ambiente, verführerische Genüsse, wohltuende Entspannung: Im Superior-Hotel Barbarahof erleben Sie Urlaub mit allen Sinnen. Gönnen Sie sich eine genussvolle Auszeit in perfekter Lage. Zimmer zum Durchatmen In unseren stilvoll modern eingerichteten Zimmern und Suiten garantieren Kingsize Luxusbetten himmlischen Schlafgenuss. Wählen Sie aus einem breiten Polster-Angebot Ihr persönliches Wohlfühlpaket für erholsame Nächte. Kulinarik zum Träumen Unser Küchenteam nimmt Sie mit auf eine kulinarische Reise: Typisch österreichische Gerichte werden zu kreativen Köstlichkeiten, internationale Speisen zu verführerischen Gaumenfreuden. Neben einem Superior-Buffet-Frühstück warten täglich 5-Gang-Verwöhn-Wahlmenüs mit Vorspeisen-, Salat- und Käsebuffet sowie ein wöchentliches Superior-Genießerdinner. Unsere Sommeliers versorgen Sie gerne mit edlen Tropfen aus dem hoteleigenen Weinkeller. Wellness zum Abschalten Im hoteleigenen und exklusiv für unsere Gäste reservierten Vital-SPA mit Saunawelt im altrömischen Stil gehen Ruhe und Entspannung Hand in Hand. Zusätzlich zum Hallenbad versprechen Stubensauna, Dampf-Solebad, Laconium, Erlebnisduschgrotte, Multimedia-Infrarot-Sauna und der Wellnessbrunnen Erholung pur. Unser einzigartiger Ruheraum „Silentium“ mit Wasserbetten und Entspannungsliegen lädt ein die Seele baumeln zu lassen. Region Kaprun zum Erleben Im Winter warten zwei Übungslifte direkt hinterm Haus und das Familienparadies Maiskogel in nächster Nähe. Die Skigebiete Kitzsteinhorn, Maiskogel und Schmittenhöhe erreichen Sie bequem mit Skibusshuttle direkt ab dem Hotel. Zahlreiche Wander- und Ausflugsziele können Sie im Sommer mit der Zell am See-Kaprun Card gratis nutzen. Von den beiden nur fünf Minuten entfernten 18-Loch-Golfplätzen schlagen Sie mit Blick auf die Hohen Tauern ab! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpen Wellness Hotel Barbarahof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarahof Kaprun
Hotel Barbarahof Kaprun