“Keine Empfehlung für Kaprun” 1 von 5 Sternen

Ihre Pension Trauner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ihre Pension Trauner
3.0 von 5 Hotel   |   Schlossstrasse 56, Kaprun 5710, Österreich   |
Nr. 28 von 30 Hotels in Kaprun
“Keine Empfehlung für Kaprun”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer wurden vor gefühlten 20 Jahren das letzte Mal renoviert, die Matratzen sind durchgelegen, der Teppich ist nicht mehr akzeptabel und im Badezimmer bilden sich überall schwarze Stellen. Wir hatten HP gebucht, das Essen war aber hervorragend. Bei Neckermann-Reisen hat das Hotel ***, wo die herkommen sollen ?

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
3 Danke, Sebastian B!

Alleinreisende
Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
Bautzen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die Pension ist sehr gut gelegen. Die im Internet angegebene Hausnummer stimmt mit der tatsächlichen (56) nicht überein. Die Zimmer sind zweckmäßig, wenn auch schon ein wenig abgewohnt (Teppichboden). Im Bad gibt es keine Steckdose. Alles andere ist sehr schön, das Essen schmeckt sehr gut und man sollte am Mittag nicht so viel essen, weil am Abend das 4- Gänge- Menü sehr reichlich ist. Das Frühstück ist sehr vielseitig und für jeden ist etwas dabei. Es gab einen Grillabend und ein italienisches Buffet am Abend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt einmal wieder, es war ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Siekar!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Unser zweiter Urlaub in dieser Pension und wieder sind wir nicht Enttäuscht worden.
Genauso wie das Jahr davor eine rundum sehr gute Sache von Essen bis Bustransfer zu den Pisten.
Freundlicher Familienbetrieb in dem man versucht dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen.
Auch diesmal können wie diese nette Pension weiterempfehlen und planen schon unsern nächsten Urlaub dort.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, KandSFR!
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir waren zu viert für eine Woche in der Pension Trauner untergebracht und sind auf eine äußerst freundliche, sehr saubere und geschmackvolle Pension gestoßen!
Das Essen war sehr schmackhaft und ausreichend, die Zimmer waren sehr sauber und hell, das Personal immer hilfsbereit und sehr aufmerksam. Alles in allem sind wir einhellig der Meinung, daß wir diese Pension weiterempfehlen können und wir werden nächstes Jahr unseren Skiurlaub wieder in dieser Pension verbringen, denn es hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, eskd!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Eine Super Freundliche und Familiere Pension, die unseren Urlaub so richtig gut abgerundet hat.
Sehr sehr freundlicher und aufmerksammer Service, gutes Essen, auch wenn die Portionen ab und zu etwas klein ausfielen, wobei man aber immer nach Nachschlag fragen konnte, den es dann auch gab.
Rundum eine Pension, die man mit guten Gewissen weiter empfehlen kann und sollte.
Besonderst noch zu erwähnen - die gute Skibusanbindung!!!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, KandSFreiburg!
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2009

Die Zimmer, die noch nicht renoviert worden sind, waren nicht sauber; die Betten schlecht, Sprungfedern aus den Matratzen konnte man sehen und fühlen, Aufschütteln der Betten ging gar nicht, da dann überall Federn herumflogen; das Personal war sichtlich bemüht, aber überfordert; das Essen hatte mit der sonst sehr guten österreichischen Küche wenig zu tun; der Wirt schien uns dem "Kurvengeist" schon morgens sehr zugetan, servierte aber abends noch die Tütensuppe.....Parkplätze am Haus waren zu wenig vorhanden........Fitnessraum, Sauna, Solarium und Kinderspielgeräte total veraltet und unsicher....
Pluspunkte: Freundlichkeit des Personals, Nähe zum Skibus und zum Ort, günstiger Preis (man kann wohl für diesen Preis nicht mehr erwarten, aber die angegebenen 3 Sterne hat das Hotel auf keinen Fall verdient.....) , Balkon mit tollem Ausblick

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, killepitschkabuffke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kaprun.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 9 von 30 in Kaprun
Kaprunerhof
Kaprunerhof
Nr. 3 von 30 in Kaprun

Sie waren bereits im Ihre Pension Trauner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ihre Pension Trauner

Anschrift: Schlossstrasse 56, Kaprun 5710, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Kaprun
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kaprun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ihre Pension Trauner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ihre Pension Trauner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Trauner Kaprun
Sportpension Trauner Kaprun