“Der Start war sehr gut, aber dann...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Zucchini Kaprun

Zucchini Kaprun
Platz Nr. 23 von 35 Restaurants in Kaprun
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Gelsenkirchen
“Der Start war sehr gut, aber dann...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden nett empfangen. Hatten nicht reserviert und konnten aber an der Theke auf einen freien Tisch warten, den wir dann auch in 10 Minuten hatten. Vorspeise Nachos für über 7 € nicht gerade ein Schnäppchen. Essen auch eher mittelmäßig. Aber das ist Geschmackssache. Schade fanden wir nur dass uns das Personal nach dem Essen gar nicht mehr beachtet hat. Die saßen bei anderen Gästen in Gespräche vertieft. Mussten dann zum Zahlen an die Theke gehen

2 Danke, Melinchen!

• Arabische zuerst