“leckere Pizzen aus dem Steinofen”
Bewertung zu PALETTI PIZZA BAR

PALETTI PIZZA BAR
Platz Nr. 7 von 41 Restaurants in Kaprun
Preisbereich: 2 $ - 15 $
Küche: Pizza
Bewertet am 16. März 2014

Der Paletti Pizzabäcker versteht sein Handwerk. Der Teigboden ist lecker und cross. Der Belag schmeckt herzhaft und intensiv. Preise für die Pizzen und Getränke am oberen Level.
Da es sich um eine Bar handelt, wird leider im Lokal geraucht. Das Service-Personal war stets freundlich und überwiegend aufmerksam.

Danke, martin s!

Bewertet am 14. März 2014

die rustikal eingerichtete sportsbar ist der richtige treffpunkt für eine gute pizza am abend. nette atmosphäre, sehr nette bedienungen und tolle pizza. wenn wir wieder in kaprun sind, gehen wir bestimmt wieder hin.

Danke, pdebbas!
Bewertet am 7. Februar 2014

Der Name "Après Ski Pizza Bar" ist Programm. Hier treffen sich junge Skifahrer bei Musik zum Pizza essen und Kaltgetränke trinken. Der Pizza-Klassiker schlechthin ist die Pizza Margherita. Für mich ist die Margherita die wichtigste aller Pizzen, denn mit dieser Pizza kann man am besten die Qualität des verwendeten Pizzateigs und die Fähigkeiten des Pizzabäckers feststellen. Die Zubereitung im Holzofen bringt den besondren Geschmack.

Wie gesagt - Alles Paletti.

Danke, B_nevS!
Bewertet am 26. November 2013

Die Pizza macht süchtig, besser als in Italien.....
Sehr angenehme Atmosphäre.
Super freundlich.
Weiter so!

Danke, Nina S!
Bewertet am 29. Juli 2013

Da es beim vorbeigehen so gut gerochen hat, haben wir uns entschlossen dort ein Pizza zu essen.
Jedoch waren wir etwas enttäuscht als wir das Lokal betraten. Es war dunkel, die Musik war laut, die Luft war stickig und es roch nach Rauch.
Da die Pizzen jedoch sooo gut rochen, entschlossen wir uns diese mit nach Hause zu nehmen.
Gesagt - getan. Obwohl die Pizzen etwas klein sind für den Preis, schmecken diese so gut, dass man schnell darüber hinwegsieht.
Auch der Wunsch diese EXTRA SCHARF zu machen, wurde mehr als zufrieden gestellt.
Bei unsrem nächsten Besuch in Kaprun werden wir uns wieder eine holen :)

Danke, Carina_Drottning!