“Exzellent! ”

Auhof... Das Wirtshaus
Platz Nr. 11 von 44 Restaurants in Kaprun
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Der Auhof in Kaprun ist Ihr Ort um genussvolle Zeiten zu verbringen! Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und nehmen Sie Platz im trendig, modernen Restaurant, der rustikal eleganten Stub´n oder auf der Sonnenterrasse mit Bergblick. Genießen Sie ehrliche Küche, beste hausgemachte Torten und Mehlspeisen, feine Tropfen und echte Gastfreundschaft. Die Hausbar ist seit über 40 Jahren ein beliebter Treffpunkt für jung und alt, Gäste und Einheimische. Man trifft sich um Neuigkeiten auszutauschen, Menschen und Ihre Geschichten zu treffen und um bei einem guten Glas Wein gemütlich zu verweilen! Für unseren Küchenchef mit seinen kreativen Köpfen, sowie dem gesamtem Team im Restaurant, ist es eine Selbstverständlichkeit und Verpflichtung zugleich Ihnen nur höchste Qualität mit köstlichem Geschmack zu servieren. Regionalität mit internationalem Einfluss ist das Credo und nur beste heimische Produkte mit dem AMA Gütesiegel werden in unserer Küche verarbeitet!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren heute mit unsere Kinder in diesem sehr netten Restaurant zum Abendessen. Obwohl wir keine Reservierung hatten bekamen wir sofort einen Tisch. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Was uns besonders gut gefiel war die Aufmerksamkeit für Details.
Was das Essen angeht, einfach erstklassig, äußerst lecker und mit Liebe hergestellt. Alles einfach top! Ein großer Lob an alle die unser Abend schöner gemacht haben!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 357andrab!
Auhof... das Wirtshaus!, Geschäftsführer von Auhof... Das Wirtshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Wauw! "Einfach alles top!" - so sieht eine perfekte Bewertung aus!
Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu senden. Das ist nicht selbstverständlich und wissen wir wirklich zu schätzen!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte und leiten das positive Feedback selbstverständlich in allen Abteilungen weiter!
Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Bewertet 2. August 2021

Wir waren am Abend mit unserer knapp Dreijährigen im Auhof. Schon beim Eintreffen wurde sie wie eine Prinzessin umworben, einfach toll. Auch wir Erwachsenen wurden herzlich und mit einem kleinen, angenehmen Schmäh bewirtet. So stelle ich mir das im Pinzgau vor. Wir starteten dann mit Schwammerlsuppe sowie Kaspressknödelsuppe, beides fantastisch. Dazu bestellten wir ein feines Knoblauchbrot, ebenfalls top. Unsere Kleine hatte Lust auf Kartoffelpüree und Würstchen. Beides qualitativ top und sie hat es geliebt. Wir Erwachsenen genossen das "kleine" T-Bone Steak sowie das Entrecote. Beides kommt mit einem Salat, das T-Bone Steak mit einer Beilage nach Wahl, in unserem Falle Bratkartoffeln. Alles war wirklich fein. Das T-Bone Steak hat für den ein oder anderen wahrscheinlich eine etwas zu pikante Senfnote, das sollte man beachten (steht so aber nicht auf der Karte). Übrigens: Das T-Bone Steak wurde falsch gegart serviert und der Kellner hat das wohl beim Verlassen des Tisches im Augenwinkel bemerkt. Ein anderer Kellner ist keine halbe Minute später gekommen und hat nachgefragt, ob wirklich alles passt. Zögerlich meinte ich, das Fleisch sei ein kleines bisschen weit gegart und er hat den Teller freundlich und anstandslos mitgenommen und kurze Zeit später ein perfektes Steak serviert (inkl. einer weiterer Portion Bratkartoffeln). So geht Service und Fehler passieren jedem, das ist völlig normal. Das absolute Highlight ist jedoch das Eis zum Dessert gewesen. Alles hausgemacht, Preis/Leistung der Wahnsinn. Wir haben schon den Besuch am nächsten Nachmittag für das Tasting der hausgemachten Kuchen eingeplant :)

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 435stefant!
Auhof... das Wirtshaus!, Geschäftsführer von Auhof... Das Wirtshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

"So stellen Sie sich das im Pinzgau vor"....
Genauso sollte es sein! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wissen es wirklich sehr zu schätzen, dass Sie sich so ausführlich Zeit genommen haben uns ein Feedback zu senden. Herzlichen Dank für Ihr Lob an sowohl unsere Küche, Konditorei als auch Personal! Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich intern besprechen um unserem Service künftig weiter zu perfektionieren. Nochmals vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns demnächst wieder besuchen im Auhof.... Das Wirtshaus!

Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Service war sehr freundlich. Draußen sitzt man leider nicht ganz so gemütlich. Essen war gut, aber es fehlt ein wenig der letzte Pfiff.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Corina2009!
Auhof... das Wirtshaus!, Geschäftsführer von Auhof... Das Wirtshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

"Kann man empfehlen"? Wir freuen uns sehr, dass Sie das so sehen!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Aufgrund der Pandemie haben wir einen Sommergarten aufgestellt, um die Abstandsregeln und somit die Sicherheit unserer Gäste gewährleisten zu können. Wir bedauern zu hören, dass unser Sommergarten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden uns Ihre Bewertung zu Herzen nehmen und uns stets bemühen, es künftig besser zu machen.
Wir würden uns freuen, Sie gerne bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Unweit der Talstation Maiskogel haben wir dieses Restaurant gefunden. Das Essen war ein Genuss. Hier kam die Bedienung mit der Weinflasche zum Tisch und hat den Wein präsentiert, bevor die Gläser gefüllt wurden. Die Weinauswahl und Qualität ist super. Dazu gibt es eine tolle Auswahl an Kuchen und Torten sowie eine Eistheke. Die Bedienung ist immer zu einem Spaß aufgelegt (sehr angenehm) Wir freuen uns auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Sabine990!
auhoff, Geschäftsführer von Auhof... Das Wirtshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Hohe Qualität bei sowohl der Einkauf, als auch bei der Verarbeitung, ist uns sehr wichtig und es freut uns zu hören wenn das so gut ankommt! Unser Personal ist stets bemüht einen perfekten Service zu leisten und es ist schön zu hören wenn das so geschätzt wird! Wussten Sie, dass unsere Kuchen in der hauseigene Konditorei produziert werden? Auch das Eis stellen wir selber her. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen bei uns im Wirtshaus!
Das Team vom Auhof

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Wirtshaus zum Ende unseres Urlaubs besucht. Beef Tartar war hervorragend angemacht, die Käsespätzle ein Traum und Spinatknödel ebenfalls sehr lecker. Zum Dessert noch etwas Eis und etwas aus der Konditorei. Dazu eine schöne Weinauswahl mit dankenswerter weise nicht den üblichen überzogenen Preisvorstellugen anderer Lokalitäten in Kaprun. 2 Personen, 60 Euro und glücklich und Rund nach Hause gekommen. Der Service war sehr herzlich und wir haben uns Willkommen gefühlt. Weiter so liebes das Wirtshaus Team, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, JoSq380!
auhoff, Geschäftsführer von Auhof... Das Wirtshaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2020

Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung und lieben Worte! Wir sind stets um perfekter Qualität und Service bemüht und freuen uns sehr zu hören, wenn das so gut ankommt! Der Einkauf von regionalen Produkten bei heimischen Bauern liegt uns sehr am Herzen und es ist schön zu hören, dass das so geschätzt wird. Vielen lieben Dank dass Sie sich so ausführlich Zeit genommen haben, uns Ihr Lob auszusprechen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Auhof... das Wirtshaus!