Das Alpenhaus Kaprun
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. August 2010

Das Vier-Sterne-Hotel liegt direkt in Kaprun und bietet eine hauseigene Tiefgarage gegen Gebühr. Leider war jedoch der Aufenthalt in diesem Hotel aus folgenden Gründen sehr enttäuschend: Der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Pool ist viel zu klein und für ein Hotel dieser Größe unakzeptabel! Das Abendessen der HP im Restaurant war nur durchschnittlich. Zudem gefiel uns die Verkleidung der Kellner zur Faschingszeit nicht: Sie war anstößig und unpassend! Des weiteren gab es einen erheblichen Mangel bei der Sauberkeit des Zimmers! Somit können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, F56!
Bewertet 2. August 2010

seit Jahren fahren wir zum Wintersport nach Kaprun. 3 Berge , auf einem kann man immer fahren ( wettermäßig ) TOP ausgebaute Gebiete mit Gletscher. Kaprun bietet alle was man braucht.
Wir sind in allen 4 Sterne Hotels mindest einmal gewesen. Das Steigenberger ist eine Klasse für sich. Angenehmes geschultes Personal, mit TOP Küche.
Wellness vom feinsten und zentrale Lage

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, maeou!
Bewertet 3. Juli 2010

Ich habe hier eine Nacht verbracht bevor ich die Alben über die Glocknerstraße überquert habe. Das Hotel war durchgehend gut und auch der Preis war völlig ok. Leider keine warme Küche mehr ab 22:00 oder 22:30 Uhr, auch keine Sandwiches aber dafür alles was man braucht direkt neben an. Und ein super Frühstück. Das Zimmer war groß und ruhig, das Bad elegant. Ausgeruht uns entspannt gestartet nach einer erholsamen Nacht in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: allein
Danke, Bernhard776!
Bewertet 15. Juni 2010

Perfektes Wetter als Einstieg ist einfach toll. Freundlicher Empfang und ein Zimmer mit Ausblick auf das Kitzsteinhorn was will man mehr.
Das restaurant hat eine sehr gut sortierte Weinkarte mit moderaten Preisen und der Küchenchef offeriert eine nicht zu große aber tolle Karte und das Essen ist super. Auch die Portionen passen nach einem Tag am Berg und man ist hungrig !!
Urlaub zum Weiterempfehlen und eine echte Erholung !

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, rehwien!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt mitten im Ort, man kann also prima zu Fuß in den Ort gehen. Trotzdem ist es verhältnismäßig ruhig. Die Zimmer sind geräumig, das Personal super freundlich. Der Wellness-Bereich ist hervorragend.
Wenn man geschäftlich oder auch privat in der Ecke sein sollte, ist das Steigenberger sicherlich eine der ersten Adresse, die man als Unterkunft in Erwägung ziehen sollte.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfskin!