Das Alpenhaus Kaprun
Hotel Toni(Kaprun)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2011

- zentral gelegene (Ortsmitte von Kaprun) mit schneller Verbindung nach Zell am See
- traumhafter Ausblick auf Kitzsteinhorn und Tauernkraftwerke
- hervorragender Srvice (sowohl Restaurant als auch Bar)
- vielfältige Küche (Arrangement Halbpensioj ist zu empfehlen) - Sonderwünsche werden gerne erfüllt
- Zimmer mit gutem Platzangebot (Achtung: keine Klimaanlage)
- eigene Hotel-Garage (Tagespreis sehr moderat im Vergleich zu anderen Städten)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, vielreisender50!
Bewertet 29. Mai 2011

War seit Jahren immer in diesem Hotel ,wennich geschäftlich unterwegs war
Hervorragende Lage im Zentrum von Kaprun.
Herzliche Atmosphäre , Freundliches Personal. Schöne geräumige zimmer und excellentes Essen : reichhaltiges Fühstücksbuffet, Abendessen a la carte mit bester Auswahl saisonal angepaßt und dazu hervorragende Weine ! Hervorragendes Prei-Leistungs-Verhältnis.
Hallenbad , Sauna mit ganzjährig geöffnetem Außenpool geben gute Gelegenheit zum Relaxen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, longinusbadgoisern!
Bewertet 24. März 2011

Wir verbrachten zu fünft (3 Zimmer) ein verlängertes Wochenende im Steigenberger Kaprun. Das Hotel ist sehr schön, sauber, die Zimmer großzügig und gemütlich eingerichtet. Das Haus verfügt über einen Wellnessbereich mit Indoor Pool und im Sommer auch nicht uninteressant - ein relativ neuer Pool im Außenbereich.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Abendessen kann ich nicht beurteilen, wir waren tagsüber unterwegs zum Wandern (Krimmler Wasserfälle) bzw. auf den Stauseen und sind immer sehr spät zurück gekommen. Die Lage ist super; man kann extrem viel unternehmen! Bis Zell am See ist es ein Katzensprung! Ich kann dieses Hotel jedem nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, sailerjulia!
Bewertet 11. März 2011

Waren mit Kindern in den Osterfreien dort.

Wir kennen das Hotel seit ca. 20 Jahren, Sommer (eher selten) wie Winter.

Das Essen ist super, abends wird zT. serviert, was sehr angenehm ist. Das Personal ist professionell. Die Direktion optimal. Ski Lift zu Fuß zu erreichen, zum Gletscher Ski Bus.

Manchmal etwas laut, da in der Nähe eine Disco. Schwimmbad und Sauna angenehm, in der Hochsaison (bei Vollbelegung) etwas überlaufen. Dafür ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für die Schulferienzeit. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, ratte96!
Bewertet 17. Januar 2011

Aufgrund von Tauwetter sind wir ins Gletscherskigebiet Kaprun gefahren und haben eine Nacht im Steigenberger gebucht. Das Personal ist sehr freundlich. Wir durften sogar zwei Zimmer zur Auswahl anschauen. Die Zimmer nach hinten sind sehr ruhig und schön eingerichtet. Da wir zuerst Abendessen waren und danach im Wellness (hat bis 21h geöffnet) hatten wir dort Ruhe pur und den Whirlpool für uns alleine. Danach haben wir noch einen Drink an der Bar mit offenem Kamin genossen. Parken kann man für 8€ bequem in der Tiefgarage. Das Frühstücksbuffet ist klasse mit toller Auswahl, frisch gepresstem Orangensaft, frischen Omeletts nach Wahl, etc. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, whitejockey!